Taucha II gegen Markkleeberg

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha II gegen Markkleeberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Sebastian Tänzer - Peter Salden - Christian Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha II gegen Markkleeberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha II gegen Markkleeberg"

    Re: Taucha II gegen Markkleeberg

    Thomas Schade - 12.01.2007, 00:24

    Taucha II gegen Markkleeberg
    mit einem Tag Verzug der Bericht, es war das erwartete schwere Spiel. Aber glücklicher Start 2:0 für uns nach den Doppeln jeweils 3:1 gewonnen. Boris agierte an diesem Tag motiviert, aber Pech in den entscheidenden momenten. 0:3 gegen Jawurek (-9,-9,-9) ärgerlich, 2:3 gegen Plaul und 0:3 gegen Laux (-11,-9-11) wirklich Pech.
    Peter war am Anfang bisschen von der Rolle, passiert hat es dadurch spannend gemacht und verlor gleich mal gegen Plaul 2:3 und Oelsch 2:3, dass brachte Markkleeberg auf 5:6 heran, aber dann putzte Peter Jawurek und Laux und das waren die wichtigen Punkte, auch wenn es nun mit dem Traumergebnis von 0 Niederlagen in der Rückrunde nichts mehr wird :D die beiden letzten Spiele waren Peter Salden wie wir Ihn kennen und brauchen :roll: Der Rest ist kurz berichtet, ein starker David dessen 4 Sieg nicht in die Wertung kommt, weil ich vorher mal wieder einen Punkt geklaut habe.
    Boris 0,5
    Peter 2,5
    Davis 3,5
    Meine Person 3,5



    Re: Taucha II gegen Markkleeberg

    Sebastian Tänzer - 12.01.2007, 08:54


    Hey, Glückwunsch zum hart erkämpften Sieg. Hauptsache gewonnen, das zählt.



    Re: Taucha II gegen Markkleeberg

    Peter Salden - 12.01.2007, 19:12


    Die Mannschaft ist alles, der einzelne ist nichts.
    Deshalb: Die Mannschaft hat gewonnen, obwohl ich mir gleich zum Auftakt der Rückrunde meine Bilanz versaut habe - deshalb gehts auch heute pflichtgemäß zum Sondertraining!
    Aber jetzt kommt auch gleich die gute Nachricht: Mein eines obligatorisches schwaches Punktspiel pro Halbserie (in der Hinserie gegen Borsdorf) habe ich jetzt schon weg... Und das lieber gegen Markkleeberg als gegen Borsdorf, Grünau oder Leutzsch.



    Re: Taucha II gegen Markkleeberg

    Christian Pörtzel - 12.01.2007, 20:21


    super jungs, da ist wohl kein platz für thomasP. in der nächsten saison, muss er wohl in die dritte :D oder halt in der ersten bleiben ^^



    Re: Taucha II gegen Markkleeberg

    Thomas Schade - 15.01.2007, 09:57


    das Letztere ist auch mir lieber, aber ich denke die entscheidung steht fest und da geht die welt nicht unter, zumal ich nach bestandsaufnahme im kinder und jugendbereich optimistisch in die zukunft schaue.

    Hallo Peter, habe einzelauswertung aus unserer liga
    Apitzsch Grünau 27:3 + 24
    B. Morawe Borsdorf 24:3 + 21
    Peter Salden 23:3 + 20
    D. Pudmensky Borsdorf 23:5 + 18
    Th. Schade 20:3 + 17
    Fl. Casell-A. Leutzsch 15:3 + 12
    D. Härtel 19:8 + 11

    Boris leider Platz 44 von 48 Spielern, es ist sicher schön wenn wir versuchen hoch zu gewinnen, aber andererseits fehlen uns dann die Punkte in der Einzelwertung. Nach Niederlagen stehen wir ja alle ziemlich identisch.
    Aber ich bin ehrlich, lieber ist mir wir haben nur 3 Niederlagen und gewinnen sicher, als den Ersten in der Einzelauswertung und steigen nicht auf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Freundschaftsspiel - gepostet von Bettina Stauch am Sonntag 25.09.2005
    Damen I gegen Holzhausen III - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 04.03.2006
    Erinnerung 4. TeTaKo-Cp am 26./27.08.06 - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 16.08.2006
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Punktwertungsturniere - gepostet von Thomas Schade am Samstag 28.01.2006
    Person gesucht ^^ - gepostet von Tommy15 am Dienstag 29.05.2007
    Hallo Tom - gepostet von Martin Schade am Donnerstag 26.10.2006
    RL 1 Schüler A - gepostet von Thomas Schade am Montag 19.06.2006
    TiBiDa-3.Runde: Das einzigartige Turnierevent - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha II gegen Markkleeberg"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)