Cale's aus bei You can dance

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Cale's aus bei You can dance"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MeVengo - opossum - cinamon - Ashlie
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: About Cale
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cale's aus bei You can dance
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cale's aus bei You can dance"

    Re: Cale's aus bei You can dance

    Anonymous - 13.01.2007, 18:04

    Cale's aus bei You can dance
    Hi!
    Ich war gestern das erste mal im Studio weil ich Cale unbedingt mal live tanzen sehen wollte und dann muss er auch noch gehen...war echt geschockt denn ich hätte mit allem gerechnet aber niemals damit!
    Für mich war er gestern der beste Mann wie auch bei den Sendungen zuvor und ich finde es kann da echt nicht mit rechten Dingen zu gehen!

    Bedanken wollte ich mich noch einmal bei seiner Mama die uns nach der Show die T-shirts geschenkt hat!
    Ganz liebe Grüße an Trina, Dani und Leni(bin mir nicht so sicher mit dem Namen, da sie bei der Vorstellung zuerst ausversehen meinen Wiederholt hat)...hoffe wir bleiben in Kontakt!

    Cale du bist und bleibst der beste!!!

    Liebe Grüße,
    Monika



    Re: Cale's aus bei You can dance

    MeVengo - 14.01.2007, 20:19


    Habe mir heute die Wiederholung angeschaut und fand es ganz positiv das Cale sich nicht hängen lassen hat, nachdem er wusste das er raus ist :)



    Re: Cale's aus bei You can dance

    Anonymous - 15.01.2007, 10:01


    Er hat sich nicht hängen lassen, weil er keine Lust mehr hatte.
    Ihm fehlte die Kraft weiter durchzuziehen.
    So war es zu hören



    Re: Cale's aus bei You can dance

    Anonymous - 15.01.2007, 10:04


    Übrigens wird Jimmy schon als gewinner gehandelt.



    Re: Cale's aus bei You can dance

    Anonymous - 15.01.2007, 15:05


    Das war mir klar, die heben ja Jimmy immer in den Himmel, als ob er so göttlich tanzen würden. Finde das aber doof, denn nach Cale gönne ich das Sarah.

    Fand Cale hat garn nicht so schlacht getanzt. Besonders bei diesem Afropop teil, kam er am besten rüber. Finde bei Jimmy geht das lächeln immer auf Knopfdruck an. Bei Cale hat man gemerkt, dass er aus dem Herzen tanzt.

    Von den ganzen Teilnehmern hört man innem Monat spätestens eh nichts mehr, da Tänzer ja eh mehr hintergrundmäßig unterwegs sind. Tja schade...



    Re: Cale's aus bei You can dance

    opossum - 15.01.2007, 21:43


    ich finds voll schade dass er jetzt raus is...ich hät ihms so sehr gegönnt...ich finde er hat den sieg eg verdient...aber naja jetzt kann mans eh nich mehr ändern... :cry:



    Re: Cale's aus bei You can dance

    Anonymous - 15.01.2007, 23:45


    Ich bin auch sehr traurig, dass Cale nicht mehr dabei ist, ich hätte es ihm natürlich auch sehr gegönnt! :D Aber ich bin mir sicher dass er seinen Weg machen wird, auch ohne YoucanDance! :D Jetzt gönne ich es Sarah und Dennis, einer von den beiden auf jeden Fall! :D Ach ja und da kann ich dir zustimmen Tanzmaus Janine, ich mag die Eva auch nicht besonders! Ich bin wie du der Meinung, dass sie zu aufgesetzt wirkt und auch ihre kindliche Stimme zu schleimerisch klingt....ja ja "die kleine unschuldige Eva". Naja und so besonders tanzen kann sie auch nicht, wie manche behaupten. Ich mag sie absolut nicht, dieses ganze Getue von ihr geht gar nicht! Naja und Jimmy, oh my god, der geht auch gar nicht !!!


    * *



    Re: Cale's aus bei You can dance

    cinamon - 17.01.2007, 20:28


    nee ehrlich wenn jimmy gewinnt, dann is da irgendwas falsch an der show...
    ich mein kla kann er vll gut tanzen, sonst wäre er wohl net dabei, aber im gegensatz zu manchen anderen reißt er mich so was von nicht mit...
    ich finde, dass ein guter tänzer jemand ist, der andere berührt mit seiner darbietung und nicht so kalt lässt. jimmys gesicht hat absolut keinen ausdruck.. wenn man das ma mit cale vergleicht, ist das ein himmelweiter unterschied...
    tänzer ohne ausdruck gibt es wie sand am meer... das will doch keiner mehr sehen...

    schade, dass cale gehen musste...
    :cry:



    Re: Cale's aus bei You can dance

    Ashlie - 18.01.2007, 16:41


    cinamon hat folgendes geschrieben: nee ehrlich wenn jimmy gewinnt, dann is da irgendwas falsch an der show...
    ich mein kla kann er vll gut tanzen, sonst wäre er wohl net dabei, aber im gegensatz zu manchen anderen reißt er mich so was von nicht mit...
    ich finde, dass ein guter tänzer jemand ist, der andere berührt mit seiner darbietung und nicht so kalt lässt. jimmys gesicht hat absolut keinen ausdruck.. wenn man das ma mit cale vergleicht, ist das ein himmelweiter unterschied...
    tänzer ohne ausdruck gibt es wie sand am meer... das will doch keiner mehr sehen...

    schade, dass cale gehen musste...
    :cry:

    stimmt.. mich tut er au nich grad vom hocker reißen...



    Re: Cale's aus bei You can dance

    opossum - 19.01.2007, 23:24


    * * hat folgendes geschrieben: Ich bin auch sehr traurig, dass Cale nicht mehr dabei ist, ich hätte es ihm natürlich auch sehr gegönnt! :D Aber ich bin mir sicher dass er seinen Weg machen wird, auch ohne YoucanDance! :D Jetzt gönne ich es Sarah und Dennis, einer von den beiden auf jeden Fall! :D Ach ja und da kann ich dir zustimmen Tanzmaus Janine, ich mag die Eva auch nicht besonders! Ich bin wie du der Meinung, dass sie zu aufgesetzt wirkt und auch ihre kindliche Stimme zu schleimerisch klingt....ja ja "die kleine unschuldige Eva". Naja und so besonders tanzen kann sie auch nicht, wie manche behaupten. Ich mag sie absolut nicht, dieses ganze Getue von ihr geht gar nicht! Naja und Jimmy, oh my god, der geht auch gar nicht !!!


    * *

    naja des würde ich jetzt icht unbedingt sagen ich finde alle 4 kanidaten können arsch geil tanzen und jeder hätte den sieg verdient...
    und was eva heute geboten war echt geeeeeeeeeil...wie alle anneren auftritte von ALLEN kanidaten total hamma waren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Der Sigertyp? - gepostet von MistaChanel am Sonntag 15.04.2007
    Cale Paartanz - gepostet von Cale qirL <3 am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cale's aus bei You can dance"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    Where can i play this ASTONISHING map? ... - V I O L A D O R (Freitag 23.02.2007)
    Mirell - Der Treema-Bund - Redeyes (Freitag 06.11.2009)