Das geilste tunier eures lebens

derwisch-feiert
Verfügbare Informationen zu "Das geilste tunier eures lebens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KingBushido - Children-of-Bodom-666 - Mas - Jakob - PETER_LÖVENKRANDS
  • Forum: derwisch-feiert
  • Forenbeschreibung: derwisch-feiert Forum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das geilste tunier eures lebens
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das geilste tunier eures lebens"

    Re: Das geilste tunier eures lebens

    KingBushido - 11.01.2007, 00:02

    Das geilste tunier eures lebens
    Hier leute es wird ab nächsten monat eine tabelle im forum geben denn dieses jahr ist es so weit es wir ein fifa tunier auf der playstation 2 ausgetregen die beteiligten die mitspielen sind
    Marius --- mit Olympic Lyon
    Christian --- Liverpool
    Björn ---- ?????
    Robert--- Bayern Müchen oder Real Madrid
    Max---???
    Jens---??
    franz--???
    die daten findet ihr alle dann hier plus eine tabelle die jedes wochenende erneuert wir ich wünsche allen teilnehmern viel glück
    der erste preis wir wohl
    3Kasten bier nach auswahl sein
    der 2 --2 kästen
    und der 3 nur einen
    also alle anstrengen denn es geht um das heiligste was es gibt und das is flüssig und heißt BIER :lol: 8) :P :!: :?: :banana:
    achso das tunier dauert ein jahr



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Children-of-Bodom-666 - 11.01.2007, 23:39


    Also Robert dann kannste die drei Kästen mir geben, die zwei dem Ballmann un den einen den Marius;)
    Ich würd sagen es geht am 02.02.07 los, dann wird gezockt bis die Controller brennen:D :twisted: :bang:
    Ich sag nur Bähm bäh Bähm



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Mas - 13.01.2007, 14:32


    Meine sehr geerhten Helden der Kreisklasse 8)
    Ich bin aufjedenfall dabei aber was bekommt der gewinner und welche regelngibt es. denke mla sollte vorher festgelegt werden sonst gibts ancher nur terz aber ich weiß ja sowieso wer gewinnt von daher :D



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Jakob - 15.01.2007, 17:55


    jetzt mal als info "post reply" ist da um ne antwort zu schreiben
    und "new Topic" um ein ganz neues thema auf zu machen

    hier der falsch gemachte eintrag:
    KingBushido hat folgendes geschrieben: naja marius um deine frage zu beantworten die regel ist einfach eine halpzeit dauert 6 minuten oder länger??? wird noch geklärt naja dann gibt es eine fairniss tabelle die nur keinem was bringt dann die richtige tabelle die wird ja allen klar sein es wird bei einem unenschieden wird es dabei bleiben es gibt keine verlängerung wenn am jahres ende also an silvester jemand die gleiche punktzahl hat wird es wohl so sein das es ein endscheidungsspiel geben wird das 8 oder kürzer sein kann naja der 1.2.3 wird wohl bier bekommen was für und wie viel müssen wir ma alle klären



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    PETER_LÖVENKRANDS - 19.01.2007, 16:21


    also ihr vögel :mrgreen:
    der gewinner steht eh schon fest und trägt eh rot (RED)
    ihr habt keine chaNce
    ich sage nur

    :banana:

    ABSOLUTE DOMINANZ !!!!!!!!!!!!!



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Children-of-Bodom-666 - 12.02.2007, 22:40


    So Leute, die Teams stehn fest un am Freitagabend ist es soweit, der heiß ersehnte Kampf um den großen Turniersieg geht in die erste Runde. Jeder Teilnehmer ist gebeten am Freitag gegen 21 Uhr in Wirges beim Marius Ferdinand zu erscheinen. Für Getränke wird noch gesorgt... BIER!!!!!!!!!!!!!

    Also Leute letz Rock un ich bitte um Faire Spiele, denn es geht nur um den Spaß!!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Victor Valdes



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Mas - 12.02.2007, 23:08


    seit wann gehts da nur um denn spaß???? da gehts um Rum und Ehre und net letzter zu werden 8) aber passt schon.

    der beste wird der sieger sein



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Children-of-Bodom-666 - 12.02.2007, 23:09


    joa hast eig recht;) aba wir zwei werden eh net letzer oda? aba der ballmann:D



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Mas - 12.02.2007, 23:13


    wenn ich letzter werde fresse ich einen besen :D , hoffe aber mal das es das beste tunier der welt wird:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    PETER_LÖVENKRANDS - 13.02.2007, 18:54


    also ich freue mich schon auf freitag
    da wird gefigthet bis zum umfallen
    klar is der spaß an erster stelle aber
    wer möchte nicht den preis am ende gewinen?:D
    mein ziel:
    MINIMUM 2. 8)



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    KingBushido - 14.02.2007, 11:15

    fifa
    ballman als ob du 2 wirst ihr werdet am ende vor meinen füßen liegen und mich gott nennen der könig des fifas werde wohl ich am ende sein also ich und der marius sind die jäger ballman und björn die gejagten also nimmt euch in acht es wird hart



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    PETER_LÖVENKRANDS - 11.03.2007, 20:23


    also ich würde mal hier sagen das wir mal langsam anfangen sollten!!!
    da wir warscheinlich nur eher selten alle mann zusammen kriegen,


    lasst uns getrennte spile soviele wie kommen ahlt immer
    und die andern werden nachgeholt



    ODER?



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Children-of-Bodom-666 - 11.03.2007, 23:49


    joa wär ich eig auch dafür, auch wenn das eig ma scheiße is, aba iwi muss das ja ma klappen



    Re: Das geilste tunier eures lebens

    Jakob - 07.04.2007, 01:58


    hier sind die ersten ergbnisse vom 07. april

    Robert - Marius 2:2
    Jens - Christian 2:2
    Robert - Florian 3:1
    Björn - Florian 3:0
    Jens - Marius 0:5
    Christian - Björn 1:1
    Robert - Jens 5:1
    Björn - Marius 2:1
    Florian - Christian 1:3
    Robert - Björn 1:2
    Christian - Robert 2:4
    Jens - Björn 1:6

    Punkte-Tabelle:
    Björn: 13 Spiele: 5
    Robert: 10 Spiele: 5
    Christian: 5 Spiele: 4
    Marius: 4 Spiele: 3
    Jens: 1 Spiele: 4
    Florian: 0 Spiele: 3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum derwisch-feiert

    emp bestellung - gepostet von Hans Wurst am Samstag 24.02.2007
    Schalke - gepostet von KingBushido am Dienstag 15.05.2007
    Extrem - gepostet von Children-of-Bodom-666 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das geilste tunier eures lebens"

    Tunier Zuchtsstall06 - Theresa (Donnerstag 21.09.2006)
    Handball Tunier - Sutra (Mittwoch 23.08.2006)
    Neueröffnungs-Tunier - Leonie (Freitag 11.01.2008)
    tunier - Lady Fiona (Freitag 23.02.2007)
    Tunier 17.05.2007 - marvinkmama (Donnerstag 17.05.2007)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Die Geschichte Eures Charackters - Helseth (Sonntag 16.09.2007)
    TUNIER - chrissi (Montag 29.05.2006)
    Kommunisten-Tunier [Best of 3] - DieHard (Montag 09.07.2007)