Damen I gegen Schenkenberg

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Damen I gegen Schenkenberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anna Spitzmüller - Christian Pörtzel - Thomas Schade - Felix Becker - Tom Wohlrabe
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damen I gegen Schenkenberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damen I gegen Schenkenberg"

    Re: Damen I gegen Schenkenberg

    Anna Spitzmüller - 13.01.2007, 22:37

    Damen I gegen Schenkenberg
    So, heute gings gegen Schenkenberg, haben 4:10 verloren...

    Julia 0 :?
    Anna 1 :oops:
    Karo 1,5
    Bettina 1,5

    Bettina und Karo haben beide nicht schlecht gespielt (zumindest besser als Julia und ich... :wink: ) und sogar das Doppel gegen die beiden Meyers gewonnen :!: :shock: Fragt mich nicht wie? Aber tolle Sache!!
    Ansonsten sehr freundschaftliches und faires Spiel, hat mir gut gefallen! Zum Teil auch knappe Sätze und Spiele, hätten also ruhig noch ein paar Pünktchen mehr sein können, wenn auch ein Sieg sicherlich nicht drin gewesen wäre...
    Glückwunsch außerdem an die Herren zum Sieg und danke Thomas, dass wir uns die Trommel mal kurz ausleihen durften (auch wenn sie leider nicht geholfen hat... :wink: )!
    Schönes Wochenende,
    Anna



    Re: Damen I gegen Schenkenberg

    Christian Pörtzel - 14.01.2007, 00:01


    verkehrte welt heute, die besten verlieren und die schlechten gewinnen heute bei taucha, bei den frauen wie bei den männern :D



    Re: Damen I gegen Schenkenberg

    Thomas Schade - 14.01.2007, 12:59


    denke ist ne gute Leistung von der Nr. 3 und 4, darauf kann man aufbauen, vergesst die Bettina nicht, julia 0 Punkte, ungewöhnlich



    Re: Damen I gegen Schenkenberg

    Felix Becker - 14.01.2007, 14:32


    Christian Pörtzel hat folgendes geschrieben: verkehrte welt heute, die besten verlieren und die schlechten gewinnen heute bei taucha, bei den frauen wie bei den männern :D

    so ein großmaul das geht mal gar nicht :roll: :roll: ...nach deiner lesitung solltest dich verkriechen und nich noch große töne spucken kollege :wink:



    Re: Damen I gegen Schenkenberg

    Tom Wohlrabe - 14.01.2007, 18:38


    Gegen Schenkenberg kann man verlieren :wink:
    Und das Karo und Bettina ihr Doppel und jeweils 1 Einzel gewinnen find ich stark :!:
    Schade das Julia und Anna wahrscheinlich nicht Ihren besten Tag hatten, aber das kann jedem mal passieren :!: :wink:

    Wolli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Allgemeines - gepostet von Eric Rabold am Sonntag 27.02.2005
    Sitzung am Samstag, Grieche am Freitag - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 12.04.2007
    RL 1 Schüler A - gepostet von Thomas Schade am Montag 19.06.2006
    Lazarett füllt sich - gepostet von Thomas Schade am Mittwoch 25.10.2006
    Umzug - gepostet von Thomas Pörtzel am Mittwoch 21.02.2007
    Taucha 3 gegen Böhlen 4 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 05.12.2006
    @ Christian - gepostet von Martin Schade am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Damen I gegen Schenkenberg"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)