wie gesagt...

Fussliebe-Forum
Verfügbare Informationen zu "wie gesagt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Markus1982 - crusheagle - Condor - Tao
  • Forum: Fussliebe-Forum
  • Forenbeschreibung: fussliebe.at
  • aus dem Unterforum: lebendiger Teppich
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: wie gesagt...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie gesagt..."

    Re: wie gesagt...

    Anonymous - 14.01.2007, 00:45

    wie gesagt...
    ...hab ich hin und wieder "Opfer" gespielt :x

    unser lieber Admin hat mir die Bilder sofort zukommen lassen um diese dann selbst zu posten :wink:



    ...das schlimmste waren die Kniekehlen :?



    ...tat allerdings nochmehr weh :oops:

    Das ist aber nur ein kleiner Teil den ich bereit bin für meine Freunde zu opfern 8) 8) 8)...

    ...bin auch weiterhin für euch da :wink: :wink: :wink:



    Re: wie gesagt...

    Markus1982 - 14.01.2007, 01:06

    Re: wie gesagt...
    112Bowser hat folgendes geschrieben:: ...hab ich hin und wieder "Opfer" gespielt :x

    unser lieber Admin hat mir die Bilder sofort zukommen lassen um diese dann selbst zu posten :wink:



    ...das schlimmste waren die Kniekehlen :?



    ...tat allerdings nochmehr weh :oops:

    Das ist aber nur ein kleiner Teil den ich bereit bin für meine Freunde zu opfern 8) 8) 8)...

    ...bin auch weiterhin für euch da :wink: :wink: :wink:

    Schönes postin von dir mach bitte weiter so ist super geworden gerne mehr!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: wie gesagt...

    crusheagle - 14.01.2007, 12:01

    Re: wie gesagt...
    112Bowser hat folgendes geschrieben:: ...hab ich hin und wieder "Opfer" gespielt :x




    Verstehe garnicht wie man(n) in dieser Lage von "Opfer" sprechen kann

    Das muss doch ein herrliches Gefühl gewesen sein



    Re: wie gesagt...

    Condor - 14.01.2007, 13:32


    Na Basti du bis oder scheinst doch so zimlich MUTIG zu sein .... :gruebel ............ich glaube ich währe dabei DOCH durchgebrochen bei 3 Damen....... :muede028 ...........ICH MUß WEG..... :grinundwech



    Re: wie gesagt...

    Condor - 14.01.2007, 13:38

    Re: wie gesagt...
    crusheagle hat folgendes geschrieben:: 112Bowser hat folgendes geschrieben:: ...hab ich hin und wieder "Opfer" gespielt :x




    Verstehe garnicht wie man(n) in dieser Lage von "Opfer" sprechen kann

    Das muss doch ein herrliches Gefühl gewesen sein Na Klausi das du nie genug dafon bekommen könntest kann ich mir denken ...............du oller nimmersatt........ :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16



    Re: wie gesagt...

    crusheagle - 14.01.2007, 17:31

    Re: wie gesagt...
    Condor hat folgendes geschrieben:: Na Klausi das du nie genug dafon bekommen könntest kann ich mir denken ...............du oller nimmersatt........ :sm_16 :sm_16 :sm_16 :sm_16


    Du weißt doch wann ich die Flucht antrete

    und



    Re: wie gesagt...

    Anonymous - 16.01.2007, 11:55


    mann mann so opfer sein iss doch ein traum. :D
    das glück der erde liegt unter den solen einer herde von damen. :top



    Re: wie gesagt...

    Markus1982 - 02.02.2007, 23:45


    Wünsch dir das nicht zu oft denn das kann schneller in die hose gehen :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{ :-{



    Re: wie gesagt...

    Tao - 06.10.2008, 23:52


    wo wie wo wann teppcih? :n162:



    Re: wie gesagt...

    Markus1982 - 07.10.2008, 22:55


    oh das geht schnell wenn du richtig fragen kannst :)



    Re: wie gesagt...

    Tao - 08.10.2008, 00:35


    ich trau mich nich...
    :alien
    ihr seid bestimmt auch weit weg von niedersachsen



    Re: wie gesagt...

    Markus1982 - 08.10.2008, 09:32


    ich glaube das traun würden wir ändern können aber du müsstest bis nach München :(



    Re: wie gesagt...

    Tao - 08.10.2008, 17:36


    uuupps...da muss man ja schon flugzeug nehmen...lol
    :alien :lol :alien :lol :alien :lol



    Re: wie gesagt...

    Markus1982 - 08.10.2008, 18:19


    ne ein zug get auch lool



    Re: wie gesagt...

    Tao - 08.10.2008, 18:23


    aber wenn die hier


    :rock



    Re: wie gesagt...

    Markus1982 - 08.10.2008, 20:19


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fussliebe-Forum

    Es ist doch IMMER ' das selbe mit den Damen *! - gepostet von Condor am Mittwoch 18.07.2007
    Modell RC Car crush ! - gepostet von Condor am Dienstag 19.06.2007
    Oder mal pedal pumping in 11488gern - gepostet von Condor am Dienstag 13.02.2007
    Ja servus, ich bin der Neue.... - gepostet von carpet am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie gesagt..."

    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    Wie gesagt, der Erste Eindruck! - Jojo (Dienstag 19.09.2006)
    liebe an ausländerin, aber nicht gesagt - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Wollte ich ma gesagt haben - Morgara (Dienstag 14.11.2006)
    Das musste mal gesagt werden - Laura Strich S-Punkt (Mittwoch 19.05.2004)
    Zeug das Nick gesagt hat - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Muss ma gesagt werden! - Kelet (Freitag 07.07.2006)
    gesagt, getan: ums noch ma klarzustellen... - justizia (Montag 26.02.2007)
    @ Marion /Mini Mary - Shetty Uta (Sonntag 04.10.2009)
    Was mal gesagt werden musssssss ! - starmaniak (Donnerstag 18.05.2006)