Angriff der Deutschen Elitekämpfer

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Angriff der Deutschen Elitekämpfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: golom 76 - djhomie - Stifft - Malfoy - Allergie - König Karshuf
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff der Deutschen Elitekämpfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff der Deutschen Elitekämpfer"

    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    golom 76 - 13.01.2007, 00:56

    Angriff der Deutschen Elitekämpfer
    Verteidigung von OMT Rügen erfolgreich!
    13.01.2007 - 00:52:21 Uhr
    Die Insel wurde erfolgreich verteidigt und der Angreifer wurde in die Flucht geschlagen!


    Angreifer
    Angreifer: Avenger
    Befehlshaber: U-Boot Kommandant DownUnder
    Angriff von: Stützpunkt von Aveng (X:363 Y:242)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Frachter 75 75
    Bergungsschiff 9 9
    U-Boot (Offiziersbonus) 3.796 961
    Minenräum-U-Boot (Offiziersbonus) 583 148
    Schnellboot 1.170 1.170
    Zerstörer 466 466
    Verluste in Gold: 382.040.937,50 Gold
    Verluste in Punkten: 817.190 Punkte
    Strukturverlust: 42%
    Minengürtel (Stufe 3) vorhanden!
    Verteidiger
    Verteidiger: Golom 76
    Befehlshaber: Verteidigungsoffizier Cool
    Angriffsziel: OMT Rügen (X:216 Y:295)
    Einheiten Anzahl Verluste
    Jagdflugzeug 60 3
    Kampfjet 132.503 6.160
    Bomber 3 0
    Stealthbomber 3.185 148
    Torpedobomber 12.823 596
    U-Boot 2.136 291
    Schnellboot 186 186
    Fregatte 168 168
    Zerstörer 1.247 1.247
    Einheiten Anzahl Verluste
    Hafensonar (Offiziersbonus) 500 500
    Boden-Luft-Raketen (Offiziersbonus) 325 325
    Marschflugkörper (Offiziersbonus) 400 400
    Verluste in Gold: 407.182.786,25 Gold
    Verluste in Punkten: 881.070 Punkte
    Strukturverlust: 19%



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    djhomie - 13.01.2007, 10:04


    Gut verteidigt, aber ist beim Angreifer der Simulator kaputt ? :D



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Stifft - 13.01.2007, 14:14


    ich glaub der wollte auf jeden fall angreifen, hatte aba nich genug, ums richtig zu machn :lol: :lol: :lol:



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Malfoy - 17.01.2007, 16:54


    wurden die deutschen elitekämpfer nicht schonmal von uns verprügelt ??? also ich meine ich hätte bei denen schonmal punkte gesammelt :roll:



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Stifft - 17.01.2007, 22:51


    glaub die wolltn wa omt-intern plattmachn, wurd dann aba nix draus, wegen MRo-Krieg :(



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Allergie - 18.01.2007, 01:52


    :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    hab ich was verpasst
    da unten waren 2 clans hat mir ne mengespaß gemacht einen nach dem anderen zu plätten die waren fast eine woche ohne gegenwehr zu verprügeln bis am we der letzte mal was gegen mich machen wollte :lol: zu spät brauchte nur noch mal drüberfliegen und das war seine flotte :lol:
    war das geil seiner zeit eine ecke angefangen nen 2ten stütz in die andere ecke und schon war da mal bewegung drinn



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Malfoy - 18.01.2007, 02:20


    alo so viel ich weiß haben wir die platt gemacht...das war vor dem krieg des mro....also allergie und ich haben da einige von ihrer flotte befreit...und andere von uns haben da auch mit gemacht
    die sollten also nicht viel flotte haben, aber kann da gerne nochmal drüber rutschen :twisted:



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Allergie - 18.01.2007, 12:11


    naja das war im november die haben bestimmt schon was nachgebaut und der Excuvator schürt da sowiso hass gegen mich(habs aus einer guten Mro quelle erfahren)
    aber angst hab ich nicht kann punkte immer gut gebrauchen und wenn die wieder anfangen mich zu scennen besuch ich die ihr großer verbündeter(Bigfreddy) hält sich eh raus hab mit ihm schon getextet, verhandelt naja nu stehen sie doch allein da :lol:



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Allergie - 18.01.2007, 18:48

    WICHTIG
    nun ist es devinitiv die vom FmBUND planen gegen mich
    nun müssen wir schneller sein
    ich bitte alle die elites zu plätten bevor sie zu mir kommen
    Malfoy ist schon unterwegs zu einem
    bitte an alle aktiven macht sie platt die verlogene bande
    hab auch rückenhald vom (einem)Mro aber das schaffen wir allein
    KRIEG DEM FmBUND

    MACHT ALLE MIT SO SCHNELL WIE MÖGLICH DA ES DA LEUTE GIEBT DIE MIR SAGEN SIE KOMMEN NICHT ABER ANDERE ANTEXTEN GEGEN MICH MOBIEL ZU MACHEN

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    bitte alle antworten damit wir es koordiniren können



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Stifft - 18.01.2007, 22:09


    dann sach ma n lohnenswertes ziel für meine zerstörungswütige armee!



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Allergie - 21.01.2007, 15:12


    hat sich erledigt es wurde um gnade gewinslt und der verursacher dieser stress situation wurde aus dem clan entfernt :lol:



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    König Karshuf - 21.01.2007, 18:58


    LoL! Ihr seid echt gemein! :mrgreen:



    Re: Angriff der Deutschen Elitekämpfer

    Stifft - 22.01.2007, 15:01


    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: dreistheit siegt!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Meine Flotte aka Flöttchen *gg* - gepostet von Fr34k am Dienstag 19.06.2007
    2 er - gepostet von Volcom am Freitag 03.08.2007
    Kapitulation - gepostet von djhomie am Donnerstag 14.12.2006
    Onkel Karshuf erobert Kuba - gepostet von König Karshuf am Samstag 19.08.2006
    gefahr von x 275, y 290!!!!! - gepostet von dibi am Mittwoch 14.02.2007
    Männer - gepostet von Fr34k am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff der Deutschen Elitekämpfer"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)