Treffen der beiden Gilden in FFM

KnightFighters (of Guild)
Verfügbare Informationen zu "Treffen der beiden Gilden in FFM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir Earl Arnoc of Grayle - Sir Bernwarth von der Hüp - Sir Whiplasher - Lady Kassandra - Sir Alucard van Blood - Sir Rouwdy
  • Forum: KnightFighters (of Guild)
  • Forenbeschreibung: Es wurde Zeit für ein Portal, welches Licht und Dunkel als Plattform für Kommunikation nutzen können. Unsere besten Freunde und grimmigsten Feinde warten nahezu darauf sich hier einzufinden und mit Euch Klinge an Klinge oder Rücken an Rücken zu kämpfen!
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt und Gelage
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen der beiden Gilden in FFM
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen der beiden Gilden in FFM"

    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 14.01.2007, 00:09

    Treffen der beiden Gilden in FFM
    Da wir uns nun zum größten Teil ja alle persönlich kennen und ändern wollen, wenn dem nicht so ist, bietet sich doch ein Treffen an - auf lange Sicht geplant - damit auch wirklich jeder kann.

    Gedacht hab ich mir, man könnte einen Langtisch nehmen in einer altehrwürdigen Schänke hier in Frankfurt und die Hälfte schwarz, die Hälfte Weiß decken.. und dann möge das Gelage beginnen. :)

    Ich bin mir sicher ihr habt auch ein paar Ideen und ich würd mich freuen, wenn ihr sie mit mir teilt.

    Als Zeitpunkt hatte ich entweder den 1. oder den 8. September angedacht. Wie steht ihr dazu?

    Sir Earl Arnoc of Grayle



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Bernwarth von der Hüp - 14.01.2007, 17:20

    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM
    Sir Earl Arnoc of Grayle hat folgendes geschrieben:1. oder den 8. September

    2007 oder 2008? :? Warum nicht früher???



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 14.01.2007, 17:25


    Gemeint war 2007. Früher können wir evtl machen, aber im Sommer ist halt noch Festival-Hochsaison und zwei Leuts müssten von außerhalb anreisen, etc.

    Ich mein, vereinzelt lässt sich da sicherlich ein wenig was machen, vielleicht im Mai, aber so das große Treffen mit richtig schön Langtisch und so weiter, das wollt ich später anberaumen.

    Daher ja auch die Frage, was für Termine möglich sind. Mir ist es am liebsten, wenn das alles schön Long-Range-Weise geplant is, deswegen hab ich das Ding auch so früh reingeworfen in den Raum.

    Sir Earl of Blutiges Schnitzel zu Teller



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Bernwarth von der Hüp - 15.01.2007, 08:22


    Das mit 2008 war auch eher ironisch gemeint. Aber September halte ich für extrem "long range"! Ich kann mir alles merken, nur nicht so lange. Mai würde mir deshalb deutlich besser gefallen. Aber schließlich ist es deine Idee und du bestimmst den Zeitpunkt, wenn du die Orga übernimmst.



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Whiplasher - 15.01.2007, 16:53


    Ich finde die Idee auch klasse! Nur der Zeitpunkt wäre früher vllt besser!
    September ist wirklich ein bisschen zu lang



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Lady Kassandra - 15.01.2007, 17:47


    Ich bin prinzipiell auch dafür.
    Es müsste nur vorher abgeklärt werden, welchen Beitrag dann jeder leisten muss. Man kennt ja das übliche Problem: Studenten halt.
    Zum Zeitpunkt: Frrüher wäre mir natürlich auch lieber, denn ich bin mir nicht sicher, wie lange der Hype um das Spiel noch anhält!
    Ist dnn auch Gewandung geplant? Dass fände ich nett: Roben, edle Kleidung und aufblasbare Schwerter (of steel)! 8)



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Alucard van Blood - 16.01.2007, 22:41


    Hails!


    Da diese Diskussion (of Zusammenkunft) ja jetzt schon richtige Formen annimmt und es den Anschein macht, dass die Planung auch bald etwas konkreter wird, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf (of Hirnschmalz) dazu.

    Wirklich anständig ist mit mir nur in den Semesterferien (of Glory) zu rechnen. Gleiches trifft mit Sicherheit wohl auch auf Sir Alexander zu, da er ja mit Frankfurt eigentlich überhaupt nix am Hut (of Filz) hat. Dieszüglich drängt sich dann die Frage auf, wie man den Kompromisse zwischen einem für die meisten "günstigen" Termin und der Vollständigkeit der Versammlungsrunde (of KnightFighters) finden will.

    Da ich persönlich mich nicht gern verkleide und mir außerdem dazu schlichtweg die Utensilien fehlen, würde ich von Gewandung im größeren Maßstab abraten. Die übliche "Wackenverkleidung" (of HeavyMetal) sollte doch ausreichen, um uns als Warriors (of Steel / of Death) auch nach außenhin auszuweisen.


    Hail to the Kingdom of Steel
    Sir Alucard



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Whiplasher - 16.01.2007, 22:45


    Man kann sich notfalls auch sehr billig T-Shirts drucken lassen mit beliebigen otiven!
    Habe das auch schonmal gemacht für ein anderes Game! super qualität und wir könnten wirklich eine Schwarze Seite (of Death) und ne Weiße seite (of glory) machen, durch schwarze und weiße t-shirts!
    nur als idee am rande!

    zu der frage des termins würd ich erstmal die leader sprechen lassen!



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 17.01.2007, 03:27


    Das mit dem Shirtdruck (of Print) fänd ich an sich ne geile Idee. Ich würd vorschlagen, die Shirts sollten schwarz sein, hinten das Knightfight-Logo mit Nickname und Gilde, vorn das Ganze nochmal ohne Logo aber mit Gildensiegel in klein (of Farbe). Ich kann mich nächste Woche in Berlin mal um ein erstes Layout kümmern, wenn so gewünscht..

    Sir Earl Arnoc of Spät



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Rouwdy - 17.01.2007, 05:56


    Hey, klar, das solltest du doch drauf haben! Geb dich da mal ran, wär ich absolut für, sollten bloß nicht so teuer sein die Teile...

    Allerdings wäre ich schon für eine farbliche Unterscheidung in schwarz und weiß, sonst hätte das ganze keinen Sinn bzw. Stil!? (tja, wenn ihr schon so lichtmäßig drauf seid müsst ihr auch ein weißes Shirt tragen :P )



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Whiplasher - 17.01.2007, 06:55


    tja da geb ich rouwdy komplett recht (weil ich ein schwarzes bekomm ^^)!
    Wäre ja sinnlos wenn jeder ein schwarzes t-shirt hätte.

    Whiplasher



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Earl Arnoc of Grayle - 15.02.2007, 23:55


    Haben wir eine weiße Hintergrundgrafik bei Knightfight, nur weil wir Licht sind? Weiße Shirts sind alle. Punkt. Was ich mir gedacht hab is das da noch der jeweilige Ritter von der entsprechenden Seite draufkommt.. aber nur als Überlegung.. ich bastel mal, vielleicht wirds ja gescheit ;)



    Re: Treffen der beiden Gilden in FFM

    Sir Alucard van Blood - 22.02.2007, 19:39


    Hails!


    Da die Debatte um das Treffen (of KnightFighters) und die Shirts (of Stoff) scheinbar irgendwie eingepennt ist, von mir jetzt hier mal ein Weckruf (of Radau). Um endlich mal Nägel mit Köpfen (of Steel) zu machen, schlage ich erstmal das folgende vor:

    1.) Termin
    Das Treffen findet an einem der langen Wochenenden im April oder Mai statt. Das liegt meines Erachtens weit genug in der Zukunft, um noch in die persönlichen Termine eingeplant zu werden, und noch nah genug in der Gegenwart, um nicht den Eindruck zu erwecken, auf unbestimmte Zeit verschoben zu sein.

    2.) Lokalität für das Treffen
    Wie schon erwähnt, würde ich eine Äpplerwirtschaft anpeilen. Das ist eine überschaubare Sache und vermittels einer Reservierung (of Anruf) sollte es auch kein Problem sein, alle unterzubringen. Für die Reservierung ist natürlich eine halbwegs exakte Liste, derer die sich dort die Ehre geben wollen, von Nöten; selbige sollte daher in ausreichendem zeitlichen Abstand erstellt werden.

    3.) Shirts
    Ich kann die Herren (und Damen) von TWoD in ihrem Bestreben uns in weiße Shirts zu verfrachten durchaus verstehen. Aber auch sie werden verstehen, dass dies nicht nur bei uns (also GWoS) auf wenig Gegenliebe stößt, sondern auch tatsächlich design-technischen zu Problemen führen wird. Die geforderte optische Abgrenzung der Gilden lässt sich mit Sicherheit auch anders realisieren, etwa durch unterschiedliche Wappen (of Gilde). Die Einzelheiten lege ich in die fähigen Hände des ehrenwerten Sir Earl Arnoc of Grayle (of Pixel).

    4.) Fertigung der Shirts
    Es sollte natürlich so eingerichtet werden, dass die Shirts zum Zeitpunkt des Zusammentreffens schon fertig sind, damit sie dort auch getragen werden können. Diesbezüglich halte ich eine Zusammenarbeit von Sir Earl Arnoc of Grayle und Sir Whiplasher (of Schwerbewaffnet, aber Naggisch) für sinnvoll.

    So! Das war's von mir, jetzt seid ihr dran.


    Hail to the Kingdom of Steel
    Alucard van Blood
    -- Guild Commander



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KnightFighters (of Guild)

    gestatten...?! - "Donk"!! - gepostet von Sir LordDagor am Dienstag 30.01.2007
    Ein paar Statistiken bezüglich der Gilde.. - gepostet von Sir Earl Arnoc of Grayle am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen der beiden Gilden in FFM"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Das Gilden 1x1 - ayanna (Samstag 01.09.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)