Regeln für das reservieren von Dörfern.

The Elits
Verfügbare Informationen zu "Regeln für das reservieren von Dörfern."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: iluam22 - Anonymous - EliteHoplit - Dark_Magier - Onran Wasserstern
  • Forum: The Elits
  • Forenbeschreibung: The Elits
  • aus dem Unterforum: Adelspläne
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für das reservieren von Dörfern.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für das reservieren von Dörfern."

    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    iluam22 - 12.01.2007, 22:53

    Regeln für das reservieren von Dörfern.
    Bitte postet wie folgt, wenn ihr ein Dorf reservieren wollt:

    In den Titel:
    Names des Dorfs / Besiter des Dorf bzw. verlassen / Kordinaten

    In den Text:

    geplanter Zeitrum bis es euch gehört.
    individuell

    Bitte postet auch sobald ihr das dorf habt, damit wir den Tread schließen können.

    Lieben Gruß
    Iluam



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    Anonymous - 13.01.2007, 10:55


    kann ich auch sagen "in 4-5 wochen werd ich den adeln"?



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    iluam22 - 13.01.2007, 13:24


    Nein maximal kann für 5 Tage reserviert werden, sobald wir dan größer sind wir es auf 3 Tage heruntergeschraubt, damit ide anderen auch ne Chance bekommen den zu adeln.

    Lieben Gruß
    Iluam



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    EliteHoplit - 13.01.2007, 13:42


    das find ein bisschen doof! eine woche sollte es am anfang schon gelten! weil wenn man jetzt auf einmal angegriffen wird oder so...



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    Dark_Magier - 13.01.2007, 13:56


    ich finde auch das man eine woche zeit haben sollte. Denn wenn man ein dorf sieht was man adeln will muss man es erst mal cleanen und dann vier mal mit ein ag hin. Auch wem man später mehrere ags hatt sind später mehr truppen im gegnerischen dorf. Also ne Woche sollte man schon haben



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    iluam22 - 13.01.2007, 14:18


    Naja oky wenn ihr meint normalerweise muss man ja nicht 4 mal mit einem AG alleine rein wenn man das mit mehreren Leuten plant.

    Bei uns im Stam auf K5 hat man 1 1/2 Tage nur Zeit.

    Naja müsst ihr wissen.



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    EliteHoplit - 13.01.2007, 14:30


    na gut welt5 ist kein vergleicht! wenn ich hier in welt10 mal so um die 10 dörfer habe und viele off's und ca.5-10 ag's dann dauerts bei mir auch nicht länger als 1 1/2 tage... :D;)



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    iluam22 - 13.01.2007, 14:36


    Vielleicht einigen wir uns ein fach auf 7 Tage, aber spätestens dann wird der Tread geschlossen und andere Member bekommen die Chance das dorf zu adeln.

    Lieben Gruß
    Iluam



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    Onran Wasserstern - 13.01.2007, 15:44


    Ich finde 7 Tage ok. Später kann man das ja auf 2 Tage runterschrauben.
    Warten wir bis dahin aber erstmal ab...



    Re: Regeln für das reservieren von Dörfern.

    iluam22 - 13.01.2007, 15:46


    Alles klar damit close ich das mal hier, spätestens nach 7 Tagen muss das Dorf euch gehören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elits

    ich BossMan - gepostet von lord mou am Freitag 09.02.2007
    Was hört ihr gerade..... - gepostet von CMISAT am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für das reservieren von Dörfern."

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)