Dem Himmel so nah

Das Forum von [LND]
Verfügbare Informationen zu "Dem Himmel so nah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [LND] Flayer
  • Forum: Das Forum von [LND]
  • Forenbeschreibung: Ab sofort herrscht die Macht der Frauen.Wir sind eine Gilde die nur aus Frauen besteht.Gut oder Böse, was macht das schon aus?Ab jetzt heisst es Kampf der Geschlechter.Wir kämpfen zusammen gegen jeden Mann der uns das Leben verdunkeln will
  • aus dem Unterforum: Die Geschichte deines Charakters
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dem Himmel so nah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dem Himmel so nah"

    Re: Dem Himmel so nah

    [LND] Flayer - 14.01.2007, 00:43

    Dem Himmel so nah
    Dem Himmel so nah

    Mein Vater war der König von Lebach, er war der Held von Neverland. Fast alle haben ihn gemocht, aber Sir Roider hat in besonders gehasst.

    Am Tag meines 9. Geburtstag feierten wir ein großes Fest, das halbe Land war eingeladen, an diesen Tag sollte nicht nur mein Geburtstag gefeiert werden, sondern auch der 20. Hochzeitstag meiner Eltern. Wir feierten ausgiebig mit Speis und Trank, lauter Musik und Freude.
    Kurz vor Mitternacht nahm mein Vater mich an die Hand und wir verließen das Schloss.
    Er sagte zu mir „Flayer, weiß du mein Schatz, das Leben ist voller Überraschungen und ich möchte dir noch was besonderes schenken!“ „Was denn Vater?“ „Du bist mein einziges Kind, es hieß damals das du als Mädchen nicht in der Lage wärst, mein Königreich weiter zuführen.“ „ Ja Vater, leider sehen sie uns Frauen als halb starke Personen!“ „Das war einmal, ich habe mich mit allen Königen zusammengesetzt und wir haben uns entschieden, das auch du zur königlichen Familie gehörst!
    Wenn ich irgendwann mal, nicht mehr Lebe, wirst du mein Platz einnehmen.

    Ich weiß noch das ich damals dachte, das ich dazu nie bereit wäre.
    Doch ich wollte Vater nicht enttäuschen und schwieg. Als wir auf dem Weg zurück waren, stand plötzlich Sir Roiber vor meinen Vater.

    Er sagte: „ Mein König, ich beneide dich in allen Lebenslagen, du hast eine wunderschöne Frau, ein Königreich und ein Land. Ich habe es satt in deinen Schatten zustehen, keiner weiß das ich dein Cousin bin und das wird sich ab jetzt ändern.“ Er sprach, holte sein Messer und stach zu.

    Mein Vater sank zu Boden, Sir Roiber grinste, strich mir durchs Haar und verschwand.
    Ich schaute zu meinen Vater, er war voller Blut, ich sinkte zu ihn und fühlte er war kalt. Mein Vater war Tod.

    „Vater, nein, bitte steht auf!“

    4 Tage später wurde mein Vater beerdigt. Die Trauerfeier war eher ruhig, die Ritter überlegten sich, wie sie Sir Roider finden. Man vermutete das er sich eine neue Identität erschaffen hat.

    Ich schwor am Grab meines Vaters, sobald ich 17 Jahre alt bin, werde ich mich auf die Suche machen und jeden Mann Quälen bis ich Sir Roider gefunden habe.

    Am Tag meines 17. Geburtstag, öffnete sich der Himmel.
    Ich sah das Bild meine Vaters, der mich dankend, aber auch besorgt ansah.
    Es schlug ein Blitz neben mir ein, ich sah zu Boden und erblickte das beste Schwert meines Vaters. Ich nahm es in die Hand, es funkelte darauf mein Name.

    Seid diesen Tag, weiß ich das mein Vater mir bei jeden Krieg beisteht, jedesmal wenn ich schwach bin, öffnet sich der Himmel und gibt mir neue Kraft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum von [LND]

    Herzlich Willkommmen - gepostet von [LND] Flayer am Donnerstag 28.12.2006
    Leben ins Forum - gepostet von zickle am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dem Himmel so nah"

    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    Ein Himmel von einem Wochenende - Osirii (Dienstag 06.12.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Dadaismus und ein Münchener im Himmel - axi (Dienstag 06.04.2004)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Königreich der Himmel - Maki magakaba (Donnerstag 05.05.2005)
    CS 1.6 ClanWar ganz nah^^ - -[sAt]-Cloud(CloudRyoudo) (Mittwoch 21.06.2006)
    warum nicht in den Himmel - varamani (Montag 26.12.2005)