Arthur & die Minimoys

TokioHotel4Life-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Arthur & die Minimoys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bills Lollie - mucklerin - ^^*Engel*^^ - ~*Katha loves Tom*~ - xxstrawberryxx
  • Forum: TokioHotel4Life-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dreht sich alles nur um Tokio Hotel. Schnell >Regestrieren< Wir wünschen euch jetzt noch viel Spaß eure Strawberry & Bills Lollie ;D
  • aus dem Unterforum: Aktuelle News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arthur & die Minimoys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arthur & die Minimoys"

    Re: Arthur & die Minimoys

    Bills Lollie - 13.01.2007, 01:05

    Arthur & die Minimoys
    Die Premiere ist ya am 21.01 love
    xD Ich muss dah unbedingt hiiiin mit Strawberry :yeah:
    Geht ihr da auch rein, oder eher nicht, weil das eher
    nen Kinderfilm is? xD Hab schon verschiedene
    Meinungen gehört, manche laden den sich, weil sie selber nich
    hingehen wollen :mad: andere gehen unbedingt hin und machen
    draus nen Fantreff dreh & ihr?
    Wuhhaaaa :leck: Ich werde rein gehen :>



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 13.01.2007, 01:13


    uh ja! und wie ich da rein geh love mit freuninnen
    aba wahrscheinlich nicht direkt da weil da ja bestimmt soviele rein wollen
    nach berlin kann ich sowieso nicht heul sch***ß familie *pfeif*nichts gesagt hab*



    Re: Arthur & die Minimoys

    ^^*Engel*^^ - 13.01.2007, 01:55


    ich geh mit freundn....
    wiad derbst geil
    auch wenn ich da
    einpenn xD
    :rofl:



    Re: Arthur & die Minimoys

    Bills Lollie - 13.01.2007, 10:22


    Jah ich werd auch einpenn' xD
    ich mach einfach meine augen zu und hör
    Bill zu :yeah:



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 13:46


    ich geh alleine :-| aber wird schööön



    Re: Arthur & die Minimoys

    Bills Lollie - 13.01.2007, 13:51


    :-| Wenn man das sou hört,würde man am liebsten mit dir gehen xD



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 14:07


    ja! aber hier is kein einziger th fan -.- ich komm zu euch xD



    Re: Arthur & die Minimoys

    xxstrawberryxx - 13.01.2007, 17:52


    oh ja mienudn ich gehen mit dir xD ne aber ehrlich.. hast du keine freundindie tH fan ist? :|



    Re: Arthur & die Minimoys

    xxstrawberryxx - 13.01.2007, 17:53


    wo liegt dein dorf den also bei welcher stadt?



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 18:11


    ne ich hab echt keine freunde die th fans sind...ich hatte mal eine aber die hat sich mit mir gestritten und ist zum anti th geworden -.- naja mein dorf(lil kaff) heißt elbingerode und liegt bei göttingen und das is sone stunde von hannover weg



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 13.01.2007, 18:14


    ach du kacke :Blah:

    ich würds glaub ich nicht ohne thfriends aushalten! am anfang waren au noch voll viel thfan, das war voll lustig so hatten viel spaß damit zusammen aber dann wurden es immer weniger und jetzt ist nur noch eine fan -.- und vorher imma am rumschreien dass sie für immer fan sind + alles. das fand ich dämlich



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 18:19


    ja kenn ich wir waren auch so 7 stück und übergeblieben bin ich ganz allein weil die dann meinten th sind was für babys und wir sind ja sooo cool :roll: ich so alles kla fd



    Re: Arthur & die Minimoys

    xxstrawberryxx - 13.01.2007, 18:52


    ja also mir ist es eigentlich egasl ob ich einzeln bbin weil ich meine ich bin ein fanudnich stehe uach dazu in der schule sagen die auch manchmal ey schua die ist th fan aber das ist mir egal ich bin aus meienr ganzen schule über 300 die einzige die Tokio Hotel fan ist.. das ist schon hart aber ich finde es auch chras :rofl:
    Mine und ich wir ziehenuns immer gegenseitig auf, sprich wir machen viel, bescuhenth konzies zusammen das ist was eigenthlich uns an TH noch fest hält das wir TH fans sind.. ich glauibe also wenn di emla nicht merh berühmt sind dann werde ich vllt keine fan mehr so richtig sein aber ich finde das tom einfach nur hammer geil aussieht und bill ebenfalls aber tom mehr :rofl: naja egal..



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 19:18


    ich werd ewig an denen hängen bleiben ^^ ja sei froh dass du mine hast^^ manchmal wünschte ich ich hätte eine hier mit der ich mich über th aufregen könnte und so...



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 13.01.2007, 21:04


    ich bin auch ganz treuer thfan!! ich kann mir eine welt ohne sie gar nicht mehr vorstellen!!

    ~*Katha loves Tom*~ : meinst du im forum hier oda bei dir im kaff??^^



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 21:10


    im forum hab ich doch welche^^ nene ich mein in meinem kaff



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 13.01.2007, 21:15


    asooo =)
    ja du tust mir echt leid!! =(



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 13.01.2007, 21:41


    naja ich habs bis jez überlebt also schaff ich das auch weiterhin ich hab ja tokio hotel^^



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 13.01.2007, 22:23


    okay stimmt!! die helfen dir! und wir auch :kiss:
    bleib stark, kadda, du schaffst es, halte durch bis ... du mit tom übers ende der welt läufst!! *anfeuer* :yeah: :Blah:



    Re: Arthur & die Minimoys

    ~*Katha loves Tom*~ - 18.01.2007, 16:46


    krieg ich doch logga hin *lach*
    (sry hatte nicht viel zeit fürs forum wir hatten diese woche notenschluss und ich musste mich reinhängen^^)

    ABER ICH LIEBE EUCH hihi



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 18.01.2007, 16:51


    oh ja morgen zeugnisse :mad: bin gespannt wie viele 5en ich hab



    Re: Arthur & die Minimoys

    ^^*Engel*^^ - 18.01.2007, 18:58


    hmm...
    in meina klasse ohne meine
    freunde des wär echt scheisse...
    un soga meine familie macht
    mich deswegen dumm an )=
    die meinen des zwar wahrscheinlich
    ned böse aba es verletzt trotzdem
    irgendwie

    boah ich freu mich so auf den film
    ich denk des is voll der kindafilm??
    ich lach mia da bestimmt voll den arsch
    ab weil des so ne kaqqe is :rofl:



    Re: Arthur & die Minimoys

    mucklerin - 18.01.2007, 19:12


    jap ich bestimmt auch weil ich mir die ganze zeit jetzt schon bill vorstelle hat man ja auch mal im tv schon gesehen wie das aussieht wenn der das dann so spricht :rofl: oder weil arthur ja in diese eine da die nena spricht verknallt ist und bill nenafan ist :yeah: oki muss njichts bedeuten aber ichfind das eben....



    Re: Arthur & die Minimoys

    ^^*Engel*^^ - 18.01.2007, 20:15


    ich find des alles so wizzig
    wie der sich beim synchronisieren
    so bewegt wie der arthur...
    ich find denn film bestimmt so
    zum weglollen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TokioHotel4Life-Forum.de.vu

    ~*Das Model*~ - gepostet von GeorgsWife am Donnerstag 08.03.2007
    Pix vom Erfurt Konzi (06.März.2006) - gepostet von BiLls bABy bOo am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arthur & die Minimoys"

    Golden, Arthur - Die Geisha - Pippilotta (Sonntag 04.06.2006)
    Pfeffer Arthur - Fabi (Donnerstag 30.03.2006)
    ARTHUR & DIE MINIMAYS!!!!^^ - IRIR (Freitag 26.01.2007)
    Arthur und die Minimoys - laminare (Montag 05.03.2007)
    Arthur - Arthur (Freitag 03.08.2007)
    Arthur Senkrecht - Anja (Montag 27.11.2006)
    Sorae (245|542) Freezer06, König-Arthur - MaceGriffin (Dienstag 10.04.2007)
    Premiere Artuhs und die Minimoys - BillLoverin (Dienstag 23.01.2007)
    11.09.2008 - Helistammtisch in Gersthofen - Silverwing (Sonntag 07.09.2008)
    King Arthur - Anonymous (Dienstag 02.11.2004)