IRC oder auch MIRC

The Neon Dragons
Verfügbare Informationen zu "IRC oder auch MIRC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sayless
  • Forum: The Neon Dragons
  • Forenbeschreibung: Nur für Atzen desClans
  • aus dem Unterforum: Hilfe/Fragen und allgemeine Ogame-Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: IRC oder auch MIRC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IRC oder auch MIRC"

    Re: IRC oder auch MIRC

    Sayless - 10.01.2007, 13:55

    IRC oder auch MIRC
    also hier werde ich erklären wie man irc benutzt
    es gibt zwei möglichkeiten

    1. Irc über das ogame forum (einfacher weg)

    2. Irc downloaden und richtig benutzten (für einsteiger relativ schwer)


    1.man geh auf das forum von ogame oben in der leiste steht irc/chat darauf wird geklickt.

    nun öffnet sich ein neuer browser(also bei mir is das so^^)und es erscheint das IRC APPLET dort gebt ihr euren nick ein und wählt den channel #onlinegamesnet aus (ganz oben) und nun unten auf chat klicken.

    nun läd ein fenster den chat hoch solltet ihr kein java haben wird euch jetzt der installer angeboten ansonsten läd jetzt der irc hoch.

    der erste channel öffnet sich automatisch
    nun gebt ihr unten in der tipp leiste /j theneondragons ein und ihr seit in unserem channel^^


    2. hier werde ich für die leute die das irc als download haben wollen einen link hinstellen wo der download drinn ist und eine anleitung(einfach nur runter scrollen) man sollte sich dafür aber ein bischen zeit nehmen.

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=99670

    viel spas beim rumprobieren

    ich bin von morgen bis abends im irc wenn ich mal nicht antworte nicht verzagen bin bestimmt in der nächsten halben std da^^

    mfg mastermind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Neon Dragons

    IRC oder auch MIRC - gepostet von mastermind am Mittwoch 10.01.2007
    ein bnd's mit fer ally Genesis - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IRC oder auch MIRC"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)