Bnd mit SL

~Bad Boys~
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit SL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: soccerman - Xzandro - killerfrieda - Mantodea - TiKilla rockzz - Onkel Bums - Monkey123 - Pp1990 - SkyReaVeR
  • Forum: ~Bad Boys~
  • Forenbeschreibung: Was sonst
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit SL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit SL"

    Re: Bnd mit SL

    soccerman - 13.01.2007, 18:34

    Bnd mit SL
    Wer will ein Bündnis mit (-SL-)??????????



    Re: Bnd mit SL

    soccerman - 13.01.2007, 18:37


    Also ich würde ien Bnd machen denn:

    1. sie sind stark und können uns behilflich sein(aber man muss halt regelmäßige kontakte haben)

    2. Sie sind zwar viele Member aber sie sind in einer gegend auf der karte wo wir nich so stark bevölkert sind uns sie sind daher kein hinderung wenn es zum adeln geht.



    Re: Bnd mit SL

    Xzandro - 13.01.2007, 19:09


    soccerman hat folgendes geschrieben:Also ich würde ien Bnd machen denn:

    1. sie sind stark und können uns behilflich sein(aber man muss halt regelmäßige kontakte haben)

    2. Sie sind zwar viele Member aber sie sind in einer gegend auf der karte wo wir nich so stark bevölkert sind uns sie sind daher kein hinderung wenn es zum adeln geht.

    Wozu dann ein BND??



    Re: Bnd mit SL

    soccerman - 13.01.2007, 19:13


    Die sind schon auf k46 und auch in unserer nähe.

    das soll nämlich eigentlihc auch nur bedeuten das was hinter dem von dir rot markiertem steht(habs falsch formuliert). Also des soll nur bedeuten das die uns nicht aufhalten wenn es ans adeln geht weil sie uns nicht im weg stehen.



    Re: Bnd mit SL

    killerfrieda - 14.01.2007, 00:11


    schaden tut es nicht. auflösen können wir es zur not immer noch.



    Re: Bnd mit SL

    Mantodea - 15.01.2007, 11:33


    Stimme abgegeben...



    Re: Bnd mit SL

    TiKilla rockzz - 15.01.2007, 11:53


    wir sollten uns nich alle spieler mit gut ausgebauten dörfern zu freunden machen .. schließlich wollen wir ja auch noch was zu adeln haben oder :lol: :twisted:



    Re: Bnd mit SL

    Onkel Bums - 15.01.2007, 14:50


    bin für ein bnd...



    Re: Bnd mit SL

    Monkey123 - 15.01.2007, 17:29


    hat ja keinen sinn

    NEIN für das pb



    Re: Bnd mit SL

    Pp1990 - 15.01.2007, 17:40


    Ganz klar dafür ich bin mitten unter ihnen genau in der mitte es wäre sehr schlecht für mich wenn ihr das kündigt.......



    Re: Bnd mit SL

    SkyReaVeR - 16.01.2007, 00:58


    bündnis erst mal ja, wenn sie stress machen oder uns im weg stehen etc. können wir immer noch kündigen- aber lieber jetztam anfang ein schönes bündnis als n krieg auf leben und adel :roll:



    Re: Bnd mit SL

    TiKilla rockzz - 16.01.2007, 15:09


    lol wir haben jetz nich wirklich noch nen bnd .. ^^--> omg

    wollen wir uns nich gleich jeden einzelnen spieler auf dem k46 zum partner machen ?????? :evil:


    find einfach schwachsinn !!

    Pp1990 is der einzige den ich in der sache verstehe :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Bad Boys~

    willkommen - gepostet von blauerplanet am Sonntag 31.12.2006
    pg - gepostet von Bertschi_IV am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit SL"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)