halle zu, wo spielt die 2.?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "halle zu, wo spielt die 2.?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisa - daene - Max1 - derVPL - FloZEN
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: halle zu, wo spielt die 2.?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "halle zu, wo spielt die 2.?"

    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    lisa - 12.01.2007, 20:49

    halle zu, wo spielt die 2.?
    ich wollte mal fragen, wo die 2. mannschaft am sonntag spielt, denn die maggi höhe ist ja zu (rutschgefahr-versicherung kommt nicht für unfälle auf) und in der zeitung steht (weil die das anscheind noch nicht wissen), das wir da spielen!
    ich hatte eigneltich vor zu dem spiel zu gehen und wollte mal fragen, ob ihr vielleciht mehr wisst!
    schönen abend und schönes wochenende noch!

    p.s: ich reg mich leicht über das was mit der halle ist auf! denn die leute von der reparaturfirma waren ja beauftragt das in den ferien wieder gut zu machen! stattdessen polieren die den boden und er wird noch rutschiger!
    wir mussten gestern nach steele auswandern um zu trainieren, montag und dienstag können wir wahrscheinlich gar nicht trainieren! wir hätten morgen ein heimspiel, jetzt dürfen wir nach essen west auswandern!
    was wäre eigenltich gewesen, wenn das vor einem jahr gewesen wäre...?



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    daene - 13.01.2007, 18:09


    www.tusem-jugend.de.vu

    dort steht als erstes der neue Termin



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    lisa - 13.01.2007, 21:48


    leider steht er immer noch nicht da!
    wollen die keine zuschauer haben?
    naja, ich werd dann wohl nicht kommen!



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    daene - 14.01.2007, 17:25


    weil auch noch kein Termin feststeht. Jedenfalls spielen sie heute nicht.



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    lisa - 11.02.2007, 10:56


    das spiel am mittwoch wird 90%ig wieder verschoben werden und jetzt gibt es noch ein 2. spiel das wiederholt werden muss, bzw. verschoben werden musste, weil die scheiß halle wieder so glatt wie eine eishalle ist und die stadt sie daher geschlossen hat! :twisted:
    mich kotz das langsam wirklich an, dass der verein nicht in der lage ist das wieder richitg zu reparieren! stellen wir uns mal vor, dass wäre vor einem jahr gewesen`? dann wäre das nach 3 stunden wieder in ordnung gewesen, aber jetzt geht das schon über 6 monate so! das kann doch nicht wahr sein!
    :roll:



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    daene - 11.02.2007, 11:42


    :lol: hast recht. Die Geschichte mit dem Boden ist wirklich großer Mist. Aber das es eine städtische Halle ist, kann der Verein nichts dafür. Die Stadt bestimmt die Maßnahmen. Na ja und Stadt Essen und richtige Entscheidungen ?



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    Max1 - 11.02.2007, 15:00


    Wollte ich auch gerade schreiben, das es Sache der Stadt ist. :(



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    lisa - 11.02.2007, 22:22


    es ist aber vollkommen richitg das sie die halle zu gemacht haben! ich find es nur ziemlich scheiße das die da nix gegen tun! ich wette, dass die halle ab dienstag wieder ok ist, und dann bei unserem 3. training müssen wir doch wieder das nasse handtuch rausholen und spätestens nach 3 wochen wird sie dann wieder geschlossen! :lol: einfach totaler mist!



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    derVPL - 20.02.2007, 22:07


    in der freienwirtschaft wäre der jenige, der für die halle verantwortlich ist, bereits gefeuert worden :D und wo mit? mit r e c h t ! :heiss:



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    daene - 21.02.2007, 17:08


    aber so haben wir dann mal eben wieder verlegte Spiele:
    z.B. am 28.2. die II. gegen Erkrath und am 7.3. die A gegen Gladbeck und dann sehen wir mal was wir anschließend mit dem Boden anfangen können :roll: :roll: :roll:



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    FloZEN - 21.02.2007, 17:11


    daene hat folgendes geschrieben: aber so haben wir dann mal eben wieder verlegte Spiele:
    z.B. am 28.2. die II. gegen Erkrath und am 7.3. die A gegen Gladbeck und dann sehen wir mal was wir anschließend mit dem Boden anfangen können :roll: :roll: :roll:

    Der Boden is schon längst gemacht :wink:



    Re: halle zu, wo spielt die 2.?

    daene - 22.02.2007, 01:40


    :lol: :lol: weiß ich doch, dass er gemacht worden ist und das zum dritten Mal. Nur guck mal nicht imner auf den Ball :roll: sondern auch mal auf den Boden :roll: das sieht doch voll sch... aus :roll:

    Wenn man mal etwas mehr Geld ausgegeben hätte, sähe er besser aus und würde länger halten :roll: :roll:

    Die Stadt sagt zwar immer, dass sie sparen müssen aber das ist sparen am falschen Ende. :lol: Das kann dir jede Hausfrau sagen :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Trainerdiskusion - gepostet von Max1 am Samstag 10.03.2007
    Eine Frage zum Hallenboden - gepostet von charly65 am Samstag 29.09.2007
    Stefan Hecker im Interview - gepostet von Max1 am Donnerstag 20.07.2006
    Probleme Öffentlichkeitsarbeit? - gepostet von charly65 am Sonntag 20.05.2007
    Neue Homepage - gepostet von lindequist am Donnerstag 27.09.2007
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Guten Rutsch - gepostet von daene am Sonntag 31.12.2006
    Magdeburg mit Etat lücke - gepostet von charly65 am Dienstag 03.04.2007
    Abschiedsspiel für Christian Fina - gepostet von Max1 am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "halle zu, wo spielt die 2.?"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)