Keith & Laila's Wohnung

Champus Street
Verfügbare Informationen zu "Keith & Laila's Wohnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keith - Laila
  • Forum: Champus Street
  • Forenbeschreibung: Wetter: 14.01.-16.01.2007 Sonnenschein bei max. 8°-14 C
  • aus dem Unterforum: Wohnungen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keith & Laila's Wohnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keith & Laila's Wohnung"

    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 20:03

    Keith & Laila's Wohnung
    Mit dem relativ neuen Schlüssel öffnete Keith die hölzerne Tür zu seiner Wohnung. Hier würde er also wohnen! Einige Tage zuvor hatte er die Wände schon tapeziert oder auch gestrichen. Genauso hatte er sich es vorgestellt, so wie es jetzt war. Gestern waren dann auch noch die Möbel gekommen und die Wohnung war somit bewohnbar. Ein Raum war eigentlich überflüssig. In einem anderen Zimmer wiederum hatte Laila sich ihr Reich eingerichtet.
    Wahrscheinlich würde das freie Zimmer in der Nahen Zukunft für WG Mitglieder oder sonstiges herhalten. Jedoch räumt er jetzt erstmal die Umzugskisten aus und räumte alles ordentlich wo hin. Einige Zeit verging und die Wohnung sah schick und neu gestaltet aus. Zufrieden räumte Keith die letzten Kleidungsstücke in den Schrank.
    Berlin war toll, sein Job war gut, und er begann von neuem und war einfach nur glücklich.
    Dennoch war er unsicher ob das was er hinter sich gelassen hatte auch gut gewesen war. Darüber wollte er sich eigentlich keine Sorgen machen, so ging er in die Küche und füllte auch den neuen Kühlschrank mit jeglichen Lebensmitteln, generell die ganze Küche wurde als letztes eingerichtet.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 13.01.2007, 20:08


    Laila kam kurz nach Keith die Treppe hoch,lächelnd,glücklich und nach diesem ganzen Schwangerschaftsstress auch wieder guter Hoffnung, dass es nun bergauf gehen würde. Vielleicht würden sie bald heiraten...und ihr Leben würde eine gemeinsame Zukunft und ein gemeinsames Ende nehmen..?!Bei dem Gedanken lehnte sie sich träumerisch an den Türrahmen,schloss die AUgen und kam dann sichtlich glücklich in die "Realität" zurück.Sie hatte die Chance, ihr vergangenes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen. Sie blieb an "ihrer" Zimmertür stehen und blickte hinein. Schön hatte sie es eingerichtet,ein Bett,ein Schrank, ein paar Regale, und ein grosses Fenster,welches zur Sonnenseite lag.
    Sie betrachtete das Bett schmunzelnd ,- oft würde sie es wohl nicht benutzen.
    Nach einiger Zeit des Schweigens folgte sie Keith in die Küche und umarmte ihn von hinten,umfasste sanft seine Brust und küsste ihm zärtlich den Nacken.
    "Ich liebe dich!" hacuhte sie in sein Ohr und schloss kurz die Augen.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 20:16


    Keith hatte gehört das wohl Laila in die Wohnung gekommen war. Doch als sie ihn von hinten umarmte und schließlich auch in den Nacken küsste, nahm Keith ihre Hände recht herzlos von seiner Brust und schüttelte den Kopf.
    "Ich mag das nicht, Laila." erklärte er ihr und schob sie sanft dennoch mit entschlossener Miene von sich weg. Anschließend räumte die letzten Bestecke in die Schublade ein und ging in die kleine Abstellkammer um den kleinen Getränkehalter mit Wasser,Saft und sonstigem Kram aufzufüllen. Mit vollem Halter kam er zurück und schloss die Abstelltür hinter sich. Danach stellte er die Getränke neben dem Kühlschrank, auf die Arbeitsplatte und lehnte sich gegen diese. Betrachtete missmutig über seine Reaktion Laila, brach jedoch den Augenkontakt ab und sah zum Fenster hinaus. Der Mond wurde von Wolken verdeckt. Das Licht im Raum schien hell und zerstörte, wie Keith fand, die ganze Atmosphäre die zu dieser Stunde drausen statt fand.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 13.01.2007, 20:24


    Laila senkte ihren Blick,"riss" ihre Hände an sich und schüttelte den Kopf. Leicht verwundert murmelte sie " Dann nicht!" ,betrachtete ihn noch kurze Zeit verwirrt und verschwand dann aus dem Zimmer-. Ihre gute Laune sank eilig, so schmiss sie sich auf ihr nun doch nützliches Bett und schloss ihre Augen. Vielleicht war er doch ein wenig sehr gestresst wegen dem ganzen Umzug und Einzug. Sie atmete tief ein, nahm sich dann ein Buch und fing an zu lesen. Doch sie konnte sich nicht recht konzentrieren,so überlegte sie. Über ihr Leben dachte sie nach, über Keith und sie selbst und über ihre neue gemeinsame Wohnung. Was sollte das eben?!



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 20:28


    Keith seufzte. Frauen - Immer müssen sie alles falsch verstehen dachte er kopfschüttelnd. "Laila." rief er ihr dennoch hinterher. Als er die Tür hörte, welche ins Schloss viel, senkte erden Kopf. War es nicht schon immer so gewesen? Kaum mochte er etwas nicht, war plötzlich wieder eine Art Krieg ausgebrochen. So machte er sich auf den Weg zu ihrem Zimmer, in dem sie wohl wahr. "Laila?" fragte er kurz an und klopfte an der Tür. Er lehnte sich an den Türrahmen und wartete auf eine Antwort. Stetig hielt er dabei die Türklinke in der Hand um sie hinunter zu drücken, wenn von ihrer Seite eine Einwilligung kam. Dennoch wusste er, das sie wohl nicht antworten würde, und selbst wenn würde es höchst wahrscheinlich wieder so sein, wie es eigentlich immer war.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 13.01.2007, 20:37


    "Ja?!" kam von ihr leicht erwartungsvoll rüber. Keith - wer sonst? Sie tat so, als würe sie konzentriert gelesen haben, und nahm eiligst das Buch zur Hand.
    Nur kurz sah sie auf, als sie Keith sah, dann vertiefte sie sich wieder inszeniert in ihr Buch. Hatte er jetzt vor, sich zu entschuldigen?
    Sie würde es zumindest erwarten .- Vor einiger Zeit mochte er es noch, und jetzt? Schlagartig war da wieder diese gefühlsmässige Mauer , die sie auch am Anfang gespürt hatte... sie seufzte,blickte dann wieder hoch und sah ihn an.
    "Und?!" fragte sie vorwurfsvoll,blickte ihn nun genauso an.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 20:41


    Nach ihrer Einverständniserklärung trat Keith in den Raum. Hinter sich schoss er die Tür und zog sich kurzer Hand einen im Zimmer stehenden Stuhl an ihr Bett. Darauf gesetzt sah er sie an, betrachtete sie, das Buch. Sie konnte nicht wirklich von ihm erwarten das er ihr abnahm das sie gelesen hätte. Bei ihrem vorwurfsvollem 'Und?' zuckte Keith nur die Achseln. "Ich kann ja wohl nicht mehr, wie so oft: Entschuldigung, sagen." sprach er nun also und hatte die Hände verschrenkt. Dabei sah er sie an, dann wanderte sein Blick jedoch im Zimmer umher. "Gefällt es dir hier ?" fragte er dann, jedoch keinesfalls zur Ablenkung, einfach nur aus Interesse. Sein Blick glitt aus dem großen Fenster und blieb dort hängen. Nach wenigen Momenten jedoch sah er wieder zu Laila, sah ihr nicht direkt in die Augen, mehr indirekt und mehr an ihr vorbei.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 13.01.2007, 20:50


    Sie nickte. "Ja, ganz toll!" bestätigte sie ihr Nicken. Sie bllickte wieder in ihr Buch,anscheinend sehr desinteressiert Keith gegenüber. Viel hatte sie zu ihm nicht zu sagen. Sie war so wie immer...
    Natürlich,konnte das der allgemeine Stress sein,den er seit ein paar Wochen hatte wegen dem Umzug und seinem neuen Leben. Doch Laila schüttelte verständnislos den Kopf. Sie biss sich auf die Unterlippe,..allerdings vor leichter Wut. Schliesslich durfte sie das früher immer, - da durfte sie ihm jede Zärtlichkeit zukommen lassen. Und eben?!
    Sie liess das Buch sinken, sah aus dem großen Fenster.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 20:59


    "Dann, brauche ich mir ja keine weiteren Sorgen zu machen." schlussfolgerte er schließlich. Stand auf und räumte den Stuhl sorgfältig an seinen früheren Platz. "Sollte die Madame mich suchen, ich bin in meinem Zimmer!" sagte er nur. Schon war er die Tür draußen und schloss sie mit einem kleinen Knall und verschwand zugleich in seinem 'Reich'. Zuerst öffnete er für 3 Minuten das Fenster. Und erst als es kalt wurde, schloss er es wieder. Genüsslich zog er die frische Nachtluft in seine Lunge, was für Ablenkung sorgte. Wenige Momente stand er noch da, bevor er sich auf sein Bett legte. Die Beine hatte er aufgestellt und die Arme hinter dem Kopf verschrenkt. Sein hohes Kopfkissen bot ihm eine gewisse Angenehmlichkeit und er sah hoch zur Decke, schloss dann die Augen.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 13.01.2007, 21:09


    So unglaublich distanziert lief wohl lange kein Gespräch mehr zwischen ihnen ab.Sie sah ihm nach,schüttelte wieder unmissverständlich den Kopf. Das wars wohl erstmal für heute...sie würde wohl die erste Nacht in ihrem eigenen Zimmer verbringen.Super, so hatte sie sich das gemeinsame Leben vorgestellt. Doch ihm nachlaufen?! Natürlich könnte sie sich heute Nacht an ihn kuscheln, doch wäre das nicht etwas dreist und wenn sie wieder so eine direkte und ungewohnte Abfuhr kriegen würde?SIe erinnerte sich an die Anfänge ihrer Liebe, wo er doch schonmal so war. Jedoch war es wirklich nie so extrem gewesen wie es jetzt schien. Und sie hatte so eine Sehnsucht nach ihm, doch riss sie sich zusammen.Aufrdinglich wollte sie keinesfalls wirken,aber was veränderte ihn denn so? Nichtmal geküsst hatte er sie...Sie seufzte tief, legte das Buch zur Seite und schlatete daraufhin ihre Nachttischlampe aus.Sie rutschte ein Stück herunter und drehte sich auf die Seite,schloss jedoch noch nicht die AUgen. Eher starrte sie mehr in die Dunkelheit,als das sie etwas wirklich wahrnahm.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 21:24


    Lange hielt er es auf der eigentlich bequemen Matratze nicht aus. Er öffnete die Tür und ging in die Küche. Dort schenkte er sich ersteinmal ein Glas Wasser ein und nahm dies mit zu sich ins Zimmer. Zurück in seinem Reich stellte er das etwas leerere Glas auf den Nachttisch und schritt zu seinem Kleiderschrank, von dort holte er sich ein schwarzes T-Shirt und die ebenso schwarze Jogginghose heraus. Zuvor drückte er einen Schalter, der so aussah wie ein Lichtschalter, und ließ die Jalousien runter, augenblicklich wurde es etwas dunkler wie es ohne hin schon war. Langsam zog er sich um und legte die Kleider zusammen, und verfrachtete sie zurück in den Kleiderschrank. In diesem Zimmer sollte, seiner Meinung nach, Ordnung herrschen.
    Anschließend zog er sich wieder auf sein Bett zurück und tat das, was er zuvor getan hatte: Hände hinter dem Kopf verschränken, die Beine aufstellen und an die Decke starren. Gedankenverloren und genauso grundlos wie zuvor. Es schien, als würde er schlafen. Jedoch lag sein Blick jeglich an der kahlen, langweiligen Decke.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 13.01.2007, 21:34


    Lail hörte einige Geräusche und wieder ein Klacken der Tür. Hatte er nicht was anderes zu tun,als sich in seinem Zimmer breit zu machen?Sie sehnte sich nach ihm,schliesslich war auch sie mit dem Einrichten sehr alleine und abweisend gewesen. Und die erste nacht in einer Wohnung sollte man als Paar, nein - als Verlobte doch zusammen verbirngen. Wieder schüttelte sie den Kopf. Wie konnte ein Typ nur so ...so.. ihr fiel kein Wort ein, was zu ihm in dieser Sitzuation passte, so schlug sie mit der geballten Faust auf die weiche Matzratze. Ein dumpfer Ton war die Folge dessen.
    Nun schloss sie vollends ihre Augen. Sie versuchte, einen klaren gedankenzu fassen, doch der Moment in der Küche - sie konnte es immernoch nicht glauben.Diese unsagbare unglaubliche Abfuhr....schrecklich sowas.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 13.01.2007, 21:39


    Im nu war das Glas leer und stand herrenlos auf dem Tischchen. Keith wusste nicht was tun. So stieg er auf, machte das Licht aus. Im Dunkeln tappte er unsicher zu seinem Bett. Reinfallen war für das wohl kein richtiges Wort mehr. Mehr ablösend und seufzend ließ er sich in die Matratze sinken. Er nahm die Bettdecke und zog sie über seinen Körper. Um irgendetwas zu tun rieb er sich kurz das Auge. Seine leeren Blicke glitten durch den pechschwarzen Raum. Kein Ton ging von ihm aus, sodass es fast wirkte als sei er im Traumland versunken.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 14.01.2007, 18:20


    Laila war schon bald eingeschlafen und wachte am nächsten Morgen wieder unausgeschlafen auf.Sie gähnte sich,es war eine sehr unruhige Nacht gewesen,die sie sich wohl anders erhofft hatte.
    So öffnete sie die AUgen, stand auf und öffnete die Gardinen. Kurz blickte sie auf die leblose Strasse und ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es erst 6.30 Uhr war. Sie hätte ausschlafen können, ihre Ausbildung fing erst in 2 Tagen an, doch sie konnte nicht mehr schlafen. So hustete sie leicht,zog sich ihren Morgenmantel über und verschwand aus ihrem Zimmer in die Küche.
    Dort machte sie sich einen Kaffee,lümmelte sich dann entschlossen aufs weiche Sofa und stellte leise den Fernseher an. Zu dieser frühen Morgenstunde lief natürlich noch nichts ansehnliches, so döste sie einfach vor sich hin.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 14.01.2007, 18:39


    Als Keith aufwachte stellte er erschrocken fest das er verschlafen hatte.
    Glücklich darüber als er auf den Anzeiger des Digital Weckers schaute das doch Sonntag war ließ er sich wieder zurück fallen. Lange hielt die Ruhe jedoch nicht an. Er schlug die Bettdecke zur Seite und vernahm eine Stimme aus der nähe des Wohnzimmers. Laila schien schon wach zu sein und Fern zu schauen. So machte er sorgfältig sein Bett und ließ die Jalousien hoch fahren. Die geöffneten Fenster standen weit auf und ließen die frische Morgenluft herein ziehen. Draußen war trotz Sonnabend viel los, klar Berlin, Großstadt eben. Keith zog sich noch in seinem Zimmer um und verstaute auch den Schlafanzug sorgfältig im dafür vorgesehenen Regal des Schrankes. Dann verschwand er ohne jegliche Geräusche im Bad. Nein, duschen wollte er heute morgen noch nicht, das hatte er erst du später Stunde am Abend getan. So frischte er sich etwas auf und ging dann in die Küche, ohne einen Ton von sich zu geben.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 14.01.2007, 18:44


    Laila setzte sich etwas mehr auf, inwzischen war es schon etwas später. Sie erblickte Keith nur kurz, ehe er in der Küche verschwand. Ohne ein Wort ...
    sie seufzte leise,gab ihre AUfmerksamkeit wieder vollends dem Fernseher. Auch wenn sie mit ihren Gedanken ganz woanders war, als bei dem Morgenfrühstücksfernsehsprecher, so tat sie zumindest so, als würde sie diesem aufmerksam zuhören.
    Sie vernahm einige Geräusche, kümerte sich jedoch nicht weiter darum. Entweder würde er au sie zugehen- was sie erwartete - oder es würde noch einige Zeit so still zwischen Ihnen bleiben - , und das war kein guter ANfang für die gemeinsam geplante Zkunft.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 14.01.2007, 18:50


    Keith stellte jegliche Sachen auf den Tisch. Zwei Teller, einen Brotkorb und jegliche Frühstückssachen. Langsam Schritt er dann ins Wohnzimmer. Vorsichtig lehnte er sich auf die Sofalehne auf dem Laila saß. "Hast du hunger ?" fragte er sie dann, sah zu ihr hinunter. Kurz blieb sein Blick auf dem Fernseher gerichtet hängen. Dann jedoch schaute er wieder zu Laila hinunter. Geduldig wartend auf eine Antwort zog er sich kurz die Hosen hoch, die mal wieder rutschten. Ein kurzes gähnen entwich ihm. Immernoch war sein Blick auf Laila gerichtet



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 14.01.2007, 18:55


    Sie schüttelte den Kopf,blickte auch nicht zu ihm hinüber. "Nicht wirklich...!"meinte sie, was allerdings auch etwas der Wahrheit entsprach.
    Nichtmal ein -Guten Morgen,mein Schatz - oder sonstiges hatte er gesagt. Und Zärtlichkeiten schienen nun auch eher Mangelware zu werden.
    Sie sah einen kuzen Moment dann doch zu ihm, ehe sie sich wieder dem Fernsehsprecher zuwand.Dann zog sie ihre Wolldecke zu sich und kuschelte sich in sie wärmend hinein.
    Toller Anfang ... dachte sie noch und warf ihm einen vorwurfsvollen Blick zu.
    Laila schüttelte nochmals den Kopf,legte sich wieder etwas gemütlicher und comfortabler auf das Sofa und schloss kurz die Augen.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 14.01.2007, 19:00


    "Na dann." meinte Keith recht bedrückt und löste sich von dem Sofa. Jedoch ging er nicht in die Küche zurück, nein, er ging um die Couch herum und setzte sich ans Fußende von dieser. Seine linke Hand legte er auf die Beine von Laila. "Maus .. es tut mir echt leid." pflegte er nach einer Pause zu sagen. Er schaute sie verständnisvoll an. Laila hatte ihre Augen geschlossen, und Keith war sich nicht sicher, ob sie überhaupt zuhörte. So sah er eine Weile auf den Fernseher. Geduldig wartent ob von ihr aus eine Antwort kam. Oder ob sie sauer oder gar abweisend zu ihm war.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 14.01.2007, 19:04


    "Das fällt dir ja früh ein!" eriwderte sie,öffnete ihre Augen wieder und richtete diese auf den Fernseher.Sie hielt kurz inne,verfolgte dann seinen Arm zu seinem Gesicht hoch und sah ihn dann doch recht freundlich an.Sie könnte natürlich sauer sein und ihn auch gemeinerweise abweisen, doch dafür liebte sie ihn viel zu sehr und so fand auch ihre Hand bald den Weg zu seiner,die auf ihrem Bein ruhte."Was hast du heute vor?!" Wieder fixiert auf den Fernseher löste sich ihre Hand von seiner und verschwand wieder unter der kuschelig weichen Decke - was anderes hatte sie ja anscheinend momentan nicht zum Kuscheln.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 14.01.2007, 19:32


    "Ich habe mich gestern Abend schon entschuldigt - falls du da nicht zugehört hast!" empörte sich Keith zugleich. Dennoch war er froh wenigstens ein paar Worte aus ihr heraus bekommen zu haben. "Puh. Ich habe nichts vor, außer meinen Freien Tag zu genießen. Und was hast du vor?" antwortete er zugleich. Als ihre Hand die von ihm berührte schreckte er kurz zurück. Keith schien wieder wie verwandelt, abweisend, kühl und gefühlslos. Dennoch zog er dann auch seine Hand zurück und legte sie selbst, in seinen Schoß. Den Blick von Laila abgewandt, schaute er ebenfalls auf den Fernseher. Wie er fand, waren solche Frühstückssendungen oder was auch immer, total unnötiger Firlefanz.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 14.01.2007, 19:39


    "Nichts!" erwiderte sie.Gestern Abend...kurz dachte sie nach, kam jedoch zu dem Schluss, dass sie keine Entschuldigung vernommen hatte.
    Sie spürte, wie auch Keith's Hand von ihem Bein entfernt wurde und betrachtete dieses Vorhaben nun missmutig.
    Er veränderte sich wieder, aber eher zum Negativen. Und wie es schien, war diese Veränderung nicht gut für ihre Beziehung. Sie seufzte, betrachtete ihren Verlobten einen kurzen Moment und zog dann abermals die Decke wieder zu sich her.
    Auch wenn sie es nicht wollte, hatte sie doch den Gedanken im Kopf, - wenn er sich weiterhin ins Negative verändern würde-, auszuziehen und eine Auszeit von ihm,von ihrer Liebe und ihrer Beziehung zu nehmen. Vielleicht war es schon seoweit, dass sie sich auf die Nerven gingen?! Ihrerseits war es nicht so,dass sie dieses Gefühl hatte, doch von keith aus schien es so, als würde er total genervt sein....
    Sie verdrängte diesen Gedanken, schliesslich liebte sie ihren Freund - und das sogar über alles.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 14.01.2007, 19:43


    "Ist aber auch nicht sehr viel." antwortete Keith weniger proffessorisch. "Laila .." fing er erneut an. "Ich finde so kann es nicht weiter gehen." seine Stimme klang kläglich und gar zu sich vorwurfsvoll. Fragend und dennoch hoffent schaute er zu Laila und er schwieg. Seine Mimik war eher missmutig. Die Stirn gerunzelt, vor Sorge. Die Hände in den Schoß gelegt, vor Verdrängnis. Und die Augen geöffnet, um jegliche Dinge wahr zu nehmen. Eine Weile später schaute er wieder auf den Fernseher.
    Vielleicht hätte er doch in America bleiben sollen ? Bei seinen Freunden, bei seinen geliebten Freunden.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 14.01.2007, 19:50


    Laila nickte bestätigend."Und was wollen wir dagegen tun?!" fragte sie nun,schlatete den fernseher etwas leiser."An mir liegts wohl kaum,dass wir kaum noch miteinander reden und sonstiges machen...!"meinte sie und legte die Fernbedienung aus der Hand.
    Kurz sah sie zu ihm auf, ehe sie ihren Blick missmutig senkte. Sie hatte es getsren wiedermals versucht, sich an ihn zu kuscheln und Zärtlichkeiten auszutauschen, doch wer war dagegen? Sie selber jawohl nich.
    Unmissverständlich schüttelte sie den Kopf...diese Situation erinnerte sie an das erste Treffen,bei dem sie sich in ihn verliebt hatte. Und nun war anscheinend der Zeitpunkt, wo es zu Ende gehen würde...
    sie schüttelte den Kopf. Nein, daran durfte sie noch nicht denken. Aber vielleicht dachte Keith schon lange daran,die Liebe zwischen ihnen hinzuschmeissen?!



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 14.01.2007, 19:59


    "Ich weiss es nicht, Laila." gab er offen zu. "Und ich weiss auch das es an mir liegt." fügte er der Sicherheit halber noch hinzu, damit nicht erneut ein Staudamm auftrat. Keith seufzte auf. Diese Situationen hasste er abgrundtief in seinem Leben. "Ich weiss es wirklich nicht." seufzte er kaum hörbar. Den Kopf gesenkt gen Boden, richtete er ihn irgendwann wieder zu Laila auf. Fragend und dennoch bittend war sein Blick. Langsam aber sicher wuchs das Vertrauen in ihn wieder. Er richtete sich etwas in dem Sofa auf, denn eine Schlappe Haltung stand ihm gar nicht. Kurz schaute er auf den leiser werdenden Fernseher, dann wieder zu seiner Verlobten.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Laila - 16.01.2007, 14:45


    "Und was bzw wie meinst du,wie wir das ändern können?!" fragte sie, hob ihre Augenbrauen.Dann sente sie wieder ihren Blick. Vielleicht war es wirklich besser, wenn sie wieder ins INternat ziehen würde.Angenommen, sie würden sich nur noch streiten und nebeneinander herleben - das war für Laila keine wikrliche Beziehung von Verlobten.
    Sie seufzte, schüttelte wieder den Kopf und begab sich dann in die Küche. Kurz darauf stellte sie sich in den Türrahmen des Wohnzimmers. "Du willst uns also wirlich aufgeben?!" Das klang hart, doch für Laila schien es so in letzter Zeit.
    Und sie wollte endlich Klarheit haben...



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 17.01.2007, 15:33


    "Genau das weiss ich eben nicht!" antwortete er in jenem ruhigen Ton wie die Worte zuvor. Er sah ihr nach, wie sie kopfschüttelnd in die Küche ging. Eine halbe Drehung und der sah wieder zu ihr, wie sie im Türrahmen stand. Misstrauisch blickte er sie an als sie diese Worte 'aufgeben' los ließ. Die Wut packte Keith und er erhob sich von dem Sofa.
    "So? Habe ich das gesagt, ja? Ich möchte uns aufgeben? Gewiss nicht Laila .." fuhr er sie entsetzt über ihre Worte und wutendbrand an. "Gewiss nicht!" fügte er schließlich etwas lauter hinzu. "Aber wenn du das so siehst. Na bitte - dann wäre wohl das Thema für den Moment hier und jetzt vorbei." fügte er mit gehobenen Händen hinzu, die Augenblicklich auf seine Schenkel niederrasselten. Er schüttelte ungläubig den Kopf und rauschte an ihr vorbei, hin zu seinem Zimmer. "Wenn du dir es nochmal überlegt hast - du weisst wo ich bin." grummelte er ihm vorbei gehen.



    Re: Keith & Laila's Wohnung

    Keith - 05.02.2007, 17:08


    Am Morgen hatte sich Keith aus der Wohnung förmlich geschlichen. Ihm war alles egal, er war frisch von seinen Drogen gut drauf und stieg in seinen Wagen und fuhr zum Polizei-Revier.
    Erst nach knappen 35 Stunden traf Keith weider daheim an. Nachtschicht - Tagschicht und noch eine halbe Nacht. Er hatte viel zu tun gehabt und somit einfach im Presidium übernachtet.
    Ohne Sorgen und nicht überstürzt öffnete er vorsichtige die Wohnungstür. Unter dem Arm die Akte des neuen Falls die er sorgfältig in seinem kleinen Dressor einschloss welche sich im Büro befand. Nicht einmal Laila ging es etwas an an welchem Fall er arbeiten musste. Jedoch war es kein leichter für ihn, besonderst für ihn. Die Geschichte ging ihm sehr Nah. Drei Geschwister dessen Vater sich erhängt hatte und die Mutter schließlich Alkoholsüchtig wurde, noch bevor sie abgeholt wurde, erschoss sie zwei der Kinder. Einer überlebte und diesen einen Sohn verfolgte das gleiche Schiksal wie Keith. Er nahm die gleiche Droge, jedoch zu viel und gab sich somit praktisch den 'Goldenen Schuss'. Übermüdet machte sich Keith fertig und viel praktisch ins Bett.
    Unruhig schlief er und träumte von dem Jungen, die Mutter die im Knast sich umbrachte, was nur wenige schafften wegen der Strengen Schutzmaßnahmen.
    Keith hoffte jemals aus diesem Alptraum aufzuwachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Champus Street

    Spammerrunde - gepostet von Katha am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keith & Laila's Wohnung"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)
    Terry´s Wohnung - Meg (Mittwoch 17.05.2006)
    Minakos Wohnung - Minako (Donnerstag 22.02.2007)
    *Wohnung von Julia* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    sue's wohnung - Chris (Donnerstag 31.05.2007)
    Wohnung in der B lizenz - Outbreak (Sonntag 17.07.2005)
    Wohnung 5 - smsl14 (Samstag 21.10.2006)