Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread

Schwarzer Monolith
Verfügbare Informationen zu "Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kureha - Andwaranaut
  • Forum: Schwarzer Monolith
  • Forenbeschreibung: Hier trifft sich der Bund, seinen Schwur zu erneuern
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread"

    Re: Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread

    kureha - 10.01.2007, 21:21

    Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread
    Vorstellungsthread. Manche von uns kennen sich ja schon, aber eben nicht jeder jeden, daher dieser Thread. Ich kenne von meinen Allykollegen gerne mehr als den Ingamenamen und ihr Hauptdorf.

    Also ich heisse Julian, bin 20 und noch Schüler [Abi] und komme aus Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland. Bin ein Gothic und stehe auf Fantasy Bücher, Fantasy Spiele, Rollenspiele, Pen&Paper (Momentan WoD - Vampires), höre überwiegend Metal (vor allem Blind Guardian und Iced Earth), ansonsten ein wenig Punkrock.

    Was kann man noch sagen? Bin ausserdem Otaku (wenn mir hier jemand gleich mit rtl2 kommt, hau ich ihn tot *fg*) und ledig :-)

    so...und ihr?



    Re: Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread

    Andwaranaut - 11.01.2007, 19:17


    Hi, also ich bin ja fast so wie Kureha^^

    Bin auch Gothic (trage am Wochenende in meiner Freizeit auch schon mal meinen langen schwarzen Ledermantel, bzw Schürhemden mit nieten usw und eine selbstgenähte Hose. Wegen der Hose haben mich schon extrem viele angesprochen woher ich die gekauft hab xD. Ich werde versuchen, dieses Wochenende mal ein Picture reinzustellen. Hab mir meine ca schulterlangen Haare vor 4 Monaten schwarz Färben lassen und hm ja ich werds jetzt wohl wieder auswachsen lassen, obwohl sie cool waren. Ich bin atm Logistiker in einer Baufirma mit ca 6000 Mitarbeitern...

    Tja bis 26. Dez hatte ich eine Freundin, aber sie wohnte ca 2,5 mit dem Auto und 4h mit dem Zug entfernt. Dieses Jahr hat sie Matura und naja ist halt ein bisschen viel geworden und wir konnten uns kaum noch sehen. Hab daraufhin mal beschlossen keine neue fixe Beziehung mal anzufangen, obwohl ich schon einige Möglichkeiten hätte...naja ich warte aber auf die Perfekt ;-)

    Leider gibt es in unserer Stadt extrem wenig Gothics (genaugenommen 3 mit mir, die sich auch in der öffentlichkeit so anziehen^^, naja immerhin sind wir dadurch richtig bekannt ;-) Deswegen lautet auch ein Motto von mir "Niemals so sein wie der großteil der Menschen" - einfach etwas "außergewöhnlich" sein... :-)

    Also ich finde folgende Bands ziemlich gut: Rammstein, Elis, Blind Guardian, Nightwish, Adversus, Schandmaul, Unheilig uvm!!!

    Nebenbei horche ich auch ein bisschen Pop und Bands wie J.B.O. (hab ich noch von meiner letzten Freundin).

    In meiner Freitzeit lese ich auch verdammt viel, wenn ich nicht grad fort bin oder vorm PC sitze...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzer Monolith



    Ähnliche Beiträge wie "Der obligatorische "Hallo, ich bin [Name]" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)