Meine neue Homepage

Gü's Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine neue Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Molly - Florian - gü - Neele - Mick - Jensi - RedBull78 - gartenzwerg
  • Forum: Gü's Forum
  • Forenbeschreibung: www.top-board.net.tf
  • aus dem Unterforum: Biathlon Potpuri
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue Homepage"

    Re: Meine neue Homepage

    Molly - 12.01.2007, 17:28

    Meine neue Homepage
    Dies ist mein erster Beitrag in Gü´s Forum. Es ist sehr schön, daß sich schon so viele eingeschrieben haben.
    Da ich ja leider krank bin, hatte ich die letzten Tage ein bißchen mehr Zeit an meiner Homepage zu basteln. - Naja eigentlich mache ich das nun schon seit Ende Oktober, doch es braucht einfach eine ganze Weile. Das Ergebnis finde ich sehr gut. Endlich werden die vielen Fragen beantwortet, die mir tagtäglich in den Fanbriefen gestellt werden und es sind viele Bilder drauf - endlich auch viele Biathlonfots. Es ist leider nicht so einfach von den Fotografen welche zu bekommen.

    Also ich wünsche euch viel Spaß auf meiner neuen Homepage.
    Eure Martina



    Re: Meine neue Homepage

    Florian - 12.01.2007, 17:59


    Hi Martina, ich möchte mich zuerst einmal noch persönlich bei dir bedanken, für das Rennleibchen (Östersund Nr.3), dass du mir vor Weihnachten noch geschickt hast. Vielen Herzlichen Dank! Ich hoffe die Weihnachtskarte hat dir gefallen?

    Hat diese neugestaltete Homepage auch eine neue Adresse? Denn auf der bisherigen ist noch nichts verändert!

    Wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, denn ohne dich ist Biathlon nur halb so schön. :)



    Re: Meine neue Homepage

    Molly - 12.01.2007, 19:17

    Homepage
    Hallo Florian.
    Es ist geplant, daß die Page heute Abend online geht-unter der normalen Adresse.
    Bitteschön für die Startnummer.
    LG Martina



    Re: Meine neue Homepage

    - 12.01.2007, 19:50

    Neue Homepage von Martina ONLINE
    www.martina-glagow.de

    ...die bilddatenbank wird wohl grade noch hochgeladen ;-) ist ja auch ne menge!

    Viel spaß schon mal!!



    Re: Meine neue Homepage

    Florian - 12.01.2007, 21:04


    Hallo Martina,

    deine neue Homepage ist dir wirklich sehr gut gelungen. Besonders die Galerie mit deinen Bildern und die Biographie, finde ich sehr schön. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe und Arbeit gemacht! Und das, obwohl du ja eh schon mit Training und Wettkämpfen so viel um die Ohren hast. :respekt: :respekt:

    Mach so weiter wie bisher und bleib so wie du bist! :)



    Re: Meine neue Homepage

    Neele - 12.01.2007, 21:36


    Hi Martina,
    mir gefällt deine neue Homepage auch sehr gut! Besonders die ganzen tollen Fotos, machen sie besonders schön und freundlich! Echt klasse, dass du noch neben dem ganzen Trainig und den Wettkämpfen dazu kommst uns eine neue Homepage zu präsentieren :top:
    Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das Startnummerleibchen und das Buff bei dir bedanken, und natürlich auch für das Autogramm in Oberhof, dass auf der Fahne ist leider nicht mehr zu sehen, aber ich hab ja noch das in meinem Buch ;-)

    Viele liebe Grüße Neele



    Re: Meine neue Homepage

    Mick - 12.01.2007, 23:56


    Hallo Martina,
    die neue Website ist echt super geworden. Am besten sind natürlich die vielen neuen Fotos, aber auch die ganzen Infos über Deinen Werdegang und Deine Entwicklung im Biathlon sind schön zu lesen.
    Die Bildunterschriften sind auch teilweise genial und vor allem passt das Ganze sehr gut zu Dir selbst!
    Außerdem wünsch' ich Dir gute Besserung, entspann Dich, komm bald wieder ins Training rein und sei hoffentlich in Pokljuka wieder fit!

    Ganz viele liebe Grüße, Mick.



    Re: Meine neue Homepage

    Jensi - 13.01.2007, 00:24


    Die HP ist wirklich super gelungen :). Sehr schön die vielen Fotos und auch das Design ist top (nicht so viel neumodischer Schnick-Schnack und sehr übersichtlich). Nachdem sowohl Simone als auch Kathrin in letzter Zeit schöne neue HPs hatten wollte ich eigentlich mal fragen, ob da nicht mal eine neuer Web-Auftritt geplant wäre, aber das hat sich ja jetzt von allein geklärt ;-) . Die Bildunterschriften sind wie Mick schon sagt sehr gut gelungen, passend und witzig.
    Weiterhin gute Besserung, und hoffentlich klappt es in Pokljuka wieder so gut wie (fast) immer :).

    Wo ich mir jetzt mal alles in Ruhe angeguckt habe eine Frage: Gibt es die Poster, die in der 2002/03-Galerie zu sehen sind, eigentlich noch irgendwo zu kaufen?



    Re: Meine neue Homepage

    RedBull78 - 13.01.2007, 14:07


    Kann mich nur den anderen :respekt: anschließen, die neue Homepage gefällt mir super gut!

    Finde es auch toll, dass du Martina nicht nur der Sportler bist an den ein Fan nicht herankommt (ich weiß, etwas kompliziert geschrieben). Ich hoffe, du wirst bald wieder fit :gut: !!!!



    Re: Meine neue Homepage

    gartenzwerg - 25.01.2007, 21:57


    Hey Martina!

    Das Design und deine Hompage ist echt Klasse! gefällt mir echt gut!
    Hoffe das es dir wieder sehr gut geht :) und freue mich schon darauf wnen du in Antholz an den Start gehst.

    Viele liebe Grüße

    Svenja :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gü's Forum

    What men are really thinking... - gepostet von gü am Mittwoch 21.03.2007
    Ränge geändert - gepostet von Stribi am Mittwoch 28.02.2007
    Designer Aktion November 2007 - gepostet von gü am Freitag 09.11.2007
    Tipps Massenstart der Damen - gepostet von Jensi am Freitag 09.02.2007
    Update - gepostet von gü am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)