[RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu "[RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shek'Tar
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Ideen und Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere"

    Re: [RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere

    Shek'Tar - 13.01.2007, 16:27

    [RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere
    Eine Wache wartet am Eingang der Sorcere und klopft hin und wieder an das Tor. Sollte Nilomim ihr über den Weg laufen, wird die Wache diesem eine versiegelte Nachricht übergeben.

    Vendui' ehrwürdiger Faern und Leiter der Sorcere!

    Ich bitte euch um etwas von eurer wertvollen Zeit, da ich mit Erlaubnis der erhabenen Ilharess Pharn, die Stadt und somit auch die Sorcere nach einem Artefakt durchsuchen muss. Es scheint mir, wegen der magischen Natur des Artefaktes wahrscheinlich, dass sich dieses in der Sorcere befindet, auch wenn ich bereits die Suche an anderen Orten veranlasst habe.
    Nun würde ich gerne in eurer Anwesenheit und mit eurer Hilfe die Hallen der Sorcere durchsuchen.

    Ich will euch über diesen Weg im Moment nicht mehr darüber sagen, doch werde ich das bei einem persönlichen Treffen nachholen.
    Beachtet bitte, dass dieses Anliegen dringlich ist, da die Präsenz dieses Artefaktes in Ilhar Oloth eine Gefahr für die Sicherheit der Stadt darstellt.

    gez.
    Shek'Tar,
    Sargt'lin del Qu'ellar Pharn



    Re: [RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere

    Shek'Tar - 30.01.2007, 10:32


    [OOC]
    Danke für die Null-Reaktion...
    Ich werd nen anderen Weg suchen um das zu regeln...
    [/OOC]

    Mit finsterer Miene tritt Shek'Tar zu der Wache, die nun seit 17 Zyklen jede freie Minute vor der Sorcere verbracht hatte und sich gar schon in Schichten mit anderen Wachen abgewechselt hatte. Leise wechselt er ein paar Worte mit dem schlechtgelaunten Wachmann.
    Abschließend spricht er dann: "Wenn die Sorcere ohne Leiter ist, muss ich das wohl anders angehen. Ich werde euch nachher eine Nachricht für diesen ... Valagar geben. Der sollte einfacher anzutreffen sein. Er müsste an seinem Stab auch leicht zu erkennen sein. Ich werde derweil bei der Ilharess die Erlaubnis für eventuell drastischere Schritte erbitten..."

    Und kurz darauf taucht er wirklich mit einem neuen versiegelten Pergament auf und beauftragt die Wache dem Faern Valagar diese und die alte Nachricht für Nilomim mitzugeben. In Valagars Nachricht steht geschrieben:

    Vendui werter Faern Valagar,

    Ich wünsche eine Unterredung mit euch, die Durchsuchung der Sorcere betreffend. Der Leiter derselben ist weder auffindbar noch erreichbar, weshalb ich mich an euch wende. Bitte versucht wenn möglich die beiliegende Nachricht weiterzuleiten und euch mit mir in Verbindung zu setzen. Die Durchsuchung, von der ich spreche, könnte von äußerster Wichtigkeit für die Sicherheit der Stadt sein, weshalb ich mich auf eure Mithilfe verlasse.

    gez.
    Shek'Tar,
    Sargt'lin del Qu'ellar Pharn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    Herbergsversteigerung - gepostet von Deryni am Montag 23.10.2006
    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007
    Uhrzeit für den Glaubensunterricht - gepostet von Yah'Drathir am Samstag 11.08.2007
    Absagen für den Glaubensunterricht - gepostet von Yah'Drathir am Montag 28.05.2007
    Aushang im Namen des Tempels! - gepostet von Elvanshalee Pharn am Freitag 14.07.2006
    Gebetsstunde und Schreinweihe! - gepostet von Counselor Gabrielle am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[RP] Nachricht für den Leiter der Sorcere"

    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Ausschreibung: Leiter Personalabteilung - Iregh Jarok (Montag 11.12.2006)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)