Bodensee kein nachweis von H5N1

Gefluegel-info.com
Verfügbare Informationen zu "Bodensee kein nachweis von H5N1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anas
  • Forum: Gefluegel-info.com
  • Forenbeschreibung: Austausch über Geflügelfragen
  • aus dem Unterforum: Presse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bodensee kein nachweis von H5N1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bodensee kein nachweis von H5N1"

    Re: Bodensee kein nachweis von H5N1

    Anas - 12.01.2007, 22:01

    Bodensee kein nachweis von H5N1
    http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectI...0BB309C73D5CB63
    Wildvögel am Bodensee frei von Vogelgrippe

    Kreuzlingen. DPA/baz. Grenzüberschreitende Studien zur Vogelgrippe haben am Bodensee bislang keinen Hinweis auf einen erneuten Ausbruch der Tierseuche erbracht. Sowohl 65 getestete Jungschwäne als auch eigens hierfür gehaltene Wildenten seien frei vom aggressiven Virus H5N1 gewesen, sagte der Amtstierarzt des Schweizer Kantons Thurgau, Christian Senn, am Mittwoch in Kreuzlingen.

    Er bezog sich auf erste Ergebnisse des Projekts "Constanze", bei dem Wissenschaftler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Vogelgrippe am Bodensee erforschen. Die Vogelgrippe war im vergangenen Februar erstmals am Bodensee entdeckt worden. Der See ist ein bedeutender Rast- und Überwinterungsplatz für Zugvögel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefluegel-info.com

    Herzlich willkommen! - gepostet von Barbara am Dienstag 05.12.2006
    Stallpflicht Niederlande - gepostet von Anas am Dienstag 06.03.2007
    Georgien - gepostet von Anas am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bodensee kein nachweis von H5N1"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)