Bin ich schuld?

Kaninchentalk
Verfügbare Informationen zu "Bin ich schuld?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kati - Schlappy144 - Loewchen - helga - nirvana
  • Forum: Kaninchentalk
  • Forenbeschreibung: Kaninchenforum- ein Forum für alle, die sich für Kaninchen interessieren.
  • aus dem Unterforum: Quasselbude
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ich schuld?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ich schuld?"

    Re: Bin ich schuld?

    kati - 12.01.2007, 20:52

    Bin ich schuld?
    Meine Freundin wurde im Herbst von Sissy wirklich böse gebissen( eher angefallen). Leider ist die Wunder nicht richtig verheilt und eben sagte sie mir, sie will das nun Lasern lassen, weil die Haut schwarz geworden ist. :( Sie meinte (wohl im Spass) das ich ja eigentlich schuld daran sei, weil ich nicht aufgepasst habe... Nun fühle ich mich irgendwie schuldig. Der "Unfall" war in der Küche gewesen und Sissy hat sie ohne erkennbaren Grund angegegriffen....



    Re: Bin ich schuld?

    Schlappy144 - 12.01.2007, 20:57


    hallo

    nein, du bist nicht schuld

    Du kannst nicht wissen das dein Häschen plötzlich beißt.
    Evtl hatte Sissy schlechte Laune und deine Freundin wollte sie streicheln
    und da ist es passiert oder deine Freundin roch z.B. nach einem Hund und Sissy hatte Angst und biss zu...

    Es kann so viele Gründe gehabt haben.

    Es ist nun mal passiert und daran ist keiner Schuld, naja vieleicht dein kaninchen :lol: , aber nicht du !



    Re: Bin ich schuld?

    kati - 12.01.2007, 21:04


    Das Problem ist, dass Sissy eigentlich jeden beißt. ZUmindest jeden Fremden.. :? Meine Großmutter hat sie in die Hacken gebissen... daher hätte ich das eigentlich wissen müssen. Zumal Sissy kein Grund braucht um anzugreifen...ihr reicht schon, wenn jemand Fremdes da ist...



    Re: Bin ich schuld?

    Loewchen - 12.01.2007, 21:16


    Naja, ich denke, da musst du dir nicht solche gedanken drum machen.

    is halt ne blöde sache, aber wenn sie das so im spaß sagt, dann wird sies sicher nicht bös meinen :)

    sie wird ja wohl auch nicht das erste mal dagewesen sein und somit von der "gefahr" gewusst haben ;)

    solange sissy deine freundin nicht umgebracht hat ists doch ok ^^



    Re: Bin ich schuld?

    helga - 12.01.2007, 21:35


    solange sissy deine freundin nicht umgebracht hat ists doch ok ^^ :lol: :lol:

    würd mir keine vorwürfe machen!
    scheint eher,als hätte deine freundin ein gesundheitliches problem,sonst wär die wunde abgeheilt!



    Re: Bin ich schuld?

    kati - 12.01.2007, 21:56


    helga hat folgendes geschrieben: solange sissy deine freundin nicht umgebracht hat ists doch ok ^^ :lol: :lol:

    würd mir keine vorwürfe machen!
    scheint eher,als hätte deine freundin ein gesundheitliches problem,sonst wär die wunde abgeheilt!

    Das ist eine Fleischwunde gewesen... Sissy beist immer so stark zu, dass nicht nur die Haut weg ist... Ich wurde auch erst gebissen und habe immernoch ein richtiges kleines Loch an der stelle und ne Blutvergiftung... :oops:



    Re: Bin ich schuld?

    nirvana - 12.01.2007, 22:16


    desinfiziert ihr nicht? hatte auch von nem blöden kaninchen schon drei richtige bisse... aber desinfiziert und es ist verheilt. jetzt sind nur noch narben da.
    ansonsten würde ich echt nen bissl früher zum arzt gehen, wenns so schlimm ist ;)



    Re: Bin ich schuld?

    kati - 12.01.2007, 22:30


    nirvana hat folgendes geschrieben: desinfiziert ihr nicht?
    ansonsten würde ich echt nen bissl früher zum arzt gehen, wenns so schlimm ist ;)

    Doch , aber bei mir ist sonst nie was passiert, aber ich glaube in die Wunde ist Dreck reingekommen, als ich den Hamsterstall saubergemacht habe...
    Zum Arzt gehen würde ich ja, aber wann? Ich habe keine Zeit, und die Zeit die ich habe, war ich bis jetzt beim Ta... :roll: Meine Freundin kommt aber nur noch mit dicken Socken zu mir *gg*



    Re: Bin ich schuld?

    Loewchen - 14.01.2007, 15:09


    entschuldige mal, nich böse gemeint, aber wenn ich entscheiden müsste, entweder ta für n nin oder arzt weil mir was fehlt würde ich IMMER zum Arzt gehen.....vor allem wenns was wichtiges wäre. Ok bei ner kleinen verletzung geht man ja nich zum arzt, aber wenn du ne blutvergiftung hast, dann müssen die nins eben warten, oder ich schicke wen anders mit denen zum arzt...


    für mich würde da meine gesundheit vorgehen... haben deine nins ja auch nix von wenn du krank bist, dann kannste dich nicht gut kümmern ;)



    Re: Bin ich schuld?

    kati - 14.01.2007, 15:15


    @Loewchen: Das haben meine Eltern auch schon gesagt . :oops: Bin ja dann auch gegangen, aber meine Tiere gehen immer vor... meine Eltern meinten schon manchmal, dass ich Tier-fanatisch sei *gg* :lol: Sieht aber heute auch schon besser aus die Wunde... Eigentlich war es ja gar nicht so schlimm, hatte schon viel schlimmere Verletzungen... Abgesehen davon, hätte eh kein Arzt auf gehabt und zu einem Krankenhaus zu fahren habe ich keine Zeit (Schule...) :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kaninchentalk

    Bitte helft ihr sonst stirbt sie - gepostet von nirvana am Sonntag 03.06.2007
    forum tod? - gepostet von helga am Dienstag 26.06.2007
    Ich muss euch was sagen - gepostet von nirvana am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ich schuld?"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)