Über's Ende der Welt

TokioHotel4Life-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Über's Ende der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bills Lollie - mucklerin - xxstrawberryxx - ^^*Engel*^^ - ~*Katha loves Tom*~ - Kirchlin - Tomsgirl15
  • Forum: TokioHotel4Life-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles nur um Tokio Hotel. Schnell >Regestrieren< Wir wünschen euch jetzt noch viel Spaß eure Strawberry & Bills Lollie ;D
  • aus dem Unterforum: Aktuelle News
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über's Ende der Welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über's Ende der Welt"

    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 12.01.2007, 22:46

    Über's Ende der Welt
    Hier ist mal der Link vom Refrain: http://tokiohotel.universal-pop.de/flashcards/uebers_ende_der_welt/index.php
    Kennt ihr bestimmt schon, und wenn ihr auf http://tokiohotel.de geht
    könnt ihr in dem Playa, noch nen bißchen von den anderen Strophen hörn.. Jetzt mal ne Frage: Wie findet ihr den Sonq, bis jetzt sou?
    Ich qlaub langsam, das ist echt fast der Beste (!) Song, den ich bis jetzt sou gehört hab, obwohl aLLe sehr geil sind . . . -hrhr-
    Aber jetzt qenuq qelabert, wie findet ihr den Sonq?? :o



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 13.01.2007, 00:14


    einfach nur- ey es gibt neue smileys! kann das sein?

    also ich bin: df (den song, hehe)
    ich bekomm voll hummeltitten wenn ich das hör dreh :mrgreen:

    guckt mal hier:
    1. Übers Ende der Welt (Single Version)

    2. Übers Ende der Welt (Akustik Version)

    3. Hilf mir fliegen

    4. Tokio Hotel - Übers Ende der Welt / Desktopplayer

    bin schon voll gespannt auf die ganzen neuen songs!! boah ich dreh bei den gedanken daran voll durch dreh !!!!!
    Help Help ich werd hier gleich verrückt! waaahhhhhh



    Re: Über's Ende der Welt

    xxstrawberryxx - 13.01.2007, 00:32


    Jaah wir haben neue Smileys gemacht, kommen immer wieder neue dazu :king: Jaa ish freu mich auch VOLL auf's Album!!! WAHHH love



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 13.01.2007, 01:07


    ou, da habt ihr was angestellt :razz:
    ich LIEBE smileys über fast, FAST über alles love

    :kiss:



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 13.01.2007, 01:10


    Yahh, ich liebe auch smileys, ammeisten den da : heul xDD Wir machen immer mal wieder weLche hier rein :rofl:
    Die rocken wa? :king:



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 13.01.2007, 01:19


    jaaa :yeah:

    nochmal zur GEILSTEN SINGLE IM UNIVERSUM *anfall krieg* Help
    :razz: -> so fühl ich mich grad :yeah: ...... :Blah:

    NEIN, jetzt, genau jetzt, in der nächsten sekunde schreib ich's...*scheiße sekunde schon vorbei*

    oah, ich bin sooooo happy!! voll unheimlich wie happy mich th und die fans (hihi) machen können *schon im andren forum geschrieben hab* aber genausoschnell kanns bei mir wieder bergab gehen heul werd schnell eifersüchtig=depri

    JETZT: glaubt ihr "hilf mir fliegen" (ich hab ein verdammt gutes gefühl bei dem song - wie bei den ganzen anderen :king: ) ist eher eine ballade oder eher ein rockiges??

    byebyyyyyeeeeeeee *wink* :kiss:



    Re: Über's Ende der Welt

    xxstrawberryxx - 13.01.2007, 01:43


    hehe
    Ja also ich finde die hammer geil ... ich glaube ich habe nen liebingslied . . . aber ich habe bei mir in icq gehört, also zumgrößten Teil, dass das hammer geil ist das lied..also ich denke mal schon den platz 1-2.. und du? :wink:

    Have Fun!!
    Strawberry2006



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 13.01.2007, 01:49


    uh ja! auf jeden fall ich auch!!
    schon der refrain bringteinen um den verstand und dann der ganze rest von allem und :roll: mir fehlen einfach die worte, wir ham keine ferien, ich kann nicht lange schlafen, ich bin müde.
    ich geh jetzt gleich ins bettchen, noch ein paar mal anhören dann bin ich im traumland...

    gute nacht :mrgreen:



    Re: Über's Ende der Welt

    ^^*Engel*^^ - 13.01.2007, 01:54


    gott ich hab da mega
    losgeflennt...
    omg
    best song ever!!!
    wenn hilf mir fliegen
    mit so engeln un so
    is dann wird des derbst
    traurig...
    ich will des video endlisch
    sehen un des lied ganz
    hören...
    einfacg nuha gail!!!



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 13.01.2007, 10:25


    Wahh ya love
    Ich kann da gar nish genuq von bekommn <3
    Einfach GeeeeiL dreh
    Wenn's den Song im TH Handyfanshop gibt kaufsh mir denn
    sofort :zunge: xDD



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 12:48


    wääää nur geil ich krieg mich schon wieder nimmer ein^^ ich glaub ich schlafe durch dann dauerts nicht so lange bis die singel rauskommet love looooooooool okay aber iwie is die idee dumm ich könnte hier was verpassen xDD



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 13.01.2007, 12:50


    hehe ^^ das stimmt, schreiben ja gerade voll viieLe :P
    Wir vertreiben uns einfach jeden Tag hier im Forum die Zeit mit
    sinnlosen Beiträgen :kiss: xD das rockt :P
    Wär auch echt cool, wenn ihr die Addy vom Forum weitergeben
    könntet, das wird hier nämlich nochmla ganz biiig!



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 12:59


    ich würds ja weitergeben aber hab keine freunde die th fans sind -.- geh meinen eigenen Tokio Hotel weg heul :king:



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 13.01.2007, 13:01


    Oh im ernst? ô.o Mit wem gehst du dann auf Konzii's?
    Das ist ja echt plöd.. Hätt ich meine JuLe niish, würde das
    alles nur halb sou viiel fun machen.. :glubsch:
    Na ja du hast ja zum Glück uns! xD Wir sind deine TH Friends :kiss:
    Aber du könntest das vllt. in anderen Foren verbreiten oder Gb's usw.
    Nur wennu Bock hast^^



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 13:07


    auf konzis geh ich alleine -.- macht halt nicht ganz so viel spaß aber ich hab bis jez auf den beiden konzis auf denen ich war so viele leute kennengelernt weil die th fans die geilsten sind^^



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 13.01.2007, 13:09


    Oh ja, das stimmt, da findet man immer jmd. mit dem
    man dann abhängen kann! ^^

    Ish knüpf schneLL mal am Thema an:

    Über's Ende der Welt xDD



    Re: Über's Ende der Welt

    xxstrawberryxx - 13.01.2007, 17:57


    oh je mine ich habe dich auch lieb.. love
    also ich finde auch wenn man nur so nen ausschnitt
    hören kann bei tokiohote.de hört sich das schon geil an
    die stimmen also die wörter wie er die immer betont ist ein-
    fach hammer geil.. hat einer den Songtext? MIne du hast ihn doch.. biett stellmal rein =) love



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 18:14


    Wir sind durch die Stadt gerannt
    Haben keinen Ort mehr erkannt
    An dem wir nicht
    Schon einmal waren

    Wir haben alles ausprobiert
    Die Freiheit endet hier
    Wir müssen jetzt
    Durch diese Wand

    Verlager dein Gewicht
    Den Abgrund siehst du nicht

    [Refrain]
    Achtung,fertig,los und lauf
    Vor uns bricht der Himmel auf
    Wir schaffen es zusammen
    Übers Ende dieser Welt
    Die hinter uns zerfällt

    Wir schauen noch mal zurück
    Es ist der letzte Blick
    Auf alles,was für immer war

    Komm,atme noch mal ein
    Es kann der Anfang sein
    Morgen ist zum Greifen nah

    Verlager dein Gewicht
    Den Abgrund siehst du nicht

    [Refrain]
    Achtung,fertig,los und lauf
    Vor uns bricht der Himmel auf
    Wir schaffen es zusammen
    Übers Ende dieser Welt
    Die hinter uns zerfällt

    [Bridge]
    Lass es hinter dir
    Es gibt nichts mehr zu verlier'n
    Alles hinter dir und mir
    Hält uns nicht mehr auf

    Verlager dein Gewicht
    Guck mir ins Gesicht!


    BIDDESCHÖÖÖN



    Re: Über's Ende der Welt

    Kirchlin - 14.01.2007, 14:56


    ich find den song sooooooooooooooooooooo hammer
    geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so das muste jetzt raus :yeah:



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 15:01


    lol ich auch^^ aber ich lass die 300 ausrufezeichen mal weg



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 14.01.2007, 15:04


    ichauchichauchichauch!!

    und das waren keine 300 sondern genau 36 ausrufezeichen^^ *korintenkacker spiel* hab mich aber mehrmals verzählt weil ich von einem bestimmten song der in letzter zeit alle kontrolliert ganz verrückt gemacht wurde dass ic mich nicht konzentrieren konnte dreh :yeah:

    ich bin au schon gespannt auf die stelle wo bill ganz alleine singt, ohne tom,gusti,georg love



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 14.01.2007, 15:07


    jaaap das wird bestimmt so goil!!



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 17.01.2007, 19:12


    ichwusste nicht ob ich dafür einen neuen thread aufmachen soll...
    aba jetzt scherib ichs hier :king:

    habt ihr die neue bravo schon?? mit den bildern zum video?? siehtdoch ganz....interessant aus :rofl: nee, also da sieht man ja nicht soooo viel aba trotzdem macht mich neugierig



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 17.01.2007, 19:31


    Yahh hab sie schon :yeah:
    Sieht cooL aus, bist jetzt xD
    Dieser Schrott da, indem TH stehen gefäLLt mir :king:



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 17.01.2007, 19:45


    jup, mir aber auch :king: also wirklich, finde das sieht gut aus :rofl:



    Re: Über's Ende der Welt

    Bills Lollie - 17.01.2007, 20:17


    Hoffentlich wird's auch sou xD
    Aber das ist sou schlimm, ich bin ab nächsten Montag im für ne
    Woche im Skilager ( :roll: ) Und am Freitag kommt ya ÜEDW, das bedeutet gleich wenn ich wieda back bin, ausm Ausland xD innen Laden rennen.. Woah -.-



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 18.01.2007, 16:43


    lol ja die bilder zum video sehen schon mal gut aus^^
    aber ich finde das ähnelt rette mich sehr
    naja hoffentlich kommt auch mal was neues beim song nach ÜEDW^^
    lach natürlich is das auch goooil hihi

    is ja kagge mim ausland aber ich denke ich werde auch nur ganz knapp eine singel bekommen ich hab 9 stunden an dem tag -.-
    wir soll ich das denn bidde machen??^^



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 18.01.2007, 16:49


    ihr könnt au vorbestellen wenn ihr GANZ SICHER seid das ihr das nicht schafft nur dann müsst ihr wahrscheinlich bis montag warten....
    oder fragt eure ellis :king: meine ham das bis jetzt fast jedes mal gemacht :yeah:



    Re: Über's Ende der Welt

    ~*Katha loves Tom*~ - 23.01.2007, 15:42


    jaaaaa *mama bestech*
    heheh muhahahah



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 23.01.2007, 16:25


    oh, ich muss freitag auch meine ellis bestechen *hihi*
    hab au keine zeit :|



    Re: Über's Ende der Welt

    Tomsgirl15 - 23.01.2007, 21:55


    was isn freitag?? hab ich was verpasst?



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 24.01.2007, 18:01


    freitag? was freitag ist?? du weißt nicht was FREITAG IST?!?!?! *austick*
    da kommt ÜEDW raus!!!!!! love dreh







    :rofl:



    Re: Über's Ende der Welt

    ^^*Engel*^^ - 24.01.2007, 22:25


    JAAA
    ÜEDW IS ZU GAIL
    HILF MIR FLIEGEN
    AKKUSTIK VERSION( kay die hab ich..^^
    aahhh was der bill da am anfang labat...
    ja tom macht schneebälle aus sand...:D:D)

    achjaaa
    freitag der 26.1.07 that´s a hot date.....^^



    Re: Über's Ende der Welt

    mucklerin - 25.01.2007, 16:24


    mimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiii *austick*
    DU HAST DIE VERSION?????? *umkipp*
    ist das die die man nur bei muscload runterlden kann?????????
    bei mir klappt das näcmlich nicht heul

    ob das wohl so auch auf cd kommen wird..........? *hoffnung mach*



    Re: Über's Ende der Welt

    ^^*Engel*^^ - 26.01.2007, 00:05


    ja meine süZze
    ich hab auch hilf mia fliegen
    aber wenn ihr des morgen
    lest habt ihr es eh alle.....
    xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel4Life-Forum.de.vu

    ~*Das Model*~ - gepostet von GeorgsWife am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über's Ende der Welt"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)