Diskussionsthread zu ''the wikkings''

Dark-Angels-Clan.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Diskussionsthread zu ''the wikkings''"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Canis_lupus_arctos - WKSgothicereer - engelamende - NOping - Lord-Peter
  • Forum: Dark-Angels-Clan.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für die Clans bei OdinsLand
  • aus dem Unterforum: 5 Befreundete/Verfeindete Clans
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussionsthread zu ''the wikkings''
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussionsthread zu ''the wikkings''"

    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    Canis_lupus_arctos - 10.01.2007, 20:45

    Diskussionsthread zu ''the wikkings''
    Zitat: Hallo zusammen,

    wir sind ein ''inoffizielles Bündnis'' mit dem Clan ''the wikkings'' eingegangen.
    Ziel ist die freundschaftliche Verständigung zwischen unseren Clans.

    Hütet euch also, die Member anzugreifen!
    Ein ''aus Versehen'' gibt es nicht!

    Dies ist der offizelle Diskussionsthread zum Bündnispartner ''the wikkings''.

    Erste Frage hierzu kommt von mit und geht an engelamende...:)
    Wie kommt's?


    Canis_lupus_arctos



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    WKSgothicereer - 10.01.2007, 23:30


    Wie Kommts gute Frage? An wenn andern gestellt aber will die Chance nützen und will mich und meinen Clan etwas vorstellen

    Ich kenne aus den Spielen von Bigpoint die ich hier nicht nennen will husthust piraten husthust gladiator eine Menge über Naps=Freundschaften und BND=Bündnis erfahren es ist wichtig am Anfang jeden Spiels BND oder Naps zu schliessen und sie zu pflegen.Für später man kann ja nie wissen ob man einen anderen Clan vernichtet will.Wenn ihr später oder jetzt nen Clan "löschen" wollt sagt es und es wird erledigt.Kann ja mal vorkommen zu wenig Bauplatz zum Beispiel. wir sind an 2 Orten stationiert also wenn jemand angegriffen wird ist sofort ein anderer da um ihn zu verteidigen.Ich habe mit euch ein BND geschlossen weil ihr euch im Chat gemeldet habt weiß nicht mehr wegen was aber aktive Clans sind immer gute BND oder Nap Partner.Die Clans wachsen rasant an.Vor 2 Tagen gegründet und heute erst begonnen Mitglieder zu suchen mit erfolg wir sind 6 mann.Wünsche eurer Clan wächst rasant an.

    Wenn noch Fragen sind hier rein schreiben.

    Achja wenns jemand intressiert meiner Position ist Y53 und X 678 schaut mal vorbei und schaut wie ich aufgeräumt habe :D

    Mfg

    WKSgothicererer



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    Canis_lupus_arctos - 11.01.2007, 16:09


    WKSgothicereer hat folgendes geschrieben: Wie Kommts gute Frage? An wenn andern gestellt aber will die Chance nützen und will mich und meinen Clan etwas vorstellen

    Ich kenne aus den Spielen von Bigpoint die ich hier nicht nennen will husthust piraten husthust gladiator eine Menge über Naps=Freundschaften und BND=Bündnis erfahren es ist wichtig am Anfang jeden Spiels BND oder Naps zu schliessen und sie zu pflegen.Für später man kann ja nie wissen ob man einen anderen Clan vernichtet will.Wenn ihr später oder jetzt nen Clan "löschen" wollt sagt es und es wird erledigt.Kann ja mal vorkommen zu wenig Bauplatz zum Beispiel. wir sind an 2 Orten stationiert also wenn jemand angegriffen wird ist sofort ein anderer da um ihn zu verteidigen.Ich habe mit euch ein BND geschlossen weil ihr euch im Chat gemeldet habt weiß nicht mehr wegen was aber aktive Clans sind immer gute BND oder Nap Partner.Die Clans wachsen rasant an.Vor 2 Tagen gegründet und heute erst begonnen Mitglieder zu suchen mit erfolg wir sind 6 mann.Wünsche eurer Clan wächst rasant an.

    Wenn noch Fragen sind hier rein schreiben.


    Aha,

    herzlich willkommen erstmal in unserem Forum, konnte ja nicht wissen, dass du Oberhaupt von dem besagten Clan bist.

    Joa, Frage ist somit beantwortet.

    Die nächste folgt (Hat nichts mit dem Spiel zu tun)...;)

    Ich frage euch, die ihr ja Mitglieder vom the-wikkings-Clan seid, ob ihr einen Bereich hier im Forum haben wollt, der nur für euch ist.

    Wollt ihr?


    Canis_lupus_arctos



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    WKSgothicereer - 11.01.2007, 16:13


    Das werde ich mit den Mitgliedern besprechen morgen kann ich die Antwort geben.Ist nicht jeder da wenn ich oder andere da bin.

    Mfg

    WKSgothicererer



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    Canis_lupus_arctos - 11.01.2007, 16:15


    WKSgothicereer hat folgendes geschrieben: Das werde ich mit den Mitgliedern besprechen morgen kann ich die Antwort geben.Ist nicht jeder da wenn ich oder andere da bin.


    Joa,

    geht klar...;)

    Ein entsprechender Moderstoren-Posten wäre dann ja auch zu vergeben.


    Canis_lupus_arctos



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    engelamende - 11.01.2007, 20:43


    WKSgothicereer hat folgendes geschrieben: Wir also ich und ein anderer die andern haben nicht geantwortet das wir gerne einen Teil des Forum für uns nützen könnten.

    Mfg

    WKSgothicererer


    also von mir auch nochmal ein herzliches willkommen an "the wikkings"
    geht in ordnung, ihr bekommt euren bereich im Forum canis_lupus_arctos kümmert sich darum!



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    WKSgothicereer - 11.01.2007, 21:21


    Wir also ich und ein anderer die andern haben nicht geantwortet das wir gerne einen Teil des Forum für uns nützen könnten.

    Mfg

    WKSgothicererer



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    NOping - 19.01.2007, 16:17


    hey wir (Lord Peter und ich) waren bei wks bevor er sich ebend auflöste,

    wir haben daraufhin unseren eigenen kleinen clan eröffnet, OR (Odins Raben),
    und sind daran interessiert das nap welches ihr mit wks hattet vortzuführen.

    Ich hoffe auf baldige antwort und mögen euch die götter gewogen sein.



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    Canis_lupus_arctos - 19.01.2007, 17:06


    NOping hat folgendes geschrieben: hey wir (Lord Peter und ich) waren bei wks bevor er sich ebend auflöste,

    wir haben daraufhin unseren eigenen kleinen clan eröffnet, OR (Odins Raben),
    und sind daran interessiert das nap welches ihr mit wks hattet vortzuführen.



    Hallo,

    selbstverständlich wird das NAP weitergeführt!

    Für euren neuen Clan wünsche ich euch viel Glück!

    Frage: Wollt ihr euren eigenen Bereich hier im Forum haben?


    Canis_lupus_arctos



    Re: Diskussionsthread zu ''the wikkings''

    Lord-Peter - 19.01.2007, 18:43


    Das Währe nicht schlecht, denn so müssten wir uns nicht noch den Stress machen und uns um ein eigenes Forum bemühen.
    Danke dir, für das Angebot, wir beiden (NOPing und ich) haben allerdings nicht vor all zuviele Member aufzunehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark-Angels-Clan.iphpbb.com

    The wikkings sind wie der Phönix aus der Asche auferstanden - gepostet von WKSgothicereer am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussionsthread zu ''the wikkings''"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)