mirs langweuilig glaub ich

nicht verfügbar
Verfügbare Informationen zu "mirs langweuilig glaub ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nala - blaues duda - gruenerteeundkekse - herr bechstein - Ädmin
  • Forum: nicht verfügbar
  • aus dem Unterforum: PLUHMWIESE!!!!!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mirs langweuilig glaub ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mirs langweuilig glaub ich"

    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 13.01.2007, 05:20

    mirs langweuilig glaub ich
    jau



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    blaues duda - 13.01.2007, 14:26


    mir nich... weiß ich =)



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 14.01.2007, 04:43


    uich geh ersma onaniern



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    gruenerteeundkekse - 14.01.2007, 16:39


    schöne grüße ;)



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    herr bechstein - 14.01.2007, 18:25


    und wie wars?



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    blaues duda - 14.01.2007, 21:44


    zwishcendrin war mir übrigens doch ma langweilitsch... aber jezze gerade wieder nich...



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 14.01.2007, 21:49


    schon ja, kann man nochmal machen



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    blaues duda - 14.01.2007, 22:03


    hm.... eigentlich is das eine typisch weibliche eiugenart "man" zu sagen wenn man "ich" sagen will...



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 14.01.2007, 22:56


    nala is ja auch ne frau



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    gruenerteeundkekse - 16.01.2007, 18:20


    gruenerteeundkekse is... *nachseh* ein junge, eindeutig, foto des beweises will ich hier mal ersparen ;)



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 17.01.2007, 01:18


    das hast du so schnell gesehn? ich hab da letzte mal bei dir länger gebraucht xD



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    herr bechstein - 17.01.2007, 16:29


    seit ihr wieder nett zueieinander... lol jaja und tim ham heut ne story erzählt von vor den ferien aus dem physik unterricht bei zabka.... jeder weiß ja das er, naja sagen wir mal , nicht schlecht gebaut is xD... naja und da saß er dann so und es is alles untern das so gequetsxht gewesen *ekel* und das hat jana tim erzählt während des unterrichts und tüm is so plöd und start ihn direkt auf sein teil und zabka sieht das!!:-D dann schaut er so nach unten und frag ihn ob er da dreck hätte xDDD.... ja tüm hat dann so gatan als schaue er den overheadprojektor hinter zabka an... ziemlich sinnbefreit aba ziemlich geil xDDD



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 17.01.2007, 17:41


    dem zabka seiner is bestimmt 4meter lang



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Ädmin - 17.01.2007, 19:03


    lol.. die story is derbe; aber kurios is das ich anscheinend an dem tag nicht da war?! obwohl ich im selben kurs wie tim und jana sitze; und james du doch auch?? hast du das in REAL gesehen gehabt?? boah die vorstellung allein is eckelhaft.. bähh.. danke ja-mes : :x



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    herr bechstein - 17.01.2007, 20:31


    chill ma maik... nee das war doch so das da an dem einen tag bioexkursion war an dem mittwoch vor weihnachten und ich hatte auch irgendwas... da waren wir net da..... aba nala ich denke nich das er 4m lang is übertreiben wolln wirs ma net... wird sich eher auf 3,40m rauslaufn...



    Re: mirs langweuilig glaub ich

    Nala - 17.01.2007, 22:29


    ich mein ja ausgefahren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nicht verfügbar

    ~~oO--NEU NEU NEU --> Blumenkohlrädio <-- ALT ALT ALT- - gepostet von Nala am Mittwoch 27.06.2007
    Poker ? - gepostet von BlackMirror am Samstag 24.02.2007
    Nalas Jubel-Läum - gepostet von Nala am Donnerstag 06.09.2007
    UltraStar|MegaPack - gepostet von Vinyard am Donnerstag 10.05.2007
    verkürzter unterricht - gepostet von Vinyard am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mirs langweuilig glaub ich"

    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Glaub wir haben ein Problem - Artanis (Montag 20.02.2006)
    ich könnt kotzen.... ich glaub das wars mit dem schurken... - bulkatho (Montag 10.07.2006)
    Schade, armer VTI! - Alf (Sonntag 19.02.2012)
    Ich glaub mich hats erwischt !!! - -KaefigMonsteR- (Donnerstag 07.02.2008)
    ich glaub mich tritt n elch - Mettfrosch (Montag 27.11.2006)
    Ich glaub es hackt - zadera (Sonntag 16.10.2005)
    Hilfe, werde glaub ich in 7 Std geadelt - Flo_der_Schöne (Mittwoch 23.02.2005)
    BRT (Glaub ich waren es) - Eisy (Mittwoch 14.06.2006)
    Ich glaub ich heiße Axl Oô - BlutGoth (Samstag 08.04.2006)