Wegen der charstorys

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Wegen der charstorys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Munsai - pheitem
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen der charstorys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen der charstorys"

    Re: Wegen der charstorys

    Munsai - 14.01.2007, 03:21

    Wegen der charstorys
    Ich habe damals Kalanderons charstory an Noname weitergegeben und er hat sie mir zwar nicht per Forum, sondern Im game per PM bestaetigt und freigegeben.

    Muss ich jetzt ne neue charstory fuer kala schreiben oder reicht diese ,,bestaetigung per Ingame PM" damals von NoName?

    Zur vorsicht mach ich grad eine neue story fuer ihn und kann sie morgen oder in den nächsten tagen abschicken.
    Für troughar mach ich auch eine story, die auch schon bald fertig ist.

    so nebenbei: beide storys sind ähnlich, weil sie die gleiche situation aus einer anderen perspektive erzählen, nämlich einmal aus kalas und einmal aus troughars sicht.

    Die story fuer Miria (die ich aber vorerst nicht mehr spielen werde) habe ich auch schon vor ca. einer woche abgeschickt und noch keine antwort bekommen.
    Laut ,,Rassen-GMs" muss man die Story fuer menschen an Tanis schicken,
    ist das immer noch so oder hat sich was geändert?

    falls ich weitere Fragen haben sollte poste ich diese hier rein....

    bd kala/troughar



    Re: Wegen der charstorys

    pheitem - 14.01.2007, 13:52


    Klar, Bestätigung in Game reicht doch. Hauptsache die Geschichte wurde abgenickt.

    Dass Storys von der selben Sache erzählen ist nicht schlimm, hauptsache jede erzählt ihre Geschichte von seinem Charakter ... auch wenn um das selbe geht. Das gleiche hatte ich damals mit Miene und Miena, die beiden liefen sich ja am Anfang und Ende übern Weg.

    Und Tanis ist immernoch Rassen-GM für Menschen, richtig!



    Re: Wegen der charstorys

    Munsai - 14.01.2007, 14:19


    Wunderbar, danke schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Regelwerk - gepostet von AdSc am Montag 01.05.2006
    Problem beim einloggen teil 2 :) - gepostet von Sophie am Mittwoch 16.08.2006
    Geburtstag in Heine! - gepostet von Faelivrin am Dienstag 13.02.2007
    Hoert auf zu schlagen - gepostet von Troo am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen der charstorys"

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)