Verrückt nach Clara

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Verrückt nach Clara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talky80 - ReCon242 - Josef D. - Bloody-Mad-Looney
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verrückt nach Clara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verrückt nach Clara"

    Re: Verrückt nach Clara

    talky80 - 12.01.2007, 12:22

    Verrückt nach Clara
    Was haltet ihr von den neuen Pro7-Serie die gestern gestartet ist?

    Ich fand die ja ganz witzig. Aber auch wenn dieser Clara ne Menge doofe Sachen passieren ist sie andererseit natrülich auch wieder so eine totale Tussi mit geilem Job, geiler Wohnung in Berlin, coolen Freunden, tollen Klamotten usw. Was doch eigentlich schon wieder total unrealistisch ist. :rolleyes: Was meint ihr?



    Re: Verrückt nach Clara

    ReCon242 - 12.01.2007, 12:52


    Ist das die Serie, wo in den Trailern diese Tussi bei einem feinen Essen voll laut sagt: "Ich habe grade meinen schwulen Freund ausgepeitscht?" und ähnliches?
    Dann halte ich davon gar nichts.



    Re: Verrückt nach Clara

    talky80 - 12.01.2007, 15:04


    Na ja, so ähnlich. Nix mit auspeitschen, aber sie war mit ihrem schwulen Freund im Bett. Und das hat sie bei ihren Eltern am Tisch gesagt weil die sich mal wieder darüber ausgelassen haben das sie keinen abkriegt. Und die wollte sie dann halt ein bisschen damit schocken.

    Aber warum hälste jetzt nix von der Serie wenn du sie gar nicht gesehen hast? :confused:



    Re: Verrückt nach Clara

    Josef D. - 12.01.2007, 17:09


    So ein Trailer kann doch auch schon einiges aussagen! ;)



    Re: Verrückt nach Clara

    ReCon242 - 12.01.2007, 18:06


    Zitat: Aber warum hälste jetzt nix von der Serie wenn du sie gar nicht gesehen hast?

    Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber von deutschen Soaps halte ich grundsätzlich nicht viel (obwohl ich Lisa aus "Versiebt in Berlin" irgendwie ziemlich süß fand) aber was mich an diesem Trailer hauptsächlich noch störte war dieser damit beabsichtigte reichlich billige "Schock"effekt.
    Außerdem wäre eine Serie mit solch deutlicher Ausdrucksweise nach 22 Uhr besser aufgehoben als im Vorabendprogramm, wenn noch kleine Kinder zusehen.



    Re: Verrückt nach Clara

    talky80 - 12.01.2007, 18:54


    Nee, kommt um 20.15 Uhr. Aber du hast trotzdem recht. nach 22 Uhr wäre schon besser bei den Fernsehguckgewohnheiten die die Kids so haben. :-k



    Re: Verrückt nach Clara

    Bloody-Mad-Looney - 14.01.2007, 12:23


    ich hab mir noch nie wirklich eine telenovela (*g*) angeschaut... bis auf die allererste (Bianca), weil die hat meine oma immer geschaut und wie sie schon so verwirrt war, war es mir lieber wir schauen das gemeinsam, wenn ich grad da bin, und haben dann wenigstens *irgendwas* zu reden... ich glaub aber wirklich, dass man da sehr schnell "reinkippen" kann. interessiert einen dann halt einfach. für mich ist es halt nichts... ich muss dazu sagen, dass ich generell recht wenig fernsehe und bei so serien muss man dann wahrscheinlich dranbleiben, dass man mitkommt und das wär nix für mich...
    versuch grade regelmäßig die letzte staffel von everwood zu schauen und auch das gelingt mir nicht. werd mir vermutlich die staffel auf dvd kaufen! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    US-Atomwaffen in Polen und Tschechien - gepostet von Josef D. am Freitag 27.04.2007
    Dr. House - gepostet von Septembergrau am Mittwoch 04.04.2007
    Spülbeckengeschichten... - gepostet von Josef D. am Mittwoch 15.03.2006
    Gesichtspflege - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 20.05.2007
    Telefonspam - gepostet von Josef D. am Samstag 15.07.2006
    Kennt ihr das? - gepostet von ReCon242 am Samstag 16.09.2006
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    problemchen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 13.01.2007
    Brigitte Mohnhaupt und Christian Klar - gepostet von Josef D. am Dienstag 06.03.2007
    männer, greift zu! ;) - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verrückt nach Clara"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)