meine fleet ist bald wieder aufgebaut

The New Empire
Verfügbare Informationen zu "meine fleet ist bald wieder aufgebaut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drs05 - Waterpolofreak
  • Forum: The New Empire
  • Forenbeschreibung: Forum der Ally THE NEW EMPIRE aus Uni 43 (OGame)
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine fleet ist bald wieder aufgebaut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine fleet ist bald wieder aufgebaut"

    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 14.01.2007, 02:19

    meine fleet ist bald wieder aufgebaut
    dank euren spenden hab ich schon 30-40% meiner ganzen fleet aufgebaut besonderst hervor heben möchte ich dahher Drs05 und Frosty danke für eure hohen spenden die anderen wo was gespendet haben bekommen natürlich auch einen großen dank von mir.


    wenn eure Fleet mal futsch ist meldet euch bei mir ich schicke euch täglich ressis damit ihr wieder punktet.


    Mfg Sephiroth



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 14.01.2007, 19:26


    kla dicker weiß das du es machen würdest
    deswegen bekommst du auch weiter hin alle meine Rohstoffe
    is leider nich viel
    aber glaube wenn man jeden Tag alles von 8-9 Planis bekommt is es vll doch bisschen was



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Drs05 - 14.01.2007, 21:07


    und wenn du was brauchst meld dich bei mir



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 15.01.2007, 15:22


    jo von mir kannst du auch noch etwas mehr bekommen

    nachdem ich dir ein bisschen geschickt habe hast du leider nicht geantwortet ob du noch mehr brauchst



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 15.01.2007, 16:07


    Zeus hat folgendes geschrieben: jo von mir kannst du auch noch etwas mehr bekommen

    nachdem ich dir ein bisschen geschickt habe hast du leider nicht geantwortet ob du noch mehr brauchst

    sry wenn du willst kannst du mir noch was schicken brauche nur metall und kristall.

    und DANKE für die anderen rohstoffe



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 19.01.2007, 20:21


    kleine transporter 611
    Großer Transporter 114 max
    Leichter Jäger 482 max
    Kreuzer 108 max
    Schlachtschiff 166 max
    Recycler 152 max
    Spionagesonde 9 max
    Bomber 6 max
    Zerstörer 14 max


    so weit ist sie schon aufgebaut



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Waterpolofreak - 20.01.2007, 19:57


    also kristall hab ich genüge....musse nur nachfragen



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 30.01.2007, 14:54


    lass die ss stecken und baue schlachtkreuzer^^



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 30.01.2007, 15:46


    ne der sephirot baut keine schiffe mehr sondern nur noch minen :wink:



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 30.01.2007, 16:45


    werde ich auch und wenn alle nani auf meinen kolos lv 2 sind kommt ne mega fleet hin umd drs zu schützen wenn mal einer kommt^^

    bis dahin muss aber drs 3monate durchhalten.



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 30.01.2007, 19:47


    lol du willst drs verteigigen



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 30.01.2007, 21:48


    aber erst später^^ :P



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 01.02.2007, 15:57


    ja dann viel spaß^^...bau erst ma alle minen aus...metall überall auf 30 kris 26 minimum und dann noch ordnetlich deut...dann kannst anfangen zu fleeten würd ich sagen....und nani mindestens stufe 4^^

    wenn de das hast kann man sagen du hast dich intensive mit dem spiel gefasst und kennst dich aus und aknnst anfangen fleet zu haben - vorausgesetzt du hast genügend zeit dafür.

    davor bringt es nicht(außer du hast schon erfahrung) aber immer wieder die fleet abgeballert zu kriegen bringts doch nicht wirklich oder?;)...
    dann musst erstmal mit deinen minen ressis machen da du keine fleet mehr hast und weil du keine gescheiten minen hast( da die ressis alle in die fleet gepummt wurden) dauerts ewig...

    lasst das fleeten sein udn überlasst es denen die es voll drauf haben und eh schon ne psycho fleet haben - ihr kommt ja eh nie ne größere fleet zusammen.

    oder wdas denkst du dazu Dark Paladin? :wink: ...du kennst dich damit ja gut aus....

    mfg pluto



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 01.02.2007, 16:18


    Denk ich auch. Bevor man nicht eine ordentliche Infrastruktur hat dann brauch man mit dem Fleeten nicht anzufangen. Feste Punkte zu haben ist auch besser.



    Re: meine fleet ist bald wieder aufgebaut

    Anonymous - 02.02.2007, 16:18


    juw pluto..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Empire

    Angriff von jack0= alles kaputt... - gepostet von Dark Paladin am Dienstag 11.04.2006
    Kündigung des Bnd - gepostet von Anonymous am Montag 27.08.2007
    Starfox' KB Thread :) - gepostet von Starfox am Freitag 29.09.2006
    Ich bau mir jetzt mal ne Fleet auf!! - gepostet von Jogibear am Mittwoch 08.11.2006
    Buli, 1. Buli, Regio 2006/97 - gepostet von Drs05 am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine fleet ist bald wieder aufgebaut"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)