Patchday und seine auswirkungen!

Thralls Garde
Verfügbare Informationen zu "Patchday und seine auswirkungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glossa
  • Forum: Thralls Garde
  • Forenbeschreibung: Wir Die Gilde
  • aus dem Unterforum: ** WOW NEWS **
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patchday und seine auswirkungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patchday und seine auswirkungen!"

    Re: Patchday und seine auswirkungen!

    Glossa - 10.01.2007, 13:52

    Patchday und seine auswirkungen!
    Während unsere Server in gut vier Stunden runtergefahren werden, um Patch 2.0.3 aufzuspielen, sind die Amerikaner bereits dabei die Neuerungen auszukosten. Auf diese Weise konnten wir aus dem zur Zeit stark überlasteten offiziellen Forum, was vor whines und threads über Patchcontent nur so platzt, ein paar interessante Infos ziehen, die uns einen Einblick auf den morgigen Mittag geben könnten.

    Blizzard Poster Gnorog erklärte inzwischen, dass sich die Wartungsarbeiten heute Nacht von 03:00 Uhr MEZ bis 11:00 Uhr MEZ hinauszögern werden (wenn alles gut geht). Außerdem sollen die Realms Krag’Jin und Proudmoore für weitere vier Stunden down sein, also etwa erst um 15:00Uhr MEZ bespielbar.

    Die ersten Reaktionen in den USA sind zahlreiche Beschwerden darüber, dass die Horde auf den meisten Realms schon wieder keine Möglichkeit hat, an dem Event aktiv teilzunehmen. Demnach sind die Felguards, die aus dem Dark Portal in den Verwüsteten Landen strömen, sofort unter Allianz AoE und praktisch unerreichbar, während man auf PvP Servern auch noch fröhlich umgezergt wird. Die Felguards sind übriegens Teil einer Quest der Argent Dawn, die als Belohnung dann mit einem Tabard winkt, welches auch einen Use-Effekt besitzt.
    Von etwaigen Latenz- oder Disconnectproblemen ist bisher keine Rede, was bei uns in Europa aber anders aussehen könnte. Man erinnere sich an die misslungenen Wartungsumstellungen.

    High Lord Kruul, ebenfalls Teil des Eröffnungsevents, ist zum Beispiel direkt vor den Toren von Ogrimmar gesichtet worden. Im US Forum ist noch nichts über einen Kill bekannt, Kruul zergt fleißig alles nieder und scheint ähnliche Fähigkeiten wie Kazzak zu besitzen, Gerüchten zu Folge hat er auch den selben Loot dabei.

    Alles in allem darf man sich also auf ein Worldevent freuen, welches wahrscheinlich von Allies dominiert wird und definitiv keine Handlung beinhaltet, jediglich eine kleine Quest erledigen, dafür ein Tabard abstauben, versuchen Kruul zu killen bzw. sich als Lowlevel von ihm umzergen lassen und den Allgemeinen Channel wegen lauter "wiso kan ich nicht durhcs Portal??ß1" Spamms leaven.

    Quelle:http://www.wowszene.de/news.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Garde

    Kaalas braucht noch etwas... (26. Oktober) - gepostet von Kaalas am Samstag 29.09.2007
    Angeln - gepostet von Windstern am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Patchday und seine auswirkungen!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    So sehen die Auswirkungen von Hollanda "Pittbullgesetz& - knuddelmutti (Donnerstag 24.05.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)
    Psychonoobs seine - Psychonoob (Montag 24.04.2006)
    Arsenal gibt seine Mittelfeldstars - CCCP_Arsenal (Mittwoch 09.05.2007)