wer ODER was is denn zur zeit IN???

BussiCatDolls
Verfügbare Informationen zu "wer ODER was is denn zur zeit IN???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Julia - Libellule - Magdalena - moni
  • Forum: BussiCatDolls
  • Forenbeschreibung: Girls Only
  • aus dem Unterforum: BOYBAND´S
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ODER was is denn zur zeit IN???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ODER was is denn zur zeit IN???"

    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Administrator - 14.01.2007, 01:03

    wer ODER was is denn zur zeit IN???
    tät mi echt interessieren was momentan UR cool is.... erzählt mal...



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Julia - 14.01.2007, 16:09


    naja, bei mir is es so, dass ich auf musik steh, wo man zu den bands ned "boybands" sagen kann...
    ich mein red hot chili peppers, the kooks, billie talent, flogging molly, muse usw usw sind ja ned wirklich boybands, wie wir es meinen
    aber naja ich steh eben auf diese musik(PUNK) und für mich ist das eben "in"



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Libellule - 14.01.2007, 19:10

    jaaaa
    he julia... ich hör ur ähnliches zeug wie du.... also the Kooks, Muse und so... kennst du razorlight und Tomte? Das sind auch noch welche von meinen Favoriten und natürlich die Band "FOTOS" soooooo süß... udn der Sänger is so fesch... hach



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Magdalena - 15.01.2007, 19:03


    he wenn der sänger so fesch ist stell bitte ein foto für die die die (so viele "die"s!!) band nicht kennen rein oke? dankeschön =)



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Julia - 15.01.2007, 19:47


    @libellule: hehe... is ja coooool
    ich kenn zwar nur wenige lieder von ihnen (razorlight,tomte und von fotos kenn i überhaupt nur eines), aber die san leiwand =)



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Julia - 23.01.2007, 17:29


    und was hörts ihr anderen soo????



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    Julia - 27.02.2007, 19:16


    na, gibts keine antworten???
    würd mich interesieren, was ihr so hört, von mir wissts ihrs ja jetzt shcon =)



    Re: wer ODER was is denn zur zeit IN???

    moni - 02.03.2007, 19:38


    ich hör auch aaaaaaaalles mögliche, es is so verschieden...wie weiss und schwarz ^^ tja gg also mein favorit ist jack johnson, aber sonst gern hör ich my chemical romance (ich habs euch gesagt, SEHR verschieden!), red hot chili peppers sind meeeehr als genial, green day, james blunt, aja keane!!!!!!!!! is voooooooll supa, ich liebe die band gg lifehouse auch :D von madsen kenn ich nur 2 songs aber sie sind voll supa, 3 feet smaller, soad, äh was noch...wizo, ärzte, ...hmm...enya und norah jones sind auch supa, ...aja weezer sind auch genial ^^ ja...das war halt so rausgeholt ^^ blink 182 und sum 41 sind auch supa...ja ^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BussiCatDolls

    HAPPY BIRTHDAY - gepostet von moni am Donnerstag 01.02.2007
    verhütung - gepostet von moni am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer ODER was is denn zur zeit IN???"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)