TT

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    Re: TT

    Case-Berlin - 13.01.2007, 11:29

    TT
    Stand 20.1.2007 13:00 Uhr
    Falls ihr Fehler findet, oder neue Techs, hier im Forum posten, oder IRC oder IG an Case-Berlin:
    [TR] - Tradertech, [WL] - Warlordtech, [FL] - Freelancertech
    Code:
    (x) vorheriger nötiger Level

    + Physik
      Lvl 1: Spionageantenne
      + Technische Erweiterungsmodule (3)
      + Erweiterungsmodule (5)
      + Angewandte Physik (6)
      + Lasertechnik (3)
        Lvl 2: WINCOM Laserkanone
        + Pulslaser (4)
          Lvl 2: Fist Laserkananone Typ II
        + Lasergesteuerte Sondentechnik
          Lvl 4: Probe XZ1
     
    + Chemie
      Lvl 1: GMT 1
      + Feststoffreinigung (2)
        + Elektrolyse (5) [+ 2,8 Wasserstoff]
        + Elox-Reaktion (6) [+3 Titan]
        + Resopalanalyse (8) [+3 Alu]
      + Metallmatrix-Verbundwerkstoffe (4)
        Lvl 4: Transporter Class I
        Lvl 7: Transporter Class II
        + Schmelzinfiltration (6)
          Lvl 3: Ladebucht M
          Lvl 5: Ladebucht X
          + Keramische Faserwerkverbundstoffe (5)
            Lvl 7: Ladebucht XX 
      + Detonationstheorie (6)
        Lvl 4: GMT 2
        + Verbesserte Detonationstheorie (4)
          Lvl 4: GMT 3
        + Sprengstofftechnik (4)
          + Waffenfähige Sprengstoffe (4)
            Lvl 4: Raketenwerfer REVENGE I
       
    + Biologie
      + Nutzung natürlicher Prozesse (3)
        + Biomassennutzung (4)
          + Bioaktive Hüllenverstärkung (4)
            Lvl 5: Dual-Arama-Titan Panzerung
            + Synthetisch Bioaktive Hüllenverstärkung (7)
              Lvl 7: NPZ
        + Fruchtzucker Synthese (3)
          Lvl 3: Wincom II
          + Fruktose Prismen (5) [FL]
            Lvl 5: Ingram-Laserturm
      + Medizin (5)
        + virale Vektoren (6)
          + Bakterielle Treibstoffgewinnung (4)
            Lvl 3: Booster S
            Lvl 5: Booster M
            Lvl 8: Booster L
        + Produktionsbonus (?)

    + Mechanik
      Lvl 1: Ladebucht S
      + Maschinenbau (3)
        + Massenproduktion (3)
          Lvl 3: Intruder
        + Elastostatik (6)
          + Bruchsichere Stoffe (6)
            Lvl 5: Fight Corvet
      + Metallverarbeitung (6)
      + Abschussvorrichtung (7)

    + Architektur
      Lvl 1: MX Handelsschiff
      + Objektdesign (6)
        + Konzeptdesign (5)
          + Lagerraumdesign (6)
            Lvl 6: Triple X
      + Verteidigungsanlagen (3)
        Lvl 3: Ingram Laserturm D
      + Fertigbautechnik (3)
       
    + Wirtschaft
      + Antriebstechnik (4)
        + Verbrennungsantriebe (6)
          Lvl 5: Multimax-Brenner Z Edition
        + Primitive Fusionstechnik (4)
          Lvl 4: Corebooser I
          + Handlstaugliche Fusionstechnik (5)
            Lvl 6: Mega Corebooster Deluxe
        + Verbrennungsantriebe (6)
          Lvl 5: Multimax-Brenner Deluxe
      + ESEIS (4)
        + Intergalaktischer Handel (3) [TR] erweiterte Handelsdatenbank
      + Handelsfördernde Technologien (4)
        + Energieeffiziente Waffen (4)
          Lvl 7: Eraser II
        + Erweiterte Computertechnik (6) [TR]
          + Hackertechnik (6) [TR]
            + erweiterte Hackertechnik (6) [TR] 
     
    + Taktik
      + Spionagetechnologie (3)
        + Kurzwellenscannen (4)
          Lvl 4: Richtfunkantenne ECHO I
          + Langwellenscannen (6)
            Lvl 5: ECHO II
            + Hochfrequenzscanner (6)
              Lvl 5: ECHO IV
              + Optimierter Jagdscanner (6)
      + Taktische Kriegsführung (3)
        + Taktischer Jäger (5)
          Lvl 4: SM Fighter
          + Langstreckenjäger (5)
            Lvl 5: LR-Fighter
        + Manöver (6)
      + Waffentechnik (5)
        + Taktische Steuereinheit (5)
          + Optimierte Schiffssteuerung (5)
            + Militärische Antriebstechnik (6)
              Lvl 6: Corebooster Deluxe M
        + Plasmatechnologie (5)
          Lvl 4: Ionenkanone Blast I
          + Hochleistungsplasmatechnik (6)
            Lvl 5: Ionenkanone Blast II
            Lvl 8: Ionenkanone Blast III



    Re: TT

    Chevprolet - 13.01.2007, 12:22


    edit: TT rausgenommen wegen übersichtlichkeit. ich schreib hier nur die neuen sachen rein die case-berlin dann in seinen TT übernehmen kann.

    neu 14.01.:

    Physik
    - Lasertechnik Level 1 (6)



    Re: TT

    Anonymous - 13.01.2007, 13:05


    Also mädels

    bio --> Nutzung natürlicher Prozesse - - Übertechlevel: 3-->Biomassennutzung - - Übertechlevel: 4-->Bioaktive Hüllenverstärkung - - Übertechlevel: 4-->Synthetisch Bioaktive Hüllenverstärkung - - Übertechlevel: 7

    Das ist der Weg zur npz. Wenn das mal einer editiert. und die alten TT's löschen. Sonst zu unübersichtlich



    Re: TT

    Case-Berlin - 14.01.2007, 21:51


    Wo ist denn nun der T2? Level 6 isser nicht?



    Re: TT

    Jademeister - 14.01.2007, 23:20

    TT
    Öhm, ist ja alles gut und schön, nur was muß nen FL forschen, damit er mandere Chassis kriegt????
    Ich forsch mich hier dumm und dusselig und nix kommt dabei rum!
    Und da die Forschungen alle neue Namen bekommen haben, steig ich mal nicht mehr durch!
    Wäre nett wenn mal einer nen Tipp hätte!
    Thx 4 support
    Greez Jade



    Re: TT

    Anonymous - 15.01.2007, 08:41


    DAs 303er chassi ist entweder noch nicht freigegeben von den admins oder uns noch nicht bekannt. Von daher würd ich als fl erstmal antriebe und npz forschen, dann in Taktik den IB1, da ich vermute das die weiteren IB auch da sind würd ich dann da weiterforschen. Sobald dann der 303er bekannnt ist kannst dir ne super fleet mit 50-80 su baun.



    Re: TT

    Anonymous - 15.01.2007, 11:34


    ich seh grad ein fehler im bereich chemie.

    Schmelzinfiltration zu finden ab lvl 6 Metallmatrix-Verbundwerkstoffe.
    da isses der untertech und keine eigen haupttech.



    Re: TT

    BELTOPHAS - 15.01.2007, 17:04


    ja leute wenn ihr selber einen fehler findet dann editiert ihr den tree und schreibt es richige dazu...also wenn ihr immer was neues gefunden habt, was wir noch nicht haben hier in unseren tree dann gleich editieren...so kommen wir schneller weiter mit unseren Techtree :lol:



    Re: TT

    Chevprolet - 15.01.2007, 19:54


    besser jeder schreibt seine ergänzung verständlich unten in den thread und case-berlin editiert das ganz oben rein. so steht der TT immer ganz oben ;)



    Re: TT

    Jademeister - 15.01.2007, 21:01

    Neuer versu meines TT^^
    Physik, Level: 02

    Chemie, Level: 04
    Metallmatrix-Verbundwerkstoffe, Level: 01
    Feststoffreinigung, Level: 03

    Biologie, Level: 01

    Mechanik, Level: 01
    Architektur, Level: 07
    Objektdesign, Level: 02
    Verteidigungsanlagen, Level: 01
    Fertigbautechnik, Level: 04
    Bauoptimierung, Level: 01

    Wirtschaft, Level: 03

    Taktik, Level: 03
    Taktische Kriegsführung, Level: 01

    MFG Jade :wink: :wink:



    Re: TT

    Case-Berlin - 16.01.2007, 08:52

    Re: Neuer versu meines TT^^
    Jademeister hat folgendes geschrieben: Physik, Level: 02

    Code:  
    Chemie, Level: 04   
      Metallmatrix-Verbundwerkstoffe, Level: 01
      Feststoffreinigung, Level: 03 
     
    Biologie, Level: 01 
     
    Mechanik, Level: 01
    Architektur, Level: 07   
      Objektdesign, Level: 02   
      Verteidigungsanlagen, Level: 01   
      Fertigbautechnik, Level: 04   
        Bauoptimierung, Level: 01 

    Wirtschaft, Level: 03
     
    Taktik, Level: 03   
      Taktische Kriegsführung, Level: 01

    MFG Jade :wink: :wink:

    leider kann man bei dir nicht sehen, wo unterlevel sind. Die Foren entfernen leider die Leerzeichen am Anfang. Darum vorher und nachher code und /code einfügen



    Re: TT

    BELTOPHAS - 16.01.2007, 17:08


    bitte editiert das gleich oben in den tree, weil sonst verlieren wir mal den überblick!!danke leute :)



    Re: TT

    Reknirt_Red - 18.01.2007, 06:52


    also ich denke mal das nur case und die admins den ersten tt direkt editieren können...ich kanns z.B. nicht ;)

    der TC2 is bei lvl 7 und nicht bei 6...
    und Lagerraumdesign findet man unter Konzeptdesign lvl 6 und nicht unter lvl 5...

    das dürften 2 fehler sein...



    Re: TT

    Spaetzle - 18.01.2007, 19:25


    Ich kann net editieren mensch. wasn da los ???
    Also:

    bio auf 5, dann suchen. Medizin auf 6, dann suchen. virale vektoren auf 4 dann suchen. Bakterielle Treibstoffgewinnung. Auf level 3 booster s, auf level 5 booster m und auf level 7 wahrscheinlich booster l.

    Viel spass



    Re: TT

    Chevprolet - 19.01.2007, 10:33


    @case-berlin:

    Meine Ergänzungen bei Wirtschaft zum reineditieren:


    Code:
    + Wirtschaft
      + Antriebstechnik (4)
         + Verbrennungsantriebe (6)
          Lvl 5: Multimax
      + ESEIS (4)
         + Intergalaktischer Handel (3)
      + Handelsfördernde Technologien (7)



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