Wo geht die Party ab?!!!!

AK 06 WSG
Verfügbare Informationen zu "Wo geht die Party ab?!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - Lisa - Jens - Dave
  • Forum: AK 06 WSG
  • Forenbeschreibung: Forum der Ak 06 WSG
  • aus dem Unterforum: Weggehen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo geht die Party ab?!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo geht die Party ab?!!!!"

    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Chris - 12.01.2007, 15:59

    Wo geht die Party ab?!!!!
    Hier natürlich ;)

    Da ich diesen Thread für ser hilfreich finde, bzw. praktisch finde, um sich mal wieder zu treffen, kann man ja mal reinschreiben was man so am WE macht und ob man sich vllt. wo treffen könnte. Insovern... Viel spass!

    PS: Ich amch dieses Wochenende GARNICHTS :/



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Lisa - 13.01.2007, 14:32


    Das is doch mal ein tolles Thema. Ich sitz heut abend auch nur dumm rum, also, wenn jemand was weiß, bitte schreiben... :D



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Jens - 13.01.2007, 18:05


    heyho, ich werde auch nur zuhause rumsitzen weil bin seit heute verletzt *heul* ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!!



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Chris - 14.01.2007, 02:23


    Nächstes WE (20.01) wäre im forum Après ski party für allen denen fad is ^_^ Da ich am selbigem tag Trainingslager hab weiß ich nicht ob ich da abends noch woanders hingeh, außer ins bett..
    ps: Was hast den angestellt, jens?



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Jens - 14.01.2007, 11:02


    ach beim absprung vom Weitsprung hat es mir den beuger durchgefetzt jetzt muss ich am Monat Ultraschall machen lassen ich hoffe einfach nicht das es ein Museklfaserriss ist!! Aber troz das ich den Sprung nicht durchspringen konnte und halb tot in die Grube geflogen bin waren es 6,85 Meter :D richtig geil der wär locker auf 7,20 aber naja ersma Verletzung ausheilen dann weiter. Normal wäre ich ja auch mit der 4 x 200 in Leipzig im Fernseh gelaufen, vieleicht werd ich ja noch früh genug fit dann grüß ich euch mal :D



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Chris - 14.01.2007, 13:26


    Bam ^_^ Naja.. dann mal gute besserung und so ^^



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Lisa - 14.01.2007, 13:31


    Na dann auf diesem Weg gute Besserung Jens. So wie ich dich kenn steckst du des eh schnell wieder weg :)



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Jens - 14.01.2007, 18:21


    ich hoffe dass es nur eine Pause von 1 Woche wird weil sonst rast ich aus!!!



    Re: Wo geht die Party ab?!!!!

    Dave - 18.01.2007, 18:37


    hey leude am wochenende 9 - 11 Februa hab ich sturmfrei. Und zusätzlich ist am dem samstag noch narren express. Also eine wochenende wieder voll wer is dabei?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AK 06 WSG

    Geile Party - gepostet von Lisa am Montag 16.04.2007
    Urlaub? stimmt ^_^ - gepostet von Chris am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo geht die Party ab?!!!!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)