Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene - Wolfskatze
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Usui ~ Reiki
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei"

    Re: Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei

    Rene - 13.01.2007, 18:44

    Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei
    Hi,

    Mich würde mal Interessieren wie es euch bei der Behandlung mit Reiki (oder einem anderen System geht) von anderen geht?
    Gut, wir Wissen ja das wir nur Kanal sind und im Prinzip nichts tun als die Energie durch unsere Hände Fließen zu lassen. Aber wie sieht es dabei mit Gedanken aus? Ich meine damit nicht Emotionen und Gedanken die wir von der Person Empfangen oder Informationen die wir für den Klienten empfangen. sondern unsere eigenen. Wir Menschen neigen ja nun mal dazu andere zu Beurteilen. Sei es die unmögliche Frisur oder die Zerfledderte Kleidung, der Umgangston oder das Aussehen, die schlechten Zähne oder der Hautausschlag der unappetitlich aussieht.

    Und wir Wissen ja auch das das nicht gut ist, und viele Arbeiten daran, so wie ich eben auch, aber trotzdem schleichen sich manchmal Gedanken ein mit denen man andere Beurteilt/Bewertet.

    Aber spätestens bei einer Reikibehandlung haben diese Gedanken nichts mehr zu suchen. Inzwischen ist es bei mir so dass sich schon fast Automatisch ein anderes Bewusstsein einschaltet. Es gibt dann kein alt oder Jung, kein Hässlich oder schön, kein Symphatisch oder Unsymphatisch, kein Freund, Bekannter oder Fremder, keine Familie oder andere, keine Mutter, Vater, Tante oder sonstiges mehr. Es gibt dann nur noch einen Menschen der Hilfe braucht und der so Vollkommen ist, wie er ist, weil er ist wie er sein soll.

    Behandle ja zurzeit öfter meine Oma, wenn ich die Hände Auflege verschwinden alle Gedanken die mit ihr zu tun haben. Es ist dann nicht mehr meine Oma, kein alter Mensch, keine Person die mir viel Bedeutet oder der ich um jeden Preis Helfen muss sondern einfach ein Vollkommener Mensch der Energie braucht und sie bekommt.

    Wie sieht das bei euch aus?

    lg
    rene



    Re: Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei

    Wolfskatze - 14.01.2007, 17:23


    Da ich noch nicht so oft Leute mit Reiki behandelt habe, kann ich eigentlich darüber nicht viel sagen. Aber eigentlich denke ich eher an nichts sondern konzentriere mich eher auf das Geben von Reiki als auf was anderes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Helarias Licht - gepostet von Rene am Freitag 29.12.2006
    Witch's radio - Internet - Webradio - gepostet von Dennis am Donnerstag 25.10.2007
    Eure Reiki-Führer - gepostet von Saphiro am Dienstag 23.01.2007
    Energiegeschenke - gepostet von Wolfskatze am Freitag 10.11.2006
    Woher wusstet ihr, dass ihr bereit seit? - gepostet von Wolfskatze am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Behanlung anderer - und unsere Gedanken Dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    gedanken - blackadel (Montag 10.12.2007)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Gedanken über die Tuningwelt - 2 fury (Mittwoch 12.04.2006)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    Gedanken über die Realserie - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)