Na Na wie heißtn das ?

Meckerecke
Verfügbare Informationen zu "Na Na wie heißtn das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Offmarko
  • Forum: Meckerecke
  • Forenbeschreibung: das Schülerforum
  • aus dem Unterforum: Hr. Prof. Stiedl
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na Na wie heißtn das ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na Na wie heißtn das ?"

    Re: Na Na wie heißtn das ?

    Offmarko - 13.01.2007, 00:36

    Na Na wie heißtn das ?
    Ich denke der sanfte Bär mit Kleidungsfehlern wird nicht so leicht und schnell vergessen werden.
    Seine Unterrichtsmethoden sind ein wenig Chaotisch , früher beliebtester Supplierprof. heutzutage wegen seinem Fach in Ungnacde gefallen.
    Sein Lachen der Knüller , er lacht wohl ziemlich oft allein vorm Spiegel, sieht nämlich immer ziemlich geübt aus.

    Aber jetzt mal echt , niemand vergisst , das das das das...... na wie ???
    Ja genau ! das MOL , oder das UUU

    Eine kleine Kritik hab ich ja noch , ich weiß das viele Klassen laut sind aber Herr Professor nicht alle !!!! Diese Stimme , ich denke die Möglichkeit dass ein schalldämmender Raum diese Akustische Lautstärke unterdrücken kann ist nicht vorstellbar. Ich meine wir sind nicht 60 Herr Professor , Ich habe noch gute Ohren aber je länger ich sie habe desto wahrscheinlicher wird es dass ich mit 22 ein Hörgerät tragen muss , danke an dieser Stelle

    Aber trotzdem , Stidl is leiwand , er weiß wie man mit der Chemie umgeht , also herr professor wenn sie uns mal satt haben einfach mal chlorophorm in die klasse strömen lassen :twisted: :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meckerecke



    Ähnliche Beiträge wie "Na Na wie heißtn das ?"