Raids in der Schulzeit :/

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Raids in der Schulzeit :/"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aylish - Hadassa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: *Ablage*
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raids in der Schulzeit :/
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raids in der Schulzeit :/"

    Re: Raids in der Schulzeit :/

    Aylish - Freitag 12th 2007f Januar 2007 03:34:25 PM

    Raids in der Schulzeit :/
    Tag zusammen,
    Ich hab diese woche (Schulzeit) mal wieder täglich in den Raidplaner geguckt...
    Was mich genervt hat war: Unter der Woche war viel los (täglich ein raid) allerdings erst ab 7 uhr am abend... tja um die uhrzeit muss ich lernen da wir massig machen zurzeit in der schule
    Ok manche sind keine 15 mehr und Arbeiten bis um die zeit. Das seh ich auch vollkommen ein. Dann verzichte ich halt mal auf meinen raid.
    Was mich allerdings am meisten stört... am Freitag und Samstag kann ich (bis auf dieses mal) vollkommen durchzocken... tja da guckt man in den Planer und.... nix steht drin =/
    Hoffe das ändert sich bis zum nächsten mal... weil nur an den tagen hab ich richtig viel zeit.



    Re: Raids in der Schulzeit :/

    Hadassa - Freitag 12th 2007f Januar 2007 04:10:32 PM


    oh, recht hast Du ... organisieren wir ingame was :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mgiricek verlässt euch - gepostet von Mgiri am Donnerstag 13.09.2007
    Wo bleibt ihr? - gepostet von Critias am Mittwoch 21.03.2007
    Fluggestalt - gepostet von Lassard am Mittwoch 24.01.2007
    Rechner mag mich nicht ;( - gepostet von Sila am Montag 11.12.2006
    "Might and Honor" Rückblicke ... die guten alten Z - gepostet von Hadassa am Dienstag 31.07.2007
    Femic is grad nich so oft on sry! - gepostet von Femic am Montag 27.11.2006
    Lvl 70 skillung aka ein baum oder doch lieber Außenseiter? - gepostet von bloodysheep am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raids in der Schulzeit :/"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Raids,.. - Anonymous (Sonntag 05.02.2006)
    DP Umfragen zu Ally Raids - Gimnir (Freitag 07.01.2005)