Die Geschichte

Suicide Chicks
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weeed
  • Forum: Suicide Chicks
  • Forenbeschreibung: SuCi
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte"

    Re: Die Geschichte

    Weeed - 12.01.2007, 21:58

    Die Geschichte
    Südlich von Tyria liegt der Kontinent Cantha. Hier leben die Bürger des gleichnamigen Reiches in einer Welt geprägt von fernöstlichen Werten und Gebräuchen, voll mystischer Wesen, unter dem Schutz ihres gütigen Kaisers. Bis zu dem Tag, an dem ein uralter Schrecken seinen Weg zurück ins Diesseits fand, um sein zerstörerisches Werk fortzusetzen.

    Vor 200 Jahren herrschte ein gutmütiger Mann über Cantha, beseelt von großen magischen Kräften, welche er zum Schutze des Volkes einsetzte. Sein Leibwächter Shiro Tagachi stand ihm Jahre lang treu zur Seite, doch schien es, als hätte er ihn in all dieser Zeit um seine Macht beneidet, hielt sich für den besseren Regenten. Jedenfalls kam es, dass er seinen Meister verriet und ihm in den Rücken fiel. Er tötete den Kaiser und nahm dessen magische Kräfte in sich auf. Nach einem harten und verlustreichen Kampf gelang es einigen jungen Helden, den Verräter zu besiegen und zu töten, wodurch die gesamte Energie, welche Shiro Tagachi sich widerrechtlich angeeignet hatte, frei wurde und in einer gewaltigen Welle mystischer Kräfte über das Reich niederkam. Das Meer sowie der Wald verwandelten sich daraufhin in pure Jade, wodurch das Antlitz von Cantha auf Jahrhunderte hin geprägt werden sollte.

    Schier verzehrt von seinem tiefen Wunsch nach Rache und dem Willen, das Reich zu unterjochen, kam Shiro Tagachi wieder zurück in die Welt der Lebenden und bringt wieder Tot und Verderben mit einer Armee dunkler Kreaturen über Cantha.

    Wir starten unsere Reise als junge Helden, welche vom canthanischen Kaiser gerufen wurden, um dem dunklen Heerführer ein Ende zu bereiten. Leider sind die Streitkräfte des Reiches nicht stark genug, um die feindliche Armee endgültig zu schlagen.

    Außerhalb der riesigen Stadt Cantha leben noch 2 weitere Nationen: die Kurzicks im versteinerten Wald, weißhäutige Aristokraten, welche sich durch prunkvolle, düstere Gewänder auszeichnen. Sie leben im Einklang mit dem Wald, in schierer Symbiose. Auf der anderen Seite existieren die Luxons in der kristallenen Einöde des Jademeeres. Sie sind Nomaden, die sich die Wesen ihrer Welt zunutze machen und sich perfekt an das Leben dort angepasst haben.

    Beide Nationen liegen im Krieg miteinander und kämpfen um die Vorherrschaft in Cantha. Unsere Aufgabe ist es nun, uns in diesen Zwist einzumischen, uns einer Seite anzuschließen und so zu versuchen, die beiden Fraktionen friedlich zu einen und ihnen den wahren Feind vor Augen zu führen, auf dass der Finstere nicht siegen möge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Suicide Chicks

    Schatzkisten - gepostet von Prom am Sonntag 24.12.2006
    geiles video - gepostet von Scar am Donnerstag 03.05.2007
    Website Rüstungen - gepostet von Scar am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)