Danke für diese seite =)

Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Danke für diese seite =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Larissa - Löpelmann - michelle - _katze_
  • Forum: Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Fantreff
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 01.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke für diese seite =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke für diese seite =)"

    Re: Danke für diese seite =)

    Larissa - 10.01.2007, 22:03

    Danke für diese seite =)
    Hey michelle,
    finde es echt toll, dass es diese seite gibt! wäre auch echt schade, von euch allen nichts mehr zu hören, weil das offizielle forum geschlossen wurde. warum eigentlich? wisst ihr das zufällig?
    ganz lieben gruß lari



    Re: Danke für diese seite =)

    Löpelmann - 12.01.2007, 23:46


    Ich kann mich Larissa da nur voll anschließen, denn sonst wäre ja der nette Kontakt auch irgendwo abgebrochen. Warum es Jörns Forum nicht mehr gibt, wüsste ich allerdings auch gern.



    Re: Danke für diese seite =)

    michelle - 13.01.2007, 17:37


    Hey, danke ;)

    Ja, der Kontakt war mir auch wichtig. Ich fühlte mich verpflichtet, die Fans zusammen zu halten :lol: :wink:

    Schließlich kennen wir uns ja schon ein Weilchen.
    Zu der Schließung von dem Forum kann ich nur so viel sagen, wie auch auf der Page stand. Publicity X...sorry, wenn ich es jetzt falsch geschrieben habe...
    hat die Zusammenarbeit beendet und somit fällt auch der Server für das Forum flach.
    Das ist nunmal schade, aber wir haben ja jetzt ein neues Forum...auch wenn es noch nicht bekannt ist und so schön und professionell wie das alte ist :)
    Aber ihr könnt ja ein bisschen werben...so auf anderen GZSZ-Seiten usw...
    Dann kriegen wir bestimmt bald mehr Mitglieder :) ;)

    Danke an euch, dass ihr mir hier her gefolgt seid :)
    Liebe Grüsse
    Eure Michelle



    Re: Danke für diese seite =)

    Larissa - 14.01.2007, 12:13


    ja das mit dem bekanntheitsgrad kommt bestimmt noch ;) und nicht so professionell? es ist schön übersichtlich und so. ich findes gut so wie es ist.
    sehr schön, dass du dich "verpflichtet" gefühlt hast :) *g*



    Re: Danke für diese seite =)

    Löpelmann - 09.02.2007, 03:48


    Jetzt wäre es nur noch schön, wenn sich noch ein paar andere Fans dazu gesellen würden.

    Was ist überhaupt aus King Ben 212 geworden?



    Re: Danke für diese seite =)

    _katze_ - 25.03.2007, 17:17


    hmm... gute frage, keine Ahnung... aber wäre schön, wenn immer mal wieder jemand neues sich im forum anmelden würde und dann nicht nur stiller leser, sondern auch aktiver schreiber ist, sonst hat das ganze forum ja keinen sinn :-((
    alle waren so traurig, als unser "altes" forum geschlossen wurde und trotzdem ist jetzt keiner weiter hier, dass macht mich ehrlichgesagt ziemlich traurig :cry:
    na ja, mal sehen, die hoffnung stirbt zuletztbund vielleicht finden ja noch einige neue forenuser zu uns und schreiben dann auch kräftig mit...

    LG katze



    Re: Danke für diese seite =)

    Larissa - 26.03.2007, 18:54


    huhu!
    ja also ich finde es auch schade. vor allem weil ja alle recht wortkarg geworden sind. und ich finde es total schade, dass jörns "normale" sprich offizielle page jetzt auch geschlossen wurde. jetzt ist quasi erstmal der fan-kontakt zu jörn und co abgebrochen oder wie seht ihr das?
    ich finde es schade... ja klar. ist schon ne menge arbeit, die das team um karsten und co. da geleistet hat. aber wo das alles jetzt ganz wegfällt- es gibt ja nichtmals mehr die offizielle homepage von jörn mehr... ich finde es schade. und dieses forum baut auch beängstigend ab. leider.
    ganz liebe grüße an euch! lari



    Re: Danke für diese seite =)

    _katze_ - 27.03.2007, 07:59


    es ist echt einfach nur frustrierend...
    klar, es ist eine wahnsinnige arbeit so eine fanpage am laufen zu halten, aber es ist auch schade, dass es jetzt keine ofizielle page für jörn alleine mehr gibt...
    theoretisch würde der einzige fankontak zu ihm jetzt über gzsz.de laufen oder eben via fanpost :cry:
    und das forum ist in meinen augen eigentlich relativ sinnlos, da meist eh nur die gleichen hier sind, wie löppelmann ab und an, larissa und meine wenigkeit...
    mir persönlich amcht das ehrlich gesagt keinen spaß und ich hab immer seltener lust, hier auf die page zu gehen :evil:
    na ja, vielleicht ändert es sich ja doch noch, wollen wir das beste hoffen...

    LG die katze



    Re: Danke für diese seite =)

    Larissa - 27.03.2007, 21:20


    sehe ich auch so. im moment ist ja echt nix mehr los hier. und mir geht es ähnlich. ich hab auch nihct mehr wirklich interesse. es kommen halt nicht großartig diskussionen oder so auf. dafür sind foren halt.



    Re: Danke für diese seite =)

    _katze_ - 28.03.2007, 16:12


    wie soll auch großartig diskutiert werden, wenn immer die selebn zwei/ drei Leute hier sind und die auch noch die gleiche meinung haben? zwar schön, aber nicht der sinn der sache...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jörn Schlönvoigt Fans - Das Forum

    Ehemalige Darsteller- was machen sie heute?? - gepostet von _katze_ am Freitag 04.05.2007
    Danke für diese seite =) - gepostet von Larissa am Mittwoch 10.01.2007
    Entscheidung - gepostet von _katze_ am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke für diese seite =)"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)