Inaktivität im Clan

Auflösung des Clans
Verfügbare Informationen zu "Inaktivität im Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaO]FoX_DE - darK - SaO]BoOm - Misanthropist
  • Forum: Auflösung des Clans
  • Forenbeschreibung: SaO wurde aufgelöst - Board wird bis auf weiteres geschlossen - aktuell: www.FFrenzyFreaks.de - b.net acc: dark[FU]
  • aus dem Unterforum: Motz Section
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktivität im Clan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktivität im Clan"

    Re: Inaktivität im Clan

    SaO]FoX_DE - 12.01.2007, 18:14

    Inaktivität im Clan
    Hallo zusammen :D

    Also ich hab mal auf der Clan HP nachgeschaut auf battle.net und muss schon sagen, dass einige Leute sehr inaktiv sind.. einige waren 9 oder 8 oder sogar 23 Tage offline... Was machen wir mit denen ? Sollen wir die kicken?

    Sollen wir so etwas wie eine 3- Wochen Regelung einführen??

    Der, der 3 Wochen, ohne eine Entschuldigung, nicht online war wird gekickt.

    Findet ihr das zu hart oder nicht?

    Und wer 14 Tage unentschuldigt offline war bekommt eine Verwarnung.

    Es gibt natürlich auch Fälle wo das Internet kaputt ist oder ähnliches. Da könnte man das natürlich auf 1 Woche verlängern, aber heutzutage hat ja fast jeder Internet und man kann ja zu Freunden gehen oder zu Internetcafes und dann hier ins Forum schreiben, wieso man nicht online kommen kann zurzeit

    Ich stelle euch hier mal den Link von der battle.net Seite rein hier ist er:

    http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-clan-profile.aspx?Gateway=Northrend&ClanTag=SaO

    Da.
    mfg



    Re: Inaktivität im Clan

    darK - 12.01.2007, 20:02


    Vorab möchte ich erstmal die Leute loben die jeden Tag oder jeden zweiten Tag online sind, das finde ich klasse!

    Zu den inaktiven. Ich finde den Vorschlag von FoX gut mit der 3 Wochen reglung.

    Wenn man sich vorher abmeldet oder bescheid gibt, passiert einem nichts, aber wenn man unangekündigt einfach 3 Wochen fern bleibt, dass geht nicht!



    Re: Inaktivität im Clan

    SaO]BoOm - 13.01.2007, 15:49


    wenn niemand was gegen die 3 wochen regelung hat ( warum sollte man auch? )
    dann ist sie von miur aus beschlossene Sache.
    Geht ja nicht, dass man auch hier nichts postet weil man zu faul ist.
    das finde ich persönlich auch nicht ok, aber ist ein anderes thema.

    wenn jetzt bei jemandem wirklich das internet nicht ging und er wirklich keine
    andere möglichkeit hatte, online zu kommen und er gekickt wurde,
    wird das später als entschuldigung natürlich auch

    noch akzepiert, wenn er sonst immer regelmäßig on war.

    von mir aus können wir auch ne 2wochen regelung machen!

    denn so geht das nun nicht, ist ja eine schande für den clan :uglyno:

    ~Boom



    Re: Inaktivität im Clan

    SaO]FoX_DE - 13.01.2007, 18:43


    ja BooM schande ist vielleicht nen bisschen übertrieben^^. Der Grund wieso ich die Idee hatte, kam aus meiner GW Gilde. wenn wir jetzt z.B. nen neuen Member haben und der guckt sich die Clanpage auf battle.net an ist das ja net so prickelnd wenn er sieht das da 4-5 mann bis zu 10 Tage nicht on kommen, dann bekommt er ja vielleicht auch nen falsches Bild vom clan.

    Und das mit der 2 Wochen Regelung ist ja eigentlich schon drin^^ Nach 2 Wochen ohne Entschuldigung bekommt der Member ne Verwarnung, wobei ich noch selbst überlege wie wir das machen könnten, weil wenn Internet kaputt kein ICQ höchstens vielleicht per E-mail, da man auch in Internetcafes oder bei Freunden ja mal fix nach E-Mails schauen kann



    Re: Inaktivität im Clan

    SaO]BoOm - 14.01.2007, 15:16


    ich übertreibe immer. ](*,)


    ich richte eine section ein wo member verwarnt werden


    edit by darK: brauchst du nicht einrichten, siehe clan Regeln ;)



    Re: Inaktivität im Clan

    Misanthropist - 03.05.2007, 20:38

    inaktivität
    Da ich momentan leider überhaupt keine Zeit habe und extrem im Strees bin, bin ich bis auf weiteres Inaktiv.
    Wie lange, dass kann ich leider nicht sagen aber denke so bis mitte juni bestimmt.
    Liegt an euch ob ihr mich im clan behalten wollt oder auch nicht.
    Wenn was ist, ihr zb. noch einen 3. Mann für ein Turnier braucht oder sich was wichtiges im clan ändert könnt ihr mir über icq schreiben.
    Nummer: 265-056-953

    biss dann misi



    Re: Inaktivität im Clan

    SaO]BoOm - 04.05.2007, 22:37


    chchchchciiiil

    geht klar wenn du bisschen fehlst, ich zock zwar momentan nicht, wollte
    aber troitzdem meinen senf hinzugeben.

    viele grüße vcom admin :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auflösung des Clans

    Anmeldung auf www.FFrenzyFreaks.de - gepostet von SaO]darK am Sonntag 18.03.2007
    edit: CLAN MEETING AM 26.03.07 - gepostet von SaO]darK am Mittwoch 14.02.2007
    Diskussion zu: "Zur Situation des Clans" - gepostet von SaO]darK am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktivität im Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)