Ein Sturm...

Winterschlaf ;- )
Verfügbare Informationen zu "Ein Sturm..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marble - SouthS - Lava - Tjoar
  • Forum: Winterschlaf ;- )
  • aus dem Unterforum: Leben und sonst
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Sturm...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Sturm..."

    Re: Ein Sturm...

    marble - 14.01.2007, 03:37

    Ein Sturm...
    ...zieht längs am Deich entlang.



    Re: Ein Sturm...

    marble - 14.01.2007, 16:54


    Entschwunden ist er. Aus den Augen, aus dem Sinn. Der Sturm.



    Re: Ein Sturm...

    marble - 18.01.2007, 11:02


    Interessant. Threaderstellung am Sonntag. :shock:

    Ich sollte zum Wetterdienst wechseln.

    Aber noch herrscht hier absolute Ruhe. Vor dem Sturm. Kein Lüftchen, dafür Finsternis. :?



    Re: Ein Sturm...

    SouthS - 18.01.2007, 11:57


    :arrow: Bind' dich ja fest, duuu Deichkrampe :!:



    Re: Ein Sturm...

    marble - 18.01.2007, 13:07


    Jo datt. Ich denk mal drüber nach... binden...

    Annererseits. Ich rechne hier mit höchstens 140 km/h und ner Sturmflut am Abend. Datt geiht noch. 8)

    Es rollt langsam an hier... riders on the storm...



    Re: Ein Sturm...

    SouthS - 18.01.2007, 16:20


    Mail aus'm Headquarter :roll:


    Zitat: Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie alle daran erinnern, dass es jedem von Ihnen im Rahmen der Gleitzeitregelung freigestellt ist, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten.

    Das bedeutet konkret, dass alle die Kolleginnen und Kollegen, die sich aufgrund der Wettersituation und den damit verbundenen Begleitumständen (in München wurde z. B. bereits der S-Bahn-Betrieb eingestellt) unwohl fühlen, ab 16:00 Uhr ihren Arbeitstag jederzeit beenden können.

    nein wie gnädig :anbet:


    Depp :!:


    (Kernarbeitszeit ist bis 16 Uhr)



    Re: Ein Sturm...

    marble - 18.01.2007, 16:22


    :lol:

    Jo, so mag ich die Damen und Herren mit Weisungsbefugnissen.

    Der Eindruck... ähh... Wille zählt. :roll:



    Re: Ein Sturm...

    Lava - 18.01.2007, 22:28


    Bei mir stürmt es.. ich trau mich nicht vor die Tür :shock:

    Btw kennt ihr den Film "Der Eissturm"?



    Re: Ein Sturm...

    marble - 18.01.2007, 23:27


    Nö. Kenn ich nich. Aber hier herrscht mit einem Mal eine Totenwindstille. Ich weiß, was kommt. :D



    Re: Ein Sturm...

    Tjoar - 19.01.2007, 20:16


    Also so im Nachhinein ... so schlimm wie angekündigt war es dann hier oben an der Küste doch nicht.
    Fast "normal" .. ok, anderen Orts sah es schlimmer aus .. aber sonst .. don't believe the hype :D



    Re: Ein Sturm...

    marble - 19.01.2007, 20:23


    Ich fands langweilig. Ankündigung vs. Ertrag. :shock:

    Eigentlich hatte ich vor, an den Deich zu watscheln und in die Finsternis zu schreien. Gegen den Sturm sozusagen. Naja. Nächstes Mal. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterschlaf ;- )

    Marble? - gepostet von keith am Donnerstag 21.12.2006
    schäuble will krieg - gepostet von ork am Dienstag 02.01.2007
    Hallo? - gepostet von keith am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Sturm..."

    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Sturm und Drang - Lepakko (Samstag 12.05.2007)
    Sturm! - Hannescoca (Donnerstag 18.01.2007)
    der sturm - Joana1 (Donnerstag 18.01.2007)
    10.03.2007 Sturm Graz auswärts - chris (Freitag 09.03.2007)
    09.04.2007 - Bissl Ruhe vor dem Sturm - Ulrich (Montag 09.04.2007)
    Sturm? oO - Bills Lollie (Donnerstag 18.01.2007)
    Sturm Graz vs FAK 30.04.2006 - bergi (Montag 01.05.2006)
    Anfragen der WWL - doom eagle (Freitag 01.02.2013)
    Sturm der Liebe - *Larissa* (Freitag 06.10.2006)