Ein paar Vorschläge

Naruto Shippûûden Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondhexe - Sasori
  • Forum: Naruto Shippûûden Forum
  • Forenbeschreibung: The next generation of a Ninja!
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge / Kritik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Vorschläge"

    Re: Ein paar Vorschläge

    Mondhexe - 11.01.2007, 01:09

    Ein paar Vorschläge
    Ich finde deine Seite bis jetzt ganz gut, aber ich habe hier einiges vermisst!
    Ersten, würde ich für die User vorstellung ne extra Board anlegen, wo jeder sich uff ne extra Seite vorstellt, so behält man denn überblick und sieht auch gleich wer neu ist. Außerdem kannst du dann in exta Board Gebutstagsliste und eine abwesnheitsliste machen.
    dann wäre eine Plauderecke nicht schlecht, Musik, Tv und Kino, Forumspiele u.ä. Und vielleicht noch suche, Tausche, verkaufe. ... Ach ja, und falls du magst Werbung, wo andere User ihre Seiten vorstellen können. ...

    Ist nur ein Vorschlag, mag nur helfen!!!

    Kizz Mondhexe



    Re: Ein paar Vorschläge

    Sasori - 11.02.2007, 02:58

    Re: Ein paar Vorschläge
    Mondhexe hat folgendes geschrieben: Ich finde deine Seite bis jetzt ganz gut, aber ich habe hier einiges vermisst!
    Ersten, würde ich für die User vorstellung ne extra Board anlegen, wo jeder sich uff ne extra Seite vorstellt, so behält man denn überblick und sieht auch gleich wer neu ist. Außerdem kannst du dann in exta Board Gebutstagsliste und eine abwesnheitsliste machen.
    dann wäre eine Plauderecke nicht schlecht, Musik, Tv und Kino, Forumspiele u.ä. Und vielleicht noch suche, Tausche, verkaufe. ... Ach ja, und falls du magst Werbung, wo andere User ihre Seiten vorstellen können. ...

    Ist nur ein Vorschlag, mag nur helfen!!!

    Kizz Mondhexe

    sorry aba ne extra seite für vorstellungen wäre zu aufwendig sowie eine abwesenheits und geburtstagsliste.
    P.s:geburtstage werden automatisch unten angezeigt engel

    mfg haku*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto Shippûûden Forum

    Die längste Verarsche seid es verarschen gibt XD - gepostet von Gaara of the desert am Mittwoch 18.07.2007
    Kakashi Hatake - gepostet von Sakura Haruno am Dienstag 01.05.2007
    Namens Änderung wieder Möglich! - gepostet von Haku the shinobi am Freitag 03.08.2007
    Viel Material! - gepostet von Gaara of the desert am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Vorschläge"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)