Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis

Im Zeichen des Drachen
Verfügbare Informationen zu "Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deyalah
  • Forum: Im Zeichen des Drachen
  • Forenbeschreibung: Gilde der Solamnischen Ritter
  • aus dem Unterforum: Lager der NPC-Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis"

    Re: Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis

    deyalah - 10.01.2007, 19:10

    Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis
    Name: Deyalah

    aus dem Hause: von Arakhis

    Alter: 112

    ---------------------------------

    Rasse: Mensch

    Klasse: Derwisch/Waldläuferin

    ---------------------------------

    Herkunft: Vulkanhalbinsel Edhur, nördlich von den Inseln Istans, ehemaliges Kloster von Arakhis, westlich der Ödland-Bergkette.

    Aufgabe im Orden: Offizier und Admin im Forum

    Gilde: Solamnische Ritter

    ---------------------------------

    Auszeichnungen: ---- //----

    ---------------------------------
    Lebenslauf:

    Es war im Jahre 1150 dZ..
    Die Kampfmagiergilden hatten sich mit den Mönchs-Klostern westlich der Ödland-Bergkette verfeindet. Nach vielen Jahren des Kampfes zwischen Kampfmagiern und Mönchen trat der Ordensführer der Mönche vor die Tore der heiligen Klostermauern und bat die Arme der Kampfmagier vor den Toren der Klosterhallen um Ersuch, das Blutvergießen zu beenden.

    Die Familien der Kampfmagiergilden und die Orden der Kloster saßen von da an lange Zeit und verhandelten über ein Abkommen, dass das Blutvergießen beenden möge und einen Waffenstillstand bilden sollte - ein Zeichen des Friedens sollte über die Tafel gereicht werden.

    Der hohe Abt erhob sich und zog eine alte Schriftrolle hervor:
    Darin waren die Runen der alten Götter zu sehen und sie beschrieb, dass ein großes Unheil über die Lande der Lebenden kommen würde und ein großer Krieg zwischen den beiden Klassen die Umgebung in Dunkelheit hüllen würde - für lange lange Zeit.
    Sie beschrieben weiter, dass eines Tages, wenn ein Bündnis zwischen den Gilden der Kampfmagier und der Orden der Mönche besiegelt worden wäre, aus diesem Bündnis ein auserwähltes Wesen hervorgehen sollte.
    Ein Wesen, gesegnet mit den Zeichen der fünf Götter und der göttlichen Magie, in den Händen das heilige Schwert Imuè, geweiht im Blute eines Drachen, geziert mit den Dornen einer Rose und erstrahlend im Feuer der schwarzen Sonne - als ein Zeichen und Botschafter des Friedens - auserwählt, verstrittene Orden zu versöhnen und das uralte Vermächtnis des Orden der vergessenen Ritter zurück in die Herzen der Menschen zu holen, den Gildenangehörigen mit seiner Magie zu helfen und somit auch die Orden - aus denen es gesandt worden war - für alle Zeit zu einigen für das, was folgen sollte - den Kampf gegen etwas wahrhaft Unwirtliches und derart Böses, wie es die lebende Welt in seiner Weise und zu keiner anderen Zeit jemals zuvor gesehen und erlebt hatte..

    Er las daraus vor und bat die Kampfmagier um Gehör, doch die Kampfmagier glaubten den Weissagungen des alten Abtes nicht und wollten einen Beweis.
    Der Abt selbst bot sich als symbolisches Präsent und Pfand dafür an, den Gilden der Kampfmagier zu beweisen, dass seine Prophezeihungen wahr werden sollten, wenn man dieses Bündnis besiegeln würde.
    Und so gingen die Kampfmagier darauf ein und sandten als ein Gegenzeichen des Friedens eine Kampfmagierin, die fortan in den Mauern der Kloster leben sollte und diese heilige, auserwählte Verbindung mit dem Ordensführer der Kloster eingehen sollte.

    So geschah es - und schon bald sollte sich die Prophezeiung erfüllen.

    Deyalah erblickte im Jahre 1163 dZ. auf der Vulkanhalbinsel Edhur, nördlich von den Inseln Istans, in den heiligen Mauern der ehemaligen Kloster von Arakhis das Licht der Welt.

    In ihren jungen Jahren erlernte sie in den verbündeten Gilden der Kampfmagier die Macht der Magie kennen und lieben und folgte einem unbeirrbaren, instinktiven, inneren Trieb, den sie von Geburt auf im Herzen trug und nichts auf der Welt - wie es schien - das junge Mädchen davon abbringen konnte, ihm zu folgen.
    Die Kampfmagier bewunderten den Lerneifer der jungen Mönchin und bemerkten, dass sie etwas Besonderes in sich trug. Sie erinnerten sich an die Prophezeiung und die Worte des alten Abtes und daran, dass sie von einer ganz besonderen Kraft gelenkt und angetrieben werden sollte:
    der Gunst und der Kraft der Götter, ihre Magie eines Tages zu erlernen und sie auch anwenden zu können - eines Tages die Gunst erwiesen zu bekommen, das Zeichen der Götter zu tragen: Die Gestalt des Höchsten der fünf Götter, der Herrschenden, anzunehmen - die höchste Gunst einer geborenen Derwisch.

    Die junge Deyalah bemerkte, dass ihr eine besondere Antriebskraft in die Wiege gelegt worden war und es wurde ihr bewusst, dass sie anders als all die anderen Menschen um sich herum war.
    Gekrönt von einem ungeahnten Geschenk der Götter, war ihr auch längeres Leben beschert - für ein Leben auserkoren, das einem auserwähltem Derwisch gebührt - das aber auch mit Schmerzen und Leid erfüllt sein würde, das sie auf ihren Wegen erkennen und daraus für ihre heilige Aufgabe lernen und daran wachsen sollte.
    So wurde sie auch - und so nahm die Erfüllung der Prophezeiung der heiligen Ahnenrolle der Mönche von Arakhis seinen Anfang - ausgesandt in die Welt Elona, um den Orden zu helfen, die in den Gezeiten der Jahrhunderte fast vergessen in den Herzen der Menschen schlummerten und nur darauf warteten, wieder zu erwachen.

    Und so führten sie ihre Wege schließlich weitab vom Festland, auf eine Insel, die von den Heimischen die Insel der Meditation genannt wurde.

    Dort traf sie den Ritter Maroktor nar Kritar und wurde eine Untergebene seines Ordens, verbrachte viele Stunden mit ihm, um die hohe Kunst des Kampfes eines Kriegers zu erlernen und diese Fähigkeit weiter auszubauen, und bemerkte, dass wirklich etwas Wunderbares von diesem Ort ausging - Ruhe, Heilung und Frieden - und sie lernte diesen Ort sehr schätzen und seine Bewohner lieben.
    Sie baute mit ihm gemeinsam diesen Ort zu einer Quelle der Energie und Kraft aus, wo Reisende und die Mitglieder der Gilde, die hierher finden sollten, Ruhe und Regeneration zwischen den Kämpfen finden sollten.
    Nach bereits einigen Wochen wurde sie aufgrund ihrer spirituellen Aura, die sie dem Orden widmete, in das heilige Geheimnis des Ordens eingeweiht und von Maroktor zur heiligen Hüterin der Rose ernannt - und einige Zeit auch zum ersten Offizier der Gilde.

    Wie die Zeiten sich auch wandelten, so setzte sie währenddessen und immerfort als treue Gefährtin ihre Ausbildung unter dem Wappen der Drachenritter fort, um ihr Wissen auch in anderen Bereichen des Kampfes und auch in den Künsten der Magie der Natur, des Überlebens in der Wildnis wie auch der Tierbeherrschung zu erweitern und ihre Fähigkeiten in allen Klassen zur Vollendung zu bringen - in göttlicher Mission einer heiligen, den fünf Avataren geweihten Derwisch, ihrem Orden zu dienen und die Prophezeiung bald vollständig zu erfüllen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Im Zeichen des Drachen

    Hilfe beim Avatar-Erstellen - gepostet von deyalah am Dienstag 23.01.2007
    Sicherheit.... - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Ahnenrolle von Faehrtenleser Josch - gepostet von Faehrtenleser Josch am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ahnenrolle von Deyalah von Arakhis"

    Ahnenrolle von Opa Moench - Opa Moench (Sonntag 06.01.2008)
    Ahnenrolle von Sveramon Feuersturm - Sveramon (Freitag 04.01.2008)
    Ahnenrolle von Anh Tumariku - Anh Tumariku (Dienstag 01.05.2007)
    Ahnenrolle von Reistlin Mayare - maroktor (Mittwoch 10.01.2007)
    Ahnenrolle von Andre Der Titan - Andre Der Titan (Dienstag 29.01.2008)
    Ahnenrolle von Maroktor nar Kritar - maroktor (Mittwoch 10.01.2007)
    Ahnenrolle von Zeth Kaladar - Zeth Kaladar (Dienstag 28.08.2007)
    Ahnenrolle von Faehrtenleser Josch - Faehrtenleser Josch (Donnerstag 13.09.2007)
    Ahnenrolle von Lathao Che - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Ahnenrolle von Ellis Ima - Ellis Ima (Freitag 23.03.2007)