Haben wir zuviele auswärtige Spieler?

TSV-Aschenau Forum
Verfügbare Informationen zu "Haben wir zuviele auswärtige Spieler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aschenauer - Stockna** - Basti^^
  • Forum: TSV-Aschenau Forum
  • Forenbeschreibung: Hier kann man über Entscheidungen und alles des TSV´s diskutieren
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haben wir zuviele auswärtige Spieler?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haben wir zuviele auswärtige Spieler?"

    Re: Haben wir zuviele auswärtige Spieler?

    Aschenauer - 13.01.2007, 18:21

    Haben wir zuviele auswärtige Spieler?
    Was meint ihr haben unsere Neider recht das wir zu viele auswärtige Spieler haben? Ich denke nicht dass es so ist, weil wir haben genügend Aschenauer Spieler und eben auch genug aus der Umgebung, wir heißen ja schließlich TSV-Aschenau Breitenhausen, also können ja auch Breitenhauser als Einheimische gelten und außerdem spielen ja auch genug Aschenauer in anderen Vereinen, zum Beispiel von der Jugend, der Patrick und der Minnemich.



    Re: Haben wir zuviele auswärtige Spieler?

    Stockna** - 13.01.2007, 19:08

    Haben wir zu viele fremde spieler?
    Nein Ich finde nicht, denn Bayern München hat auch nicht nur Deutsche Spiler!...Wir in Aschenau haben e viele Spieler von Aschenau oder Breitenhausen, und von der näheren Umgebung ja auch wie Offenberg. Und die fremden Spieler Wie Jari und co. die sind gut für unsere Mannschaft und das sind auch schon die einzigen!...und mit Ihnen kommt auch Abwechslung ins Spiel



    Re: Haben wir zuviele auswärtige Spieler?

    Basti^^ - 20.01.2007, 22:41

    spieler
    nein wir haben nicht zu viele auswärtige Spieler, denn hauptsache sie spielen gut ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV-Aschenau Forum

    Wie weit kommen wir? - gepostet von Aschenauer am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haben wir zuviele auswärtige Spieler?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)