die peinlichsten dinge!

Kendler Forum
Verfügbare Informationen zu "die peinlichsten dinge!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mehmet - sputnic - Michi - sufferthejoy - Afroamerkanischer Chines
  • Forum: Kendler Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die peinlichsten dinge!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die peinlichsten dinge!"

    Re: die peinlichsten dinge!

    Mehmet - 14.01.2007, 00:36

    die peinlichsten dinge!
    erzählt mal was über die peinlichsten sachen die euch passiert sind oder was für euch peinlich ist :D

    bin schon gespannt

    dann fang ich mal an:
    was mal mir passiert ist, als ich 8 jahre alt war ca bin ich mit meiner tante und einer freundin von ihr spazieren gegangen. ich war gut drauf und sprang herum und nervte die beiden, aber aufeinmal machte ich ein rad und da war flüßige scheisse in der wiese, was natürlich ziehmlich blöd für mich war. also viel ich mit der hand rein und weinte. ich guckte auf meine hand und heulte einfach, ich wollte die scheisse wegbekommen also schmierte ich es mir ins gesicht was echt böse war :D, also das hat gestunken und war echt peinlich!!

    jetzt seid ihr dran!


    cheers mehmet



    Re: die peinlichsten dinge!

    sputnic - 14.01.2007, 14:06


    euda ur grindig
    hahahahahahaha

    ich bin mal als kind ca ne ganze stunde mit vogelschieße auf der haube umadumgelaufen weil ich es nicht wahr jaben wollt das ma n vogel auf die haube gschissn hat euda!



    Re: die peinlichsten dinge!

    Mehmet - 14.01.2007, 19:16


    geil^^



    Re: die peinlichsten dinge!

    Michi - 14.01.2007, 21:03


    wie kann man so behindert sein und sich scheisse ins gesicht schmieren....

    haha ich lasse diesn post mal aus... :shock:



    Re: die peinlichsten dinge!

    sufferthejoy - 14.01.2007, 21:18


    war halt für mich nicht peinlich aba sonst

    in der geostunde hat mein sitznachbar (thomas, der ua gabbawannabe) mündl. wiederholung und der prof fragt ihn so wie heisst die hauptstadt von england und ich flüster ihm ins ohr (madrid) und er sagts noch und alle lachen...hahahahahaha lustig lustig



    Re: die peinlichsten dinge!

    Mehmet - 14.01.2007, 22:17


    omg so ein trottel^^



    Re: die peinlichsten dinge!

    Afroamerkanischer Chines - 16.01.2007, 22:26


    MHH also ihr kennt ja das kleine Kinder dazu neigen viele Dinge in den Mund zu nehmen.

    Als ich 1 nen Halb Jahre alt war waren wir spazieren. Waren dann zurück am Parkplatz und hab dort ein O.B gefunden. Und hab angefangen das O.B zu lutschen und das war gebraucht. Am nächsten Tag hatte ich eine eitrige Angina.

    Tja die Geschcihte hat mir meine Mutter vorn Paar Jahren wieder erzählt so poeinlich



    Re: die peinlichsten dinge!

    Mehmet - 16.01.2007, 23:15


    scheisse geil ^^, armer ryan



    Re: die peinlichsten dinge!

    Michi - 17.01.2007, 22:34


    [quote="Afroamerkanischer Chines"] Und hab angefangen das O.B zu lutschen und das war gebraucht. Am nächsten Tag hatte ich eine eitrigeAngina./quote]



    disgusting



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kendler Forum

    8+ Zeiler Delüx - gepostet von NeXx am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die peinlichsten dinge!"

    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    BC5- Week 1 : !HctiB! vs Fw - RaBBitRApER (Mittwoch 01.10.2008)
    Häkeltiere und andere Dinge! - NettisMuttchen (Freitag 13.07.2007)
    Pollen,Sonnenbrand und andere Dinge die man nicht braucht - *hannah* (Samstag 28.04.2007)
    Dinge die man bei einer OP nicht hören will! - mipoo (Freitag 05.01.2007)
    13 Dinge..... - SteVe (Donnerstag 30.03.2006)
    Dinge die man net verchecken sollte - Aisenfaust (Freitag 10.02.2006)
    25 Dinge - flubi (Mittwoch 18.04.2007)
    Aller guten Dinge sind drei!!! ;-) - dynai (Montag 01.05.2006)
    Pläne für die nächste Zeit / Stand der Dinge - Anonymous (Montag 08.01.2007)