Der Countdown läuft

Tempelritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Der Countdown läuft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyûshâna - Siehlo - fideldior - Matze - Anonymous
  • Forum: Tempelritter des Lichts
  • Forenbeschreibung: WOW Gilde auf EU_Kargath seid 2005
  • aus dem Unterforum: WOW-Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Countdown läuft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Countdown läuft"

    Re: Der Countdown läuft

    Kyûshâna - 13.01.2007, 18:50

    Der Countdown läuft
    Hallo Gildenschwestern und -brüder.

    Nur noch 3 Tage, dann hat das Warten ein Ende und "Burning Crusade" erscheint. 8)

    Was mich nun mal interessiert, ist folgendes:
    Freut Ihr Euch schon ? :D
    Wenn ja, worauf freut Ihr Euch besonders ? :D

    Bzw., wenn das Gegenteil der Fall sein sollte, was gefällt Euch nicht am Addon ? :?

    Bei mir dauert es noch etwas, bis ich mich mit meiner Jägerin auf den Weg in die Scherbenwelt machen kann, aber ich frage mich jetzt schon, wie mein "Erstes Mal"( :lol: ) sein wird.
    Werde ich mit staunenden Augen durch die Gegend laufen, wie es bei meinem allerersten Charakter auf Level 1 der Fall war(erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten Schritte in WoW ? :?: ) ?
    Oder wird es schnell Routine ?

    Ich persönlich fände es toll, wenn es viele "Ah" und "Oh" Momente geben würde.

    Was sind Eure persönlichen Erwartungen ?



    Re: Der Countdown läuft

    Siehlo - 13.01.2007, 23:58


    Ich erwarte das die Server es nicht verkraften. Und die Holy-Priester müssen immer zum leveln mitgenommen werden, sonst kommen die nie auf 70. ^^ :lol:
    Ausserdem habe ich an dem Tag Geburtstag. Da kann ich leider nicht viel testen.
    Gruss Siehlo



    Re: Der Countdown läuft

    fideldior - 14.01.2007, 01:30


    ja ich erwarte einfach mal in der ersten woche ne menge laggs.
    allerdings erwarte ich auch einen super intressanten neuen kontinent, neue herausforderungen in den neuen instanzen und ne menge sachen die mein magier noch so alles dazu lernt^^

    alles wird gut.....



    Re: Der Countdown läuft

    Kyûshâna - 14.01.2007, 11:23


    @ Siehlo
    Kannst Du Blizz nich bitten den Release um einen Tag zu verschieben ?
    :lol:
    Du hast doch schließlich Geburtstag an dem Tag. :)

    Aber um auf das Thema zurückzukommen:
    Die Lags werden am Dienstag bestimmt das Schlimmste werden, wenn Tausende von Spielern/innen sich auf den Weg in die Scherbenwelt machen.
    Hoffentlich ist man bei Blizz darauf wirklich vorbereitet. :?: :!:



    Re: Der Countdown läuft

    Matze - 14.01.2007, 11:40


    bis jetzt hat es Blizzard nicht einmal geschafft bei großen Events die Server stabil zu halten , worum solltes es mit BC so kommen^^



    Re: Der Countdown läuft

    Kyûshâna - 14.01.2007, 11:48


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:



    Re: Der Countdown läuft

    Anonymous - 14.01.2007, 15:47


    Teilweise freue ich mich (mein Drenai Magier hat schon einen Namen :lol: ), anderseits werde ich den Tag hassen :P

    Weil es jetzt schon lagg und ab Dienstag wird es nur noch Standbilder geben und Blizz das weder mit den "alten" WoW richtig hinbekommen hat, noch werde sie aus ihren Fehlern lernen und es diesmal besser machen.

    Ich habe an dem Tag frei (so ein Zufall) und ich freue mich jetzt schon auf die Heulthrads in diversen Foren (das Blizz Forum wird eh down sein *g*).

    Ich werde aber meinen Drenai Magier wohl auf einen neuen Server anfangen, da ich jetzt schon die ganzen "twinks" sehe, die von ihren mains mit Gold und der gleichen vollgepummt werden/wurden. Da werde ich wohl keine Freude dran haben, da ich der Meinung bin: Twink sollte es alleine schaffe....

    Auch sehe ich jetzt schon das alte Thema wieder vor mir: Als Priest wird man nix alleine schaffen :( :(
    Also endweder umskillen auf Schatten, oder man bleibt Heilig (was ich ja auch eigendlich will), muß aber wieder auf fremde hilfe hoffen.

    Also wie ihr sieht, meine Meinung ist gespaltet.

    PS: und das wichtigste: Ich habe es nicht geschafft meinem Priester das T0 Set, bzw. das T1 Set voll zu bekommen. Die chancen auf T0 kompl. werden ab dem 16.1 auf 0 (nulllll) sinken.....



    Re: Der Countdown läuft

    Kyûshâna - 15.01.2007, 20:23


    Wo ich gerade den letzten Satz vom Post von Thal gelesen habe, stellt sich mir gerade eine Frage :

    Muß mein Charakter, damit er nicht alle 20 Schritte als "Kleiner Happen" für die Gegner in der Scherbenwelt herhalten muß, eine Mischung oder ein komplettes T-Set tragen oder reicht auch einfach nur grünes Equipment ?

    Kann mir das vielleicht jemand sagen ? :?:

    MfG
    Andre' :)



    Re: Der Countdown läuft

    Matze - 15.01.2007, 21:00


    was du trägt ist egal. nur das addon muss installiert und registriert sein.



    Re: Der Countdown läuft

    Kyûshâna - 15.01.2007, 21:55


    Danke für die schnelle Antwort. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tempelritter des Lichts

    Der Finst cheatet! - gepostet von Knubbell am Samstag 14.07.2007
    Cache Probleme - Patch 2.0.1 - gepostet von Matze am Samstag 09.12.2006
    Karazhan Vorquest Fr.15.06 - gepostet von Avy am Donnerstag 14.06.2007
    WOW Kartenspiel - gepostet von Matze am Sonntag 23.09.2007
    Der Echsenkessel (Coilfang Reservoir) - gepostet von Matze am Samstag 13.01.2007
    Raid DPS - gepostet von Matze am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Countdown läuft"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)