Arkan, Frost oder Feuer?

Auxilium
Verfügbare Informationen zu "Arkan, Frost oder Feuer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: baker - Dendro - Soiel - Tengore - Kekoma
  • Forum: Auxilium
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Arkan, Frost oder Feuer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arkan, Frost oder Feuer?"

    Re: Arkan, Frost oder Feuer?

    baker - 13.01.2007, 18:47

    Arkan, Frost oder Feuer?
    Hallo Leute,

    Mich interessiert einfach mal wie ihr eure Talentpunkte verteilt habt und was später zweckmäßiger wäre: Eis, Feuer oder Arkan? Was macht am meisten Schaden und was hat mehr Sinn?

    MfG
    ralle



    Re: Arkan, Frost oder Feuer?

    Dendro - 15.01.2007, 00:20


    Kommt halt ganz drauf an wo du Schaden machen willst. Willst du Schaden in MC machen -> Frost.
    Ich persönlich bevorzuge den Firespecc, weil ich da innerhalb von Sekunden ca. 5000 Schaden machen kann (zwar nur alle 3 Minuten, aber wen juckst? ;>).
    Ist aber meiner Meinung nach Geschmackssache...


    Dendro / Maraz / Pawl



    Re: Arkan, Frost oder Feuer?

    Soiel - 20.01.2007, 18:48


    würde zum leveln auf pure feuerkraft im wahrsten sinne des wortes gehen, später kann man ja immer noch umskillen :D



    Re: Arkan, Frost oder Feuer?

    Tengore - 21.01.2007, 16:15


    Hmm, bin zwar kein Mage hier, aber dennoch fänd ich Ice zum PvE (also grinden / farmen) am empfehlenswertesten. Bleibt also weiterhin zur Diskussion ;)



    Re: Arkan, Frost oder Feuer?

    Kekoma - 23.01.2007, 03:33


    Also ich habe eine Mage auf 60 @ Gorgo und würde sagen, dass für PvE auf jeden fall ICE sehr super ist. Du kannst zwar nicht mit dem DMG einer Firemage mithalten, aber dafür lebst du länger. Des weiterem sind generell mehr Mobs gg Feuer als gg Ice resistent. Und außerdem sind Feuermages auch nur alle 3 min stark u man kann als ICE immer voll durchballern. Die Frosteffekte sind auch sehr hilfreich. +10%crit auf n mob der lang genug lebt damit du das drauf stacken kannst ist sehr nett und der +50%critchance effekt wenn du n mob eingeeist hast ist im normalen grinden auch sehr gut, da man wenn man dementsprechend geskillt ist die mobs auch mit allen spells vereisen kann. (wirkt sogar mit Frostrüssi)
    Dazu kommt noch das Wasserele und das Frostschild + Block

    Letztere sichern dein Leben in allen instas wenn du groß am Bomben bist und merkst dass du drauf gehen könntest biste nach Aktivierung sicher. Und das normale Schild verpasst dir auch einen sehr netten Puffer.
    Die beiden Schutzmaßnahmen halte ich für sehr gut da die meisten Feuer o Arkanmages schon lange tot sind während man selbst munter DMG machen kann.

    Daher finde ich ICEmages für besser geeignet für Raids und Instas, denn was bringt einem eine 3min Mage die mega DMG austeilen könnte, aber tot am Boden liegt? Da hab ich lieber ne Icemage, die nicht ganz so viel DMG austeilt, aber am leben ist.
    Des weiterem finde ich den DMG unterschied nicht so derbe zumindest konnte meine Mage mit den anderen Feuertussis mithalten.

    Dann noch das Wasserele, dass einen sehr gut unterstützt sowohl im PVP als auch im PvP. Man hat einfach eine 2te Frostnova u n bischen nebenbei DMG. Zwar nur alle 3 min aber das reicht.

    Soviel zu Icemages. Man kann zwar auch mit Feuer gut spielen, aber das ist eben geschmackssache... Ich hoffe dass ich dir da weiter helfen konnte, aber was du am ende nimmst musst du dir selber überlegen. Man sollte die Skillung spielen mit der man am besten klar kommt.

    Das wäre erstmal alles von mir . Meine Endskillung kommt noch.

    MfG



    Re: Arkan, Frost oder Feuer?

    Kekoma - 23.01.2007, 03:37


    So hier meine Mageskillung.
    Man kann auch alles auf Ice setzen (hatte sogar mit dem gedanken gespielt)
    ArkaneMissles sind sehr wichtig da man bei bei Meelemobs o bossen mit Auren durchgehen feuern kann, Ice hat ja keinen trotz DMG weiter ballern Effekt.
    Naja bei Fragen immer her damit ich find die Skillung ganz ok :)

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/mage/talents.html?0050550000000000000000000000000000000000000000505320311235013051051



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auxilium

    Bewerbung eines Hexers - gepostet von Anonymous am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arkan, Frost oder Feuer?"

    [{NW}] Deacon Frost - [LiCa] HaDeVau (Dienstag 21.11.2006)
    14.07. Rock mit Feuer - Vane (Sonntag 25.06.2006)
    Fire Spammer (unendliches Mana für Feuer attacken) - Donses Mansus (Dienstag 08.05.2007)
    Feuer mit Feuer bekämpfen - Snorgad (Montag 15.05.2006)
    Besichtigung der Feuer- und Rettungswache - Steffen (Mittwoch 05.07.2006)
    Eis/Arkan-Magier - Tengil (Samstag 28.10.2006)
    Northern Frost - Tepesh (Donnerstag 13.09.2007)
    Feuer Frei - $ekto (Donnerstag 28.12.2006)
    Geistig Verwirrter legt Feuer in luxemburgischem Zug - sebulba (Samstag 15.07.2006)
    Arkan / Feuer- Magier - Talentbaum - Gravek (Dienstag 13.03.2007)