Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa92 - Christin - (¯`v´¯)Jenny - Sina
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: Gequatsche bzw. gelabere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor"

    Re: Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor

    Lisa92 - 13.01.2007, 01:57

    Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor
    Moinsenn…
    habe soeben diesen thread aufgemacht, weil ich denke, dass man sich besser kennenlernt, wenn man etwas mehr über sich weiß....
    Also leute, schreibt hier rein, wer ihr seid, wie alt, woher, musik-geschmack, geschwister, ....alles, was euch in den sinn kommt!!! :wink:

    ich fange mal an:


    Mein Name ist Lisa und ich wohne im kleinen Gera in Ostthüringen, etwa eine Autostunde vom schönen Erfurt entfernt.
    Ich bin 14 Jahre jung, werde am 07.02. aber schon 15... ^^
    Ichhabe 2 Geschwitser, eine große Schwester (18 ) und einen kleinen Bruder (11). :P

    Zu meinen Hobbys gehört an erster Stelle die Musik...ich liebe es, Musik zu hören und auf Konzerte zu gehen.
    In erster Linie mag ich Rock-Musik...
    Meine Lieblings-Band sind Peilomat, Revolverheld, Venus, EL*KE, Kain, Neuser, Die toten Hosen, Panic! at the disco, My Chemical Romance, Madsen, The Clash, Beatsteaks, The Ramones, Donots, The Offspring, ...
    Aber auch Pohlmann und die Ohrbooten find ich gut...auch wenn die ganz andere Musik als die davor genannten machen... ^^

    Andere Hobbys von mir sind beispielsweise das Internet, Freunde treffen, mein Wellensittich Bobby, schwimmen, schlafen und natürlich "you can dance" schauen... :wink:

    Ich habe mich im Cale-Forum angemeldet, weil ich gern neue Leute kennen lernen möchte, die ebenfalls Fan von ihm sind... ^^
    Ich hoffe, dass ihr mir schreibt und vielleicht auch Fans aus meiner Region hier sind... ^^ 8)

    Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch auf myspace.com adden!!! Meine Seite: www.myspace.com/rh_lisa
    ...Dort gibt es auch noch mehr von mir zu lesen... :lol:

    Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach.
    Ich freue mich auf eure Post!!! :D

    Bis dahin.
    Liebe Grüße aus dem Osten der Republik.
    Eure Lisa. ^^ 8)



    Re: Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor

    Christin - 25.01.2007, 07:43

    Antwort
    Hi Lisa!!!
    Hast du ICQ? Da kann man sich doch gut unterhalten!? :o Meine Nummer lautet:452-990-906
    LG,
    Christin :wink:



    Re: Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor

    (¯`v´¯)Jenny - 25.01.2007, 21:08


    HALLÜÜÜÜÜ....

    ich will mich auch vorstellen ...:P

    also ich heiße jenny bin 16 und komme aus dem feinen örtchen Weiterstadt-Gräfenhausen...klingt komisch, is aber so XD, ja , dat liegt ca 15 km von darmstadt weg. bin also durch und durch hessin....

    joa.. ich hab 3 brüder.. der eine ist 19 und ist zur zeit bei der marine, der andere ist am 21.01. 5 geworden, und der letzte hat im dezember das licht der welt erblickt...jaaa genau son ganz kleiner knuddelpups is des =P

    öhm in meine freizeit verbringe ich damit mit meinen freunden was zu unternehmen, mal in die stadt zu gehen, musik hören, tv, Internet bzw. PC... am pc mach ich dann gaaanz gerne so grafiken mit photoimpact :p und halt im myspace rum zu gucken ( www.myspace.com/jennyschn & www.myspace.com/calesupport ) ,...

    neben bei manage ich noch meine beste freundin, die musik macht (natürlich nur als scherz :p) verheiratet bin ich auch nachdem mich ne freundin letztes jahr valentinstag aus spaß gefragt hatte... LooooL... also nich amtlich verheiratet so, halt nur mündlich XD

    vom charakter her bin ich eher total crazy und lache jede minute...

    musik is von rock über manchen r'n'b bis hin zu soul und pop alles dabei.. beispiele?! : revolverheld, Venus, Xavier Naidoo, Overground, Placebo, James Blunt, James Morrison, Rihanna, Silbermond, Juli, Clueso, Justin Timberlake, rapsoul...
    filme mag ich am liebsten wenn sie mit jet li sind...^^ oder schön horrom´äßig wie z.b. the grudge...oder final destination.

    im cale forum hab ich mich angemeldet weil ich mich einfach mit anderen über den in meinen augen talentiertesten tänzer austauschen wollte und sehen ob ich hier nen paar nette leute kennen lernen kann ^^

    joa.. fertig mit meinem roman schreiben XD
    lg jenny



    Re: Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor

    Sina - 26.01.2007, 21:55


    ich will auch :D :

    also....ich heiße Sina^^(ach komm=))bin 14.jahre alt und von in nem Kaff in der nähe von Frankfurt!geh aufs gymi^^in die 8. und....hab ne 4 in latein^^ich
    hasse meinen...ähm wo fang ich an also ich hasse....meine Englischlehrer
    (der sagt als wir wern sooo blöd^^wir schaffens abi ja eh nich!=)),
    meinen Erdkundelehrer(...der plamiert jeden vor der ganzen klasse!=(lol einma hat der mit seinen blöden zeigestock ausversehn...in einen anfall von hysterie^^, ne deckenplatte rausgehauen^^lol des war cool=))und meinen Musiklehrer(son klassicher "HEMD IN DER HOSE TRÄGER"^^)!
    so...also ich mach hapkido(bevor ihr fragt:das is wie judo...nur ganz anders^^) und...konfi^^und fang mit gittare an und mit bogenschießen^^lol... :D wird bestimmt voll funny :wink:
    ich hab nen halbbruder!der is 26^^und nen hamster*gg*(is ja fast des gleiche^^)und ne katze=)hab eigentlich viele friends*gg*
    was ich am besten kann*gg*:...lachen^^und zwar lange und laut=)und 5 stunden ohne unterbrechung am computer sitzen^^
    Was ich DEFINITIV NICHT kann und auch schon ausprobiert hab und es weiß :wink: :singen^^still sein*gg*, latein, einen tag ohne musik^^einen tag ohne computer^^einen tag ohne trinken und ohne essen^^(letzteres hab ich noch nich ausprobiert^^aus gutem grund=)es geht nicht*gg*)
    soooo...das wars :wink:

    LG Sina :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Der Sigertyp? - gepostet von MistaChanel am Sonntag 15.04.2007
    Norddeutscher Meister 2007 - gepostet von tanzmaus-janine am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin.... - Mitglieder stellen sich vor"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)