das, was sich Kunst nennt

Anime World
Verfügbare Informationen zu "das, was sich Kunst nennt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neji-kun - Exertiner - Aquana - Gon
  • Forum: Anime World
  • Forenbeschreibung: Die Top Anime Seite
  • aus dem Unterforum: Fanwork
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das, was sich Kunst nennt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das, was sich Kunst nennt"

    Re: das, was sich Kunst nennt

    Neji-kun - 13.01.2007, 21:22

    das, was sich Kunst nennt
    tja.. es ist soweit, aster wird ihre fanworks in ein Forum stellen^^
    und ob ihr es glaubt oder nicht, es ist kein aster fnawork dabei^^



























    Die meißten Bilder sind mit copics cororiert,2 mit Buntstiften: chazz und das maskottchen. letzteres habe ich im Matheunterricht gemacht,ich zeichne oft in der Schule. Das sind alles sehr neue Bilder von mir, insgesamt zeichne ich schonseit 5 jaahren.



    Re: das, was sich Kunst nennt

    Exertiner - 13.01.2007, 23:06


    Also ich finde diese Bilder alle voll toll weil sie eigentlich keinen make haben und die Farben gut mit dem Style dazupasst.
    Naja richtige Kritik habe ich nicht abr bei den ersten 2 Bildern schaut das Gesicht viel zu glatt und zusammengedrückt aus aber sonst sind sie super toll!^^



    Re: das, was sich Kunst nennt

    Aquana - 14.01.2007, 00:02


    1: Naruto, das Bild sieht toll aus, sehe auch keine Kritik für dieses Bild.
    2: Schöne Lady mit den lufteten Haaren gegen hinten.
    3: Das Gesicht sieht ein bisschen komisch aus, aber sonst ist es gut geworden.
    4: Snobilikat ist gut geworden aber den roten Punkt hätte st du ein bisschen weiter oben zeichnen können.
    5: Neji, mit dem Gesicht passt mir etwas nicht, aber die Körperhaltung ist sonst gut geworden.
    6: Gaara oben ist gut und mit dem Kürbis, aber die Hände unten ist zu klein geworden und unten ist er auch zu breit, villeicht täusche ich mich ja auch.
    7: Sasuke ist gut geworden, bloss dort wo die Hand mit den Strahlen ist, stimmt irgendwie etwas nicht, aber sonst die andere Hand ist gut geworden mit dem Kunai.
    8: Itachi, beim Mund hättest du unter dem Kunai noch ein bisschen das Kinn zeichnen können, aber sonst ist er gut geworden.
    9: Inuyasha ist gut geworden, da sehe ich keine Kritik.
    10: Chazz haste auch gut hinbekommen, da sehe ich im Moment auch keine Kritik.
    11: Kiba ist dir am besten gelungen, mit dem süssen Hündechen.
    12: Das Maskottchen ist dir süss gelunegn.
    13: Trunks, da ist dir alles gut gelunegn, keine kritik.

    Endresultat:
    Alle Bilder sehen toll aus manche haben nur kleine Fehler würde sagen eine 1+ für alle Bilder zusammen.



    Re: das, was sich Kunst nennt

    Neji-kun - 14.01.2007, 15:13


    THX leute, da kann ich mich echt nur bedanken *^.^*
    und aquana, wegen dem inuyasha: meine friends meinten, das gesicht sei ein weing komisch geworden, ist dir das nicht aufgefallen O.O?

    das ihr meine zeichnungen sooo gut findet, ist mir fast schon ein bisschen peinlich :oops:

    ich werde noch mehr zeichnungen reinstellen, wenn ich die zeit adzu finde.
    auf trunks ist dieser komische grüne fleck, ich hab den copic offen drauf liegen gelassen^^"

    nejis gesicht sollte eigentlich das aktivierte Byakuugan bekommen, aber ich hab´s dann nicht hingekriegt und es so gelassen.

    ach noch was: das 3. Bild sollte atticus rhodes aus yu-gi-oh GX sein, aber die sugen sind so kompliziert -.-"

    Kiba kann ich halt am besten, ich habe auch noch mehr zeichnungen von ihm ^^
    werde sie bald reinstellen, also immer mal nachgucken^^



    Re: das, was sich Kunst nennt

    Gon - 15.01.2007, 21:31

    Gute bilder
    Das sind alles tolle bilder (möchte auch so zeichnen können) nur das was im unttericht du gezeichnet hast passt nicht so zu den anderen trotzdem tolle arbeit :!:



    Re: das, was sich Kunst nennt

    Neji-kun - 18.04.2007, 21:34


    **NEWS**
    Neue Zeichnungen ^^

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    will kommis hör´n xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime World

    Smile Creator - gepostet von Exertiner am Sonntag 11.03.2007
    Korriban - gepostet von Feuerace am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das, was sich Kunst nennt"

    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    kunst - felix (Freitag 24.02.2006)
    das nennt man shetty-power - °~Mucki~° (Montag 24.12.2007)
    Die Kunst des Spickens - Don Topherino (Freitag 17.03.2006)
    Tv Total goes Kunst - miss charming (Freitag 02.03.2007)
    ASSI TV by RTL - amen11 (Donnerstag 10.09.2009)
    Kunst - Muriel (Freitag 18.01.2008)
    Lieblings-Kunst-Weisheit - axi (Sonntag 28.03.2004)