Ich ...

Forum des Barbarenbundes
Verfügbare Informationen zu "Ich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ivene
  • Forum: Forum des Barbarenbundes
  • Forenbeschreibung: Ich bin ein Barbar und Stolz drauf!
  • aus dem Unterforum: Vorstellrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich ..."

    Re: Ich ...

    ivene - 12.01.2007, 19:01

    Ich ...
    Joa, dann mach ich mal den Anfang :)

    Also bin 19 Jahre, komme aus Hof (In Bayern gaaaaaanz oben) und mache dieses Jahr mein Abi..

    Travian zock ich nun seit November und das ist meine erste Welt, macht mir aber viel Spaß und bin ja auch recht aktiv..
    Bin immer bereit mit Rohstoffen zu handeln wenn mal welche übrig sind, also ruhig nachfragen! Was Truppenunterstützungen angeht, hab ich derzeit zwar noch nicht megaviele DeffTruppen, aber wenn mal was gebraucht wird, nur Fragen, bisschen was ist da.
    Meine aktuellen PB's sind derzeit mit FrankTheTank(EoW), durch den ich überhaupt zu Travian gekommen bin und mit Anchorman(-=NH=-).


    mfG
    ivene



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Barbarenbundes

    Getreide - gepostet von ivene am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich ..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)