Immer die Weiber

gym-dorf-mecklenburg.de
Verfügbare Informationen zu "Immer die Weiber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ImmerDerHsv - Charly 01
  • Forum: gym-dorf-mecklenburg.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Gymnasiums Dorf Mecklenburg
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Immer die Weiber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Immer die Weiber"

    Re: Immer die Weiber

    ImmerDerHsv - 12.01.2007, 19:31

    Immer die Weiber
    Also weiber sind doch echt das letzte die sind sowas von bescheuert oder was



    Re: Immer die Weiber

    ImmerDerHsv - 12.01.2007, 19:36


    Ok hier kann jeder schreiben der schon einmel sitzen gelassen wurde



    Re: Immer die Weiber

    Charly 01 - 17.01.2007, 23:25

    Re: Immer die Weiber
    ImmerDerHsv hat folgendes geschrieben: Also weiber sind doch echt das letzte die sind sowas von bescheuert oder was


    Kann dir da nur eins empfehlen

    Bin gerade zum Kühlschrank unterwegs- wie sieht es aus - möchtest du eine Dose Mitleid :?:

    Mann - such dir eine mit DEINEM Niveau



    C1



    Re: Immer die Weiber

    ImmerDerHsv - 18.01.2007, 15:16

    wat is
    man wat willst du denn ihr dummen vom gym seid doch dumm ihr seid das letzte denkst wohl du bist was besonderes wa



    Re: Immer die Weiber

    Charly 01 - 18.01.2007, 23:00


    Sorry, aber ich weiß nicht wie ich Dich ansprechen soll :lol: aber ich glaub das ist auch egal :!:

    Ich möchte Dir nur (ehrlich) mein aufrichtiges Mitleid aussprechen, Du hast mein tiefstes Mitgefühl (wirklich) ich bedauere Dich

    Leo N. Tolstoj schrieb in-Die Kreuzersonate
    "Von der Bildung kommen nur Dummheiten".
    Ich meine er hat nicht ganz unrecht.Er hat damit aber nicht gesagt, dass von der Bildung die "Dummen" kommen :idea: oder?

    Wir sollten darüber mal diskutieren und auch andere User sollten dazu ihren Beitrag bringen. Endlich mal ein wirklich interessantes Thema
    Wer auch immer Du bist - das war Klasse wenn ich Deine PN (Du erlaubst doch das ich sie hier veröffentliche) nicht ganz so gut finde wie Deine anderen "geistreichen" Beiträge - ich hoffe du verstehst, dass ist nur ein GAG und Du nur ein DAU!
    Hier deine Nachricht:Von: ImmerDerHsv
    An: Charly 01
    Verfasst am: 18.01.2007, 14:19
    Titel: dumm oder was
    "Bist du irgendwie dumm hä wenn du stress willst den sag ma bescheid"

    Hey DAU -Du erlaubst doch, dass ich Dich so anrede- das war

    Und hier noch der Link für den Admin http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=132
    Früher hätt er eine Pistole mit nur einem Schuß erhalten (ach ja stimmt, dass haben nur Menschen mit Ehre bekommen)


    C1



    Re: Immer die Weiber

    ImmerDerHsv - 19.01.2007, 15:55

    Einfach dumm
    ihr gym´s könnt wohl nur solchen scheiß schreiben wa ich will nichts von einem leo n wissen
    ps EMINEM 4live



    Re: Immer die Weiber

    Charly 01 - 19.01.2007, 16:39


    Mein "lieber netter" DDAU
    Du meinst doch nicht etwa diesen hier http://www.myvideo.de/watch/76654
    das ist doch was für Milchreisbubis. Naja wer darauf steht.

    Du ich darf doch die anderen an Deinen "geistreichen Ergüssen teilhaben lassen ja DDAU :?: Du bist da irgendwie immer so flüssig soo genial ich bin echt beeindruckt. Du DDAUì Du bist echt gut man :lol: (Sorry war wieder nur ein Gag von mir). Lieber DDAU sei nicht böse ich setze jetzt noch Deine letzte Nachricht hier hinein,g) damit die anderen sehen wie genial (wieder nur ein Gag) Du bist einfach Super :wink:
    Von: ImmerDerHsv
    An: Charly 01
    Verfasst am: 19.01.2007, 14:51
    "Du bist einfach nur ein dummes gym kind nichts weiter sag einfach in welche klasse du gehst und ich heiz dir ein"
    War doch echt fast ein guter Beitrag zu Deinem gewünschten Thema
    Mach weiter so :!:

    C1



    Re: Immer die Weiber

    ImmerDerHsv - 19.01.2007, 18:27

    Jetzt reicht es
    so du penner ich seh dich am montag um halb 2 an der sporthalle verstanden
    und wenn du schiss hat sag es mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gym-dorf-mecklenburg.de

    Endlich rauchfrei - gepostet von ich1506 am Montag 27.08.2007
    Hife bei der Webseite! - gepostet von gdmadmin am Dienstag 19.12.2006
    Wer programmiert in seiner Freizeit? - gepostet von ich1506 am Sonntag 11.03.2007
    ein erfahrungsbericht über eine spritztour im auto - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Immer die Weiber"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)