Bericht/Kommentar in der MZ

007 - ABI ROYALE
Verfügbare Informationen zu "Bericht/Kommentar in der MZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kristin - Dani - :Caro: - Patricia - Roppert
  • Forum: 007 - ABI ROYALE
  • Forenbeschreibung: http://www.abi-forum-07.de.vu
  • aus dem Unterforum: Letzter Schultag
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht/Kommentar in der MZ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht/Kommentar in der MZ"

    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    kristin - 13.01.2007, 11:28

    Bericht/Kommentar in der MZ
    so, nun isser vorbei...unser letzter schultag...jaja

    artikel in der zeitung is ja nun doch nich so krass geschrieben...

    aber der kommentar dazu is ganz schön hart...

    für die, die keine zeitung ham, stell ich den bericht nachher ma online :wink:

    [edit]
    BERICHT!!
    Überschrift: Ascaneer tragen den Spaß zu Grabe
    http://www.directupload.net/file/d/941/5Aa8rg3e_jpg.htm


    KOMMENTAR!!
    http://www.directupload.net/file/d/941/FMetdknG_jpg.htm



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Dani - 13.01.2007, 19:25


    also die sache mit dem kommentar. das wird kreise nach sich ziehen!!
    ich weiß das demnächst ein artikel vom letzten jahrgang erscheinen wird. so wie ich das gehört habe wollen sie sich dagegen zur wehr setzen.
    schaun mer mal :wink: könnte noch interessant werden :)



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    :Caro: - 14.01.2007, 10:55


    Ja, da wird noch was kommen. Gestern lief regelrecht Buschfunk bei den Ehemaligen... :roll:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Patricia - 14.01.2007, 13:22


    also ich find den artikel echt scheiße. :!: das klingt ja so, als wären wir zu doof frau reiters vorschriften zu verstehen. :evil:
    denkt ihr, dass ,orgen vorm abi noch n spruch von frau reiter kommt? :?:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    :Caro: - 14.01.2007, 15:13


    Ja, dass finde ich auch unter aller Kanonenkugel.
    Also irgendwas kommt bestimmt.



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Roppert - 14.01.2007, 21:12


    Wenn was kommt fliegt nen Stuhl nach vorne :evil:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Patricia - 15.01.2007, 14:50


    schade, dass nichts kam, ich hätte gern den stuhl fliegen sehen. :!: :shock: :twisted:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Roppert - 15.01.2007, 15:25


    die hat wahrscheinlich gelesen was ich hier geschrieben habe und da ich nur 3 Stühle von ihr wegsaß, hat sie sich wohl gedacht lässtes lieber - weil ich hätte bestimmt getroffen^^ 8)



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Dani - 17.01.2007, 12:22


    so, dann heute alle nochmal in die zeitung sehen!!! :wink:
    der artikel des letzten jahrganges ist drinne. ich möchte mal behaupten aller erste sahne :!: :D



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    kristin - 17.01.2007, 14:40


    artikel hab ich grad gelesen. is echt nich schlecht...und dürfte vieles richtig stellen...


    wenn bedarf besteht, dass ich diesen artikel auch online stelle, dann bitte mal melden :wink:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Dani - 17.01.2007, 21:13


    ja mach mal bitte, es haben viele keine mz zu hause und es wäre doch schade wenn jemand nicht in den genuss diese artikels käme. :wink:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    kristin - 18.01.2007, 14:37


    voilà, le leserbrief.... :lol:

    http://www.directupload.net/file/d/946/w8mY7moC_jpg.htm



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Patricia - 18.01.2007, 20:33


    den artikel fand ich acuh gut.
    nur frage: soll von uns eigentlich auch noch einer erscheinen? ich mein wir hätten wahrscheinlich auch so einiges richtigzustellen, oder? :?: :?: :idea: :idea: :twisted:



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    kristin - 19.01.2007, 10:50


    also monique hatte gesagt, sie will was schreiben....
    ich wär auch dafür und roppi auch. da hatten mer uns schon drüber unterhalten.

    aber wir sollten vorsichtig sein und das ers nach den mündlichen prüfungen machen....

    weil die reitern ja doch ne ganz schöne macht hat, nech?



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Roppert - 19.01.2007, 11:08


    Naja haste eigentlich Recht. Ich befürchte bloß, dass sich dan keiner mehr an den Kommentar erinnern kann und die Wirkung ausbleibt, aber man weiß ja nie, ob die Reitern nich in der mdl. drinsitzt und evtl. fiese Fragen oder so stellt.



    Re: Bericht/Kommentar in der MZ

    Patricia - 19.01.2007, 11:39


    ja, stimmt schon, das mit frau reiters macht, aber wenn wir es nicht jetzt machen, hatts auch kein sinn mehr. weil sich in 6 wochen eh keiner mehr dafür interessiert, weder von uns, noch von den lesern. denk ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 007 - ABI ROYALE

    E-Mail - gepostet von kristin am Freitag 15.09.2006
    Vorschläge - gepostet von :Caro: am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht/Kommentar in der MZ"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Paris Hilton ey kein Kommentar so eine Blöde Kuh - Leni (Montag 16.01.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)