Neue Ideen

Maraqua Paradies Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Ideen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mary - granger91 - Anne
  • Forum: Maraqua Paradies Forum
  • aus dem Unterforum: Ideen/Vorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Ideen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Ideen"

    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 18:32

    Neue Ideen
    Ich mach einfach erstmal einen neues Thema auf....erinnert mich bei Zeiten mal alle ideen, die nicht mehr diskutiert werden und ihre Pro und contras in einem Thema zusammenzustellen...

    Jetzt erstmal zu ein Paar neuen ideen, die vor allem Granger und mir gekommen sind.
    -Einheitlicher Banner auf Allen PP die Zur Gilde gehören*
    -Verwaltungsliste zum besseren Organisieren der Gilde**

    Des weitern wurden folgende Leute aufgerufen, sich einen neuen Rang auszusuchen:
    mary
    ganxtagirly
    anne
    mein mausi

    Und nun noch das Beste zum Schluss: Wir haben eine Homepage!
    granger91.homepage24.de/


    Und wo ich grad dabei bin: Sollte es nicht hier im Forum einen Bereich geben, indem die Neuhigkeiten immer Schön übersichtlich Gepostet werden..?
    Wir müssen nämlich wirklich zusehen, ass hier mehr Leben ins Forum kommt, nicht wahr?

    --
    *'Diese Seite ist Teil des Maraqua Paradies' oder so...
    **besonders Wichtig, da wir immer größer werden...



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 18:34


    GANZ GENAU :dafür

    Also ich find das mit dem Neuigkeitenforum ist gar nicht so schlecht....
    das müssen wir uns merken, jetzt hab ich nich so viel zeit nochmal rauszukramen wie das ging....
    naja, mach ich dann ma bei gelgenhiet...



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 18:40


    Puuh, als Gilden-Leiterin hast du bestimmt jede menge zu tun....
    Gibts bei so Foren nicht immer so optionen, dass noch neben dir leute etwas ändern könne....weil dann könnte das ja vielleicht ne idee für nen neuen Rang sein...außer natürlich du magst das lieber selber machen...aber jetzt, wo du auch noch die HP hast...
    Muss total stressig sein...:( `*knuff* Du bist toll =)



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 18:44


    Nee, nurn bisschen, hab ja euch!
    Schau mal
    Uni macht die 1np auktionen
    Newbiepacks macht mafu
    Sweety macht extras und hat auch layout kontrolle und alles

    Dann muss ich nur daür sorgen dass alles klappt und muss das Forum und die HP "überwachen" sonst ist das ja nichts
    Trotzdem danke, dass ich toll bin *zurückknuff* :knuffel:



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 18:45


    Achso...ich dachte, du hättest wer weiß was zu tun.. da bin ich ja froh...will ja nicht, dass du für nix andere bei neo mehr zeit hast...:D



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 18:46


    dochdoch
    hab ja auch meine grafikpage und so...
    die könnt ich sonst ja gar nicht am laufen halten^^
    und jetzt hab ich sogar glitters dazu genommen *stolz sei*



    Re: Neue Ideen

    Anne - 12.01.2007, 19:12


    wie bekomm ich eigentlich einen neuen rang?



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 19:14


    Anne: Du wählst dir aus der Aufgabenliste (PP von Pataristella) den aus, den du möchtest und Teilst deinen Entschluss dann Granger mit.
    Kannst ihn auch gleich hier rein schreiben, denke ich...
    Allerdings siend die Fett Geschriebenen Aufgaben den leuten im Gildenrat vorbehalten



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 19:17


    mary, du bist meine perfekte vertretung^^
    sweety ja auch, aber die ist heut ja leider nicht hier gewesen oder??



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 19:22


    Aaaah, nein, ich glaub an dich komm ich noch nicht ran *schleim* :totlach: :bussi:

    Was ist mit sweety?



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 19:46


    ka
    aber sie war heute nicht on oder??



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 19:47


    Neee, nicht das ich wüsste, aber wieso erwähnst du sie? Hab ich was verpasstß nicht verstanden 8wahrscheinlich)?



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 19:51


    Ne, ist nur weil sie ist doch meine liebe stellvertretende, und ich hab dich gelobt und wollt sie dabei nur so erwähnen^^
    Weil ich sie doch auch so lieb hab^^



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 19:54


    Achso...darum gings *duchreicnander gekommen war*
    Jaah, Sweety ist auch immer so fleißig...und Uni und Draki und mafu und einfach alle....



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 12.01.2007, 20:13


    ja, ich hab total glück, dass ich sie (und dich^^) in meiner gilde hab!!!!!!!!!!



    Re: Neue Ideen

    Mary - 12.01.2007, 20:21


    Wir sind ja sowieso die beste Gilde überhaupt...:D



    Re: Neue Ideen

    granger91 - 13.01.2007, 12:26


    *stolz sei, die gründerin sein zu dürfen*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maraqua Paradies Forum

    //* Photobucket Funde ~*-*~ - gepostet von Mary am Samstag 27.10.2007
    Flickenteppich+Verwaltungsliste - gepostet von granger91 am Freitag 25.08.2006
    Wünsche vom Gildengeld - gepostet von melody_s82__77 am Donnerstag 06.09.2007
    ARTIKEL - gepostet von granger91 am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Ideen"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Ideen gesucht - Pippilotta (Freitag 28.04.2006)