meine seele will euch sagen......

Otherkin-Board
Verfügbare Informationen zu "meine seele will euch sagen......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elenari 07
  • Forum: Otherkin-Board
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Otherkin und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung für Neulinge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine seele will euch sagen......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine seele will euch sagen......"

    Re: meine seele will euch sagen......

    elenari 07 - 12.01.2007, 22:22

    meine seele will euch sagen......
    Ich weiss nicht wer ich wirklich bin
    :wink: :idea:
    Begonnen hat alles mit den tieren.
    Ich konnte mitihnen sprechen.
    Meine rottweilerhündin ist meine seelenschwester.
    Anfangs in meinem leben lebte ich als elenari und war nur glücklich in der natur.
    Im letztn sommer aber, als ich in einer extremen situation war fühlte ich mich wie eine einzelgängerische fast verhungernde wölfin, die zu allem fAhig ist.
    Ich musste damals auch eine strikte grrnze zu den vegetariern ziehen, was brisante gründe hatte.
    Ich hab einmal ein pferd geliebt, das brachte mir den wahnsinn mit, war gefährlich für mein leben.
    Ich schreibe jetzt genau auf was meine seele singt auf einer frequenz, die nur meine hündin jetzt mithören kann.
    Sie ist liebe.
    Ich fühle mich oft auch als mann, was aber mit sexueller neigung nichts zu tun hat.
    Trauer-wiesollich meiner seele nur helfen, ihr die mir selbstimmer soviel geholfen hat?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Otherkin-Board

    Vorstellung von mir ;) - gepostet von kynnik am Dienstag 02.11.2004
    Nun hab ich Euch gefunden - gepostet von Luna am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine seele will euch sagen......"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)