Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

BVB-Supporters-Wachtberg
Verfügbare Informationen zu "Mein Führer!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZentrumDerMacht - p4n!c - bumblebeeman - PoKi - zalus123 - kelle
  • Forum: BVB-Supporters-Wachtberg
  • Forenbeschreibung: Forum von BVB Fans - für BVB Fans
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Führer!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    ZentrumDerMacht - 12.01.2007, 22:33

    Mein Führer!!!!!!!!!!!!!
    Was halttet Ihr von Dem Film will den Unbedingt sehen!!!

    und Ihr die Ausschnitte die ich schon sehen konnte Sind der Hammer:

    @ KAi du weißt was zutun ist oder ????

    und was ist mit dem Ben Stikker Film????



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    p4n!c - 13.01.2007, 00:35


    ich dachte immer der heißt ben stiller party :lol:
    jaja ich guckma ob ich den finde



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    bumblebeeman - 13.01.2007, 09:52


    hihi ben stikker find ich gut - selten so gelacht - aber jetzt ma im ernst, ich warv gestern abend in mein führer, der isja ma so geil!!! Vor allem anm ende, wo die enfach irgendwelche leute gefragt haben
    , wer hitler war und dann hat so n kleines kind gesagt:"Der hat aus menschen wurst gemacht!"" :lol:



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    PoKi - 13.01.2007, 11:20


    hehe ich will da auch rein :lol:



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    zalus123 - 14.01.2007, 23:51


    PoKi hat folgendes geschrieben: hehe ich will da auch rein :lol:

    dann lass mal in den nächsten 2 Wochen da rein gehen, ich will den auch sehen



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    PoKi - 15.01.2007, 15:06


    alles klar vill. ja schon dieses Wochenende :lol:



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    zalus123 - 15.01.2007, 18:54


    ja, vielelicht, aber Samstag ist treffen der Reißdorf Raketen um 21 Uhr in Berkum in der Kneipe, da muss jeder dabei sein, ganz wichtig!



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    ZentrumDerMacht - 15.01.2007, 20:09


    na toll denke nit das ich am sam um 21 uhr kann habe um acht ein spiel in hennef.



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    zalus123 - 15.01.2007, 21:45


    Also bis elf kannste ja wohl mit uns nach Berkum kommen, wir müssen das mal bereden und wie es aussieht sind fast alle da, also wäre das optimal



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    kelle - 15.01.2007, 23:53


    Denke werde auch dabei sein saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen saufen crazy crazy crazy crazy crazy



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    ZentrumDerMacht - 17.01.2007, 17:16


    zalus123 hat folgendes geschrieben: Also bis elf kannste ja wohl mit uns nach Berkum kommen, wir müssen das mal bereden und wie es aussieht sind fast alle da, also wäre das optimal


    wenn komme ich nach und wenn nicht übertrage ich dir meine Stimme. aber das was ich von dir schon gehört habe ist alles ok denke nur daran das ich ein trikot und hose in SE ( small elaphant) benötige ne spass bei seite xxl ist schon ok und wenn mit nummern dann die 81 oder 9. macht aus was ihr denkt.



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    p4n!c - 17.01.2007, 17:57


    haha wie geil die Größe SE genial, und sauer du kommst nach



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    ZentrumDerMacht - 17.01.2007, 18:04


    p4n!c hat folgendes geschrieben: haha wie geil die Größe SE genial, und sauer du kommst nach

    wie gesagt kommt ganz darauf an wie lange das dauert und wie es mir geht da ich ja am sonntag ja der reguläre spieltag ist.



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    zalus123 - 23.01.2007, 20:57


    Poki, lass mal nächste Woche gehen, dann hab ich Zeit, Freitag bin ich net da



    Re: Mein Führer!!!!!!!!!!!!!

    PoKi - 24.01.2007, 14:48


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BVB-Supporters-Wachtberg

    Neuerung von wegen Google - gepostet von zalus123 am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Führer!!!!!!!!!!!!!"

    Führer Bunker - M1k4 (Sonntag 13.08.2006)
    Bitte nur die Aly Führer sollen sich her Melden DANKE - benjamin (Sonntag 30.01.2005)
    Taliban-Führer zeigt sich selbstsicher - Spayn (Dienstag 24.10.2006)
    der führer bonker - Pandur (Samstag 22.07.2006)
    Sunniten-Führer: USA wollen den Bürgerkrieg - Yazan (Sonntag 26.11.2006)
    Alle habens vergeigt!!! Andy unser "Führer" - [TaT] Nico/Sir Andraste (Mittwoch 25.07.2007)
    Mein Führer, die warste Wahrheit über Adolf Hitler - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Eure Reiki-Führer - Saphiro (Dienstag 23.01.2007)
    Instanzen Allgemein... Instanzen Führer... - PeterSubzero (Montag 16.07.2007)
    Aygo Kupplung und Wasserpumpe - japan-Parts (Dienstag 11.01.2011)